LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 513 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.710 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 122 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 511 | 512 | | 514 | 515 | ... 570 > |
Ich wette, dass ich min. doppelt soviel verdiene wie du, also psssst.
Ach, die Bussi kommt nicht mehr raus aus Lambda, wie schade ^^
zu befürchten hätte... eine Aktie auf Teufel komm raus pushen zu wollen ist auch nicht ohne.... Beleidigungen lese ich hier eigentlich nur von den Lambda Jüngern...die einfach nicht hören wollen, dass es derzeit keine offizielle Meldung gibt dass die Zahlen richtig sind die ROB rausposaunt, noch eine Meldung, dass die Aktie am 17.12 weiter gehandelt wird. Das ist nun mal Fakt und leicht einlesbar bei der Frankfurter Böse / Ausschlussliste. Alle Fragen an Spezialisten und der Bafin laufen ins Leere. Zugegeben eventuell auch, weil gewisse Info´s nicht fließen dürfen. Aber ein Aussage wie das ist in PRÜFUNG ist bislang auch nicht gefallen. Ob ein WPP existiert ist zumindest ungewiss. Das Aktien 1:150 getauscht werden ist meiner Meinung nach kein Vorteil für einen KLEINANLEGER wie wir es hier sicher sind. Das der Aktienkurs im Keller ist liegt sicher hier nicht an 3-4 kritischen Stimmen, sondern daran, dass kein größerer Investor in der jetzigen Phase Lambdaaktien haben möchte, da wie schon oft beschrieben ein DELISTING droht. Wäre die Reglemnetierung erst in 2 Jahren wäre der Kurs vermutlich bei 12 Cent. Ob es dazu kommt oder nicht ist mir inzwischen schon beinahe egal ( ist nur Geld und nicht meine Gesundheit, Pech gehabt ), weil das Thema mich inzwischen echt nervt und einige Beträge hier an Unsinn nicht mehr zu überbieten sind. Seit Wochen lese ich hier wieder der Kurs abgehen wird. . Schon mal auf den Kurs geschaut? Wie heißt es im Sport? Die Tabelle lügt nicht. A
Nur meine Meinung.
Zeitpunkt: 22.11.12 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
An alle anderen: Na seht ihr wie sich die oberpusherin und Madame Kaufsempfehlung hier nun gibt? Krass oder? :) Mich als Feige zu bezeichnen, dabei warst es, du alte Schachtel die mich geblockt hat. Angst vor bösen BM's, was?^^
Gut Bernd, bussi bleibt auf Platz 1. ^^
haha zum totlachen dieses Geschöpf.
solangsam wird es Zeit hier gewisse Leute mal für immer und ewig zu sperren komm Bussi hol Dir Taschentücher, sieh dich in Deine Schmollecke zurück das hier war von Anfang an ne Nr zu groß für Dich. Ich kann das echt nicht glauben was die so raushaut 0 Niveau,/ unterste Schublade Sagt absolut aus wie voll man jemanden nehmen kann und deren Ansichten = Ahnung von alles UNFASSBAR unfucking unfassbar wie Rea sagen würde
aufstampfen wie ein Mädchen mit 15 Jahren und mit den Fäusten gegen Wände trommeln. Armes Ding diese Bussi
Hab mir natürlich vorher eine Kopie gemacht. :)
Zeitpunkt: 22.11.12 12:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - s.Betreff. Regelverstöße bitte melden.
allen viel glück... besonders bernd... das ist hier für mich der einzig ernstzunehmende user... - er hat die sache ... - die kinder und nichtkinder richtig erkannt...
ich danke auch denjenigen, der mich hat für 2 tage sperren lassen...
eine schöne adventzeit...
bye
Aber im allgemeinen kann ich deinen Schritt verstehen da das Niveau hier in den letzen Std. rapide gesunken ist.
Auf so einem Niveau bin ich ebenfalls nicht mehr bereit sachlich zu der Aktie zu diskutieren und werde das erste deshalb hier nicht mehr aktiv mitwirken. Es geht hier um eine Aktie und nicht um persönliche Angriffe und Beleidigungen anderer User. Aber das haben scheinbar manche noch nicht begriffen!