LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 515 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 513 | 514 | | 516 | 517 | ... 570 > |
heute hätte ich doch fast 35% weniger erlöst......
ich sage mal, da der kurs genauso recht hat wie die tabelle, sind zuviele
ungereimtheiten vorhanden und die zukunft ein wenig fraglich.
man wird sehen...
so etwas habe ich noch nicht erlebt... und ich bin seit fast 20 jahren an der börse...
bin wieder weg...
Gruß Spirit
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.12 09:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.11.12 09:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Aufgepasst Leute, jetzt kommen die plausiblen Erklärungen :)
Unfassbar einfach, wer hier glaub alles geht mir rechten Dinge zu der wird sich noch umschauen.
Ist überhaupt jemand noch im Plus, ich denke nicht, über alle dick rot im Depot, ich hoffe die User die den Wert seit Monaten Pushen sind sich bewusst was sie hier schreiben.
Wie sprechen hier von einem Software Unternehmen und nicht von einem Kiosk um die Ecke.
Macht euch selbst euer gedanken über das Wochenende ich bin sicher dann werden einige meine Meinung teilen
Kein Computer, kein Blatt Papier etc.
Gut vielleicht haben die vorher aufgeräumt.
Bei den einem Bild hängt ein Flachbildfernsehr an der Wand.
Schaut euch mal an wie das Kabel zum Fernseher verlegt wurde:
http://lambdatdsoftware.com/photo-album/cimg0321.html
Also eine Firma die Technikinstalationen macht kann das sicherlich besser lösen.
Das würde ich z. B. zu Hause nie so machen. Das sichbare Kabel regt einen doch auf.
Das sind alles nur Sachen die mir aufgefallen sind.
Außerdem gibt es immer noch das Recht auf freie Meinungsäußerung!
Kommt mit den richtigen Fakten und ihr werdet sehen, ihr bekommt den Kurs dahin, wo ihr ihn haben wollt... Richtung 0,00x €! Aber SO solltet ihr lieber die Finger still halten!
Alles meine Meinung. Keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung!
Raus mit der Sprache rückst du aber auch nicht!
Was habe ich davon wenn der Kurs bei 0,00x steht?
Please review your order
PRODUCT DESCRIPTION PRICE QUANTITY TOTAL
makeapayment The T.E.D. Stand (The Electronic Display) is a customized stand for the $324.00 X = $324.00 Remove
Removing...
Update
Sub-Total = $324.00
https://d2.www.payjunction.com/trinity/quickshop/view_cart_init.action
https://d2.www.payjunction.com/trinity/quickshop/check_out_init.action
wer kein ahnung hat sollt nicht einfach behauptungen aufstellen
es ist kein klassischer i-shop wo ich ein fernseher bestelle, oder eine zahnbürste.
hier geht es um erweitererungen eine hausanlage...
keine angst ich las euch den ´ganzen tag wieder allein und ihr dürft euch beim mießmachen gegeseitig auf die schulter klopfen.
die behauptungen werden immer, naja ...lassen wir das.
@Muffe
Meinst du diesen Widerspruch in den News:
Wir verfügen nun über das beste Managementteam, seit wir 2004 als privat gehaltenes und betriebenes Unternehmen begonnen haben.
LAMBDA wurde im Jahr 2006 gegründet und bietet Geschäfts- und Privatkunden intelligente Haustechniklösungen.
anklicken kann ich da was, Preis wird angezeigt und Menge kann dann wohl eingetragen werden, was ich aber lieber unterlassen habe ;-) man weiß ja nie....also sehe das mit der Fehlermedung nicht so
in diesem sinne einen schönen tag
Ich habe keine Stückzahl eingetragen! Wenn man das nicht tut und auf Make a Payment klickt kommt die entsprechende Fehlermeldung!
Also wie der Chris schon schrieb funzt der ''Shop'' von Lambda garnicht.
@Muffe #12860
Dein Posting macht überhaupt keinen Sinn. Dass der shop von Lambda nicht funktioniert ist Fakt und auch Zeichen der mangelnden Professionalität! Ausserdem macht es Lambda weiter unglaubwürdig.
Jetzt einfach mal still halten. Wer von euch kann jetzt beweisen, dass der Shop funktioniert??
Die Genugtuung, dass ich die Fakten hier offen auftische gebe ich EUCH sicher nicht!
Diejenigen, die (noch) überzeugt von Lambda sind, können sich gern an mich wenden und dann selbst abwägen, wie sie weiter vorgehen wollen. Für den Rest wird sich spätestens nach dem Aktientausch der Nebel lichten.
Zitat D2Chris "Was habe ich davon wenn der Kurs bei 0,00x steht?"
...genau wie der Rest dieser penetranten Basher-Clique hier - eine gewisse Genugtuung, nur um im Nachhinein mit Überheblichkeit behaupten zu dürfen "Ich hab's doch immer gesagt!" usw....
Dennoch zweifle ich weder an der Existenz Lambdas, noch am Festhalten von Robs Vorhaben in den Entry-Standart aufzusteigen... diese Argumentationskette ist weit hergeholt und nicht zu untermauern. Also typische Basherparolen!
Werde mein Posting 12854 deshalb auch löschen lassen!
ich benote das mal mit einer 2 als motivation zum nachdenken, eigentlich wäre es eine 5
Im Gegenteil bin ich sogar bereit hier zu kaufen wenn mir hier endlich mal jemand die Ungereimtheiten plausibel erklären kann