LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 517 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.644 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 515 | 516 | | 518 | 519 | ... 570 > |
aber... was reizt seid ihr... - man erträgt euch einfach nicht mehr...
bafin-MA: ...Er darf mir nicht sagen, ob das WPP grade geprüft wird, aber es wäre "wohl sehr wahrscheinlich".
1. Jemand hier, der anhand dieses Satzes nachhaltig daran glaubt, es gäbe ein WPP bei der bafin?
2. Jemand hier, der auf Posts in einem Hobbyforum vertraut ohne selbst geprüft zu haben?
Ihr solltet eure eigenen Posts einmal mit weniger Adrenalin erneut überlesen.Was für ein Zoo hier...
P.S. Unser Jurist schüttelt gerade den Kopf und meint, dafür gebe sich das BGB nicht her...
bist lustig. lambda bringt alle drei monate zahlen raus und kann, da sieh ja nur frei erfunden sind, dafür nicht belangt werden und spirit kommt sofort in den knast. haha
Spirits Aussage ist defintiv eine Frechheit, zumal er jetzt auch noch dem user MK die Schuld gibt!
Zitat aus WO Beitrag 3959:
"Nein, nein, laßt mal, das wäre zuviel der Ehre. Ich tu das "für mich", denn ich natürlich auch dick drin und laß andre dran teilhaben. Auf jedenfall poste ich keinen Blödsinn wie manch andere hier, bzw. speziell auf Ariva. Ich versuche auch weiterhin mit Rob in Kontakt zu bleiben, aber im Moment rührt er sich nicht mehr. Ist mir auch viel lieber, er kümmert sich um wichtigere Dinge als permanent diese teilweise nervigen Mails zu beantworten. Das bündelt einfach zu viel Energie die er lieber fürs Geschäft aufbringen soll. Nach dem Listing will er ja nen Profi, der die IR Aufgaben übernehmen soll, damit er den Rücken frei hat. In diesem Sinne,
Gruß Spirit "
einfach alles so zurecht wie du es gerade brauchst. wir reden bei lambda über ein unternehmen was gerade mal 3 Mio€ umsatz im jahr macht und ihr wollt das sie so eine öffentlichkeitsarbeit machen wie ein dax unternehmen. geht einfach nicht.
sag bloss nicht, du willst hier alle vor dem untergang retten...
normal ist das nicht...
Ich frage mich, warum Lambda keine testiert Bilanz 2011 und keinen Halbjahresbericht 2012
veröffentlicht.
Würde ja dann sowieso im Prospekt stehen, falls es einen gäbe.
Gerade eben schriebst Du noch der User MK hätte es auf WO geschrieben, wie tief bist Du gesunken?
RS820 hat die Trennelemente in deinem Text nicht verstanden oder will sie nicht verstehen.
Lambda hat definitiv ein Prospekt bei der Bafin zur Prüfung eingereicht! Leider liegt mir diese Information noch nicht in schriftlicher Form vor. Wird nach Auskunft bei der Bafin Anfang der Woche nachgereicht....
Daraufhin habe ich angerufen, so ist das und nicht anders. Du willst einfach nichts mal so stehen lassen wie es war. Mir hat man das genauso gesagt. Ich habe niemals gesagt, und mir wurde auch von der Bafin niemals gesagt, es wird geprüft, sondern nur, es wäre wohl wahrscheinlich. Was ist daran nicht zu verstehen?