LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 520 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.560 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 712 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 518 | 519 | | 521 | 522 | ... 570 > |
es ist so offensichtlich... so benimmt sich kein seriöser börsenprofi, der nur erfolge verzeichnen kann...
deine antworten sind immer die gleichen... blablablabla...alle anderen haben verluste an der börse gemacht... alle anderen haben ihr geld verzockt... und du kannst nichts dafür... undsoweiterundsofort....
schau dir dein armseliges depot an... das spiegelbild von deinem feingeist...
du bist so arm... ich habe tatsächlich ab und zu mitleid mit dir...
Es ist Traumhaft zu sehen wie ihr vom Lambda ablenkt und euch auf mich und RS820 stürzt. das sagt alles aus.
N O K I A ;-)
Gekauft hat er allerdings bei 0,14€
Das sagt alles!
Und wave, ich weis es weil ich dich seit langem lese, konntest ja nie
deinen Mund halten....
Zuerst so, dann so...
Armes Würschtl.
gar nicht, das was ich an Verlust hier mache reicht mir voll und ganz....wüsste nicht mal ob ich im Januar bei 2 cent einsteigen würde, wenn es die noch gibt
Auch das er danach vor der Aktie gewarnt hat hat sich als richtig herausgestellt.
Hier schreiben komischerweise die Pusher so als wenn sie über allen erhaben wären.
Der Kursverlauf von Lambda sagt aber ganz etwas anderes aus.
ihr wollt herrgott spielen.
Da sind deine Satzzeichen noch das aussagekräfiger als dein nichtssagender Text.
Was ist das Gegenteil? Ist die Aktie etwa gestiegen?
Dann muss mein Chart falsch rum sein!
Ihr hattet bis zum heutigen Tag unrecht mit eurem Gepusche!
Wer hatte die bessere Börsenstrategie?
Ihr Puscher oder die Lambda Kritiker?
Zuletzt spricht hier immer noch der Kurs und nicht unsere Postings!
Eine vernünftiges Posting mit einer Antwort ist von dir scheinbar nicht zu erwarten.
Scheinbar kannst du nur belanglose Postings ohne Aussage verfassen!
am Ende, keine Argumente mehr, wer keine Argumente liefern kann, muss dann halt kritische stimmen anderweitig zum Schweigen bringen. Aber das Gute ist : NUR NOCH 3 Wochen und wie sehen wer im Recht und Unrecht war. Das regelt sich dann von aleien. Entweder in die ein oder garantiert dann n die andere Richtung. Also bleibt sauber und spart Euch zum Beleidigungen auf.... oder lasst die bei Rob los....
Und von wegen gewarnt, dummes gesülze ohne Verstand óder findest du das es von Sachwissen zeugt wenn er auf Fotos moniert das der Stecker vom TV Gerät anscheinden nicht in der Dose ist und er deswegen LTD als fáke hinstellt?
Nee laß mal!
Ich bin mit mir im reinen!
es ist ganz einfach wave sein wichtiges dummes sinnloses geschreibe, was einen hier reizt zum antworten...
wenn und ob ich mich hier oder anderswo verzockt haben sollte, ist ganz einfach meine angelegenheit... und keiner muss sein hinterfotziges gesülze abgeben... ohne zu wissen, was wirklich läuft...
wave hat zur zeit zufällig recht... - wenn der kurs in die andere richtung geht, verschwindet er wieder... bis zum nächsten mal... usw.usw.usw.