LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 519 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.604 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 517 | 518 | | 520 | 521 | ... 570 > |
Ungmöglich das ganze bis zum 15.12 noch in die wege zu leiten, ich bin gespannt, was im Jahr 2013 hier passiert?
und ? gehts am Montag ab ? was muss ich tun? Leute ist eh egal die nächste Wirtschaftskrise ist da ! Es gibt ähnliche Anzeichen wie 2008. Europa befindet sich wieder in der Rezession, die Auftragsbüchser sind leer. Lambda ist das kleinste Problem was wir haben.
->weiter so Roland!
also wenn das ROB nicht beeindruckt dann weiß ich auch nicht. Vermutlich bekommt er Bauchschmerzen wenn er das ließt, oder fällt gar tot um. Aber mindestens denkt: soch ! die deutschen sind doof sogar sehr doof, nirgends häte ich so eine Reibach machen können als in Deutschland die alles aber auch wirklich alles bezahlen
nur weil du hier investiert bist und dein Geld verloren hast bist du sauer auf uns
vielen dank an alle die hier doch ganz vernünftig waren und für eine positive stimmung sorgten. die entwicklung der aktie war bisher sehr enttäuschend und ich kann nur für alle investierten hoffen das ihr hier noch mit gewinn rauskommt
schönes wochenende und viel erfolg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bleibt dabei, Du bist nur ein kleiner Pennypusher(kann doch Jeder deine Postings nachlesen!)
... wenn Lambda wirklich nach dem 15.12. von allen Handelsplätzen verschwunden wäre, RS und Wave? Da droht doch die große Sinnkrise, oder?
Wie war das noch für 0,035€ gibt es keine mehr und sollte der Kurs jemals so tief fallen dann ist Lambda am ende.
NAAAA MERKT IHR WAS............. also versucht nicht abzulenken.
Lambda ist am ende und das nicht erst seit gestern, nämlich schon mindesten seit Juni 2012
du hast hier deine ganze kohle verzockt... und deinesgleichen auch...
lenk nicht ab du genie... - dein depot ist voller leichen...
du willst keine lambdaaktien haben ? - grins... spielst den oberschlauen und willst die welt retten... - wo passt den sowas...? du weißt doch überhaupt nicht was andere hier machen und tun... - und was für persönlichkeiten hinter den usern stecken... - wieso sollte hier einer wegen deinen intellegenten beiträgen eine entscheidung treffen... - wieso meinst du es hört einer gerade auf wave... - bildest dir doch nicht etwa ein, dass du leute beeinflussen kannst mit deinen ratschlägen...
du merkst schon, dass dich hier keiner für voll nimmt - oder? ... das du hier einfach nur ne kindlich naive nervensäge bist...
und komm mir nicht gleich wieder mit deinem üblichen gelaber als antwort...
blablabla
Wenn du den verlauf hier besser verfolgen würdest wüstes du das ich schon LANGE nicht mehr investiert bin.
Genau ich habe hier alles verzockt, deswegen schreibe ich auch schon seit einem Jahr man muss hier vorsichtig sein, was du erzählst ist einfach unfassbar.
Einen tag kommt von euch, WAVE & RS820 sind schuld daran das der Kurs nicht explodiert und jetzt nimmt uns keine mehr für voll?????
DU bist echt verzweifelt, stress auf der Arbeit, macht dir Sparkasse dir Probleme ;-)
noch einen schönen Sonntag
Naja - vielleicht lernt ja auch jemand wie Wave irgendwann nochmal, dass man in Pennys nie mehr als "Spielgeld" investiert, dessen Verlust man locker verkraften kann...
aber ich lass dich mal in dem glauben mein Geld steckt zurzeit ganz woanders drin, aber Pleite werde ich an der Börse nie gehen dafür habe ich vorgesorgt, von daher