LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 516 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.642 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 514 | 515 | | 517 | 518 | ... 570 > |
Somit wird viel Raum für positive als auch negative Spekulation geschaffen.
Solange das so ist, werden sich hier "Pro Lambda" und "Gegen Lambda" die Köpfe einschlagen.
Hier wäre einfach mal ein offener Brief an die Aktionäre notwendig in dem die offenen Fragen geklärt werden.
Den Vorstand erreichen ja auch viele Anfragen. Dementsprechend müsste er doch inzwischen wissen wo der Schuh drückt!
Immer die Anrufe beim Unternehmen/Management, das blinde Vertrauen auf nicht testierte Daten/Meldungen. Manchmal liefert ein strategisches Telefonat mehr Informationen als ein halbes Jahr Arivathread...seufz.
Oder es wird recherchiert und später stellt sich heraus, man hat falsch recherchiert. Und und und.
Ich denke, du solltest deine Informationen, die du selbst erarbeitet hast, für dich behalten. So oder so wird man dir es nicht danken oder versuchen, es zu widerlegen.
Auf Ariva wird es IMMER zwei gegnesätzliche Meinungen geben. Selbst bei eindeutigen Fakten.
gruß
Lambda ist gefordert, was einem eben das Gefühl gibt das dass alles nicht koscher ist. So wie sich hier einige User verhalten ist schon teils unter aller Sau und völlig unnötig. Meist von denen die vermutlich mit aller Gewalt versuchen die Aktie hochzubringen. Wäre sicher auch in meinem Interesse... aber ich pusche hier nict um Teufel komm raus um meinen Kopf aus der Schlinge zu sehen und andere zu schädigen, so geren ich sicher auch Gewinn machen möchte. Jetzt wird vermutlich wieder Contra gegeben, das User wier ich für den Preisverfall verantwortlich seien. Kann ich nur müde drüber lächeln, denn wen das Ding was taugt, reguliert sich das alles von alleine
Ich ignoriere Menschen, die selbst dann kein Benehmen in der Öffentlichkeit zeigen, wenn man sie auf ihre Fehler hinweist.
das bringt doch nichts. Alles das was ihr euch an die Köpfe schmeißt müsste bei ROB landen. Da liegt dasw PROBLEM
Übrigens: der Kurs sieht heute wieder mal super aus! ^^
gelogen wird. Ein USER hier, hab nicht die Zeit jetzt ein paar Seiten zurückzugehen, hat behauptet er hätte mit der Bafin gesprochen, es würde dort ein WPP vorliegen. LAUT SCHRIFTLICHER Aussage befasst die Bafin sich nicht damit und wird schon gar nicht dort geprüft.
Nochmal zur Erinnerung:
Lambda hat definitiv ein Prospekt bei der Bafin zur Prüfung eingereicht! Leider liegt mir diese Information noch nicht in schriftlicher Form vor. Wird nach Auskunft bei der Bafin Anfang der Woche nachgereicht....
Mein Gespräch mit der BAFIN
Jetzt hat mich die Bafin doch noch zurückgerufen. Er darf mir nicht sagen, ob das WPP grade geprüft wird, aber es wäre "wohl sehr wahrscheinlich". Der Emittent muß es aber nach der Prüfung sofort veröffentlichen. Das könnte aber genausogut im Europäischen Ausland geprüft werden. Das wird dann in FRA ohne weitere Prüfung nur noch durchgewunken.
Der Anruf hat mich nun doch wirklich überrascht, da ich nicht mehr mit einem Kontakt gerechnet hatte. Der Beamte war super freundlich, hat mir umfassend berichtet und auch gesagt, das bis zum schließen des OM niemals alle WPP geprüft werden können. Man soll sich da nicht so verrückt machen. Sollte das in der Prüfung sein, ist das auch nach dem 17.12. definitiv kein Problem. Also Hut ab, die Bafin ist mir sehr sympatisch!!!!!
spiritaustralia.: !
7
20.11.12 18:45
Jetzt hat mich die Bafin doch noch zurückgerufen. Er darf mir nicht sagen, ob das WPP grade geprüft wird, aber es wäre "wohl sehr wahrscheinlich". Der Emittent muß es aber nach der Prüfung sofort veröffentlichen. Das könnte aber genausogut im Europäischen Ausland geprüft werden. Das wird dann in FRA ohne weitere Prüfung nur noch durchgewunken.
Der Anruf hat mich nun doch wirklich überrascht, da ich nicht mehr mit einem Kontakt gerechnet hatte. Der Beamte war super freundlich, hat mir umfassend berichtet und auch gesagt, das bis zum schließen des OM niemals alle WPP geprüft werden können. Man soll sich da nicht so verrückt machen. Sollte das in der Prüfung sein, ist das auch nach dem 17.12. definitiv kein Problem. Also Hut ab, die Bafin ist mir sehr sympatisch!!!!!!
Gruß Spirit
20.11.12 14:49
Hab jetzt 2 mal bei der Bafin angerufen. Dafür Zuständig ist das Referat PRO 2, wurde auch durchgestellt, aber den Hörer hat iemand abgenommen. Schade, schade. Vielleicht hat von euch jemand Lust, sich mal zu bemühen. Tel: 0228 / 4108 - 0, Referat PRO 2.
Gruß Spirit
Ende der Komunikation!
System sagt mir der Text wäre verändert woden?? Habe eigentlich nur den AP gelöscht... Text laute : ich gehe davon aus, dass sie mit WBB den Wirtschaftprüfertxt meinen,dieser wird der BaFin nicht vorgelegt, geschweige denn geprüft, daher keiej Aussage usw. Nach Verweis auf Freiverkehr. Lommt aus dem Bereich Wertpapieraufsicht
gib doch endlich mal ruhe und warte einfach mit ab... - keiner kniet sich in lambda so rein wie du...
schon ziemlich lächerlich, da doch hier alle "erwachsen" sind sein sollten... grins
brauchst mir nicht antwort... - ich nehm dich eh nicht für voll...
und werde jetzt bloss nicht wieder unsachlich... - sonst verklage ich dich...
lachnummer....