LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 510 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.759 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 508 | 509 | | 511 | 512 | ... 570 > |
Das macht ihr euch sehr wohl zu nutze. Ganz aktuell wäre der Lambda Kurs heute sehr wahrscheinlich über der ohne eure abgestimmte Aktion gestern.
Und wer sich vorher monatelang nur euphorisch zu Lmabda äußert und dann plötzlich so tut als ob das alles nur Verbrecher wären, der ist ein zweifelsfrei ein Lügner.
Bitte belege mir wo und wann ich mich Euphorisch über Lambda geäußert habe.
DANK
So jetzt ma zu den Fakten. Wir hatten vor 1-2 Wochen noch Kurse über 4 ct in Erwartung von News, und jetzt wo News da sind steht der Kurs bei 3 ct. Das muss man sich mal geben. Klar sind nach den News immernoch offene Fragen, da geb ich den "Negativen" sogar teilweise Recht, aber was hier insgesamt abgeht ist einfach nicht normal.
http://nvsos.gov/sosentitysearch/...;CorpName=LAMBDA+TD+SOFTWARE,+INC
Wieviel habt ihr Lemminge für die Aktien an Robby bezahlt nochmal bezahlt!
Da wären dann schon lange große Adressen mit größeren Nummern eingestiegen als die aktuell vorherschenden Ordergrößen zwischen 30.000 - 100.000 Stück.
Da könnten dann die Basher sich die Finger Wund schreiben und es würde keinen mehr interessieren.
Nachdem aber scheinbar niemand hier viel Geld in die Hand nehmen möchte um richtig von den super Ergebnis zu profitieren muss man doch einfach mal ehrlich hinterfragen, ob hier wirklich alles so offensichtlich ist wie es scheint.
Rein von der Theorie: Wenn die Zahlen hier stimmen würde, alles zweifelsfrei belegt wäre usw. dann wäre das mit der Bewertung hier gerade so als würde hier Gold auf der Straße liegen. Mann muss sich aber schon wundern warum das Gold nur einige Kleinanleger sehen!
Das ganze wäre zu schön um wahr zu sein!
Aber mal eine Frage an dich Traderbernd: "Glaubst du das man mit einem Quartalsumsatz von 906.564 USD einen Bruttoertrag von 813.851 USD erzielen kann?
Das würde eine Kostenquote von ca. 10% entsprechen!
Die Leute die hier z. b. in 143 Wohneinheiten Lambda Produkte installieren, arbeiten woll umsonst? Oder macht das einer oder 2 alleine? Dann würden Sie wahrscheinlich bis zum Ende Ihres Lebens mit den aktuelle vorliegenden Aufträgen nicht fertig werden.
Selbst wenn die Produkte nur an Drittfirmen vermitteln würde, bräuchte mann entsprechende Vetreter die, die Sache an den Mann bringen. Und die wollen auch Gehalt und Provision usw.
Zum totlachen wie die mit den Rosabrillen hier von Niveau sprechen!^^
Um solche Details geht es aber auch gar nicht sondern es geht darum, daß einige hier sugerieren wollen das sie von Lambda betrogen werden. Daß sogar gelieferte Zahlen falsch sind.
Es werden Worte benutzt wie "Lemminge" "stupid German Money" , alles wird diffarmiert und selbst Anleger werden als Deppen bezeichnet.
Aber ist auch egal. Müllt diesen Thread weiter voll und habt Spass dabei Anleger zu belügen und zu verarschen.
Selbst wenn man mal vorraussetzt das es bei Lambda keine anderen Kosten als Personalkosten gibt (was eigentlich unmöglich ist) wäre die Rechnung folgende:
Umsatz 906.564 - Bruttoertrag 813.851 = Personalkosten 92.713 USD
Personalkosten / Angestellte /3 Monate (da Quartalszahlen) würde das bedeuten das diese 11 Führungskräfte im Durschnitt 2.809 USD Gehalt im Monat erhalten.
Ist es realistisch das eine Führungskraft für so ein minimales Bruttogehalt arbeitet?
Das sind aber nur die Führungspositionen? Was ist mit normalen Angestellten?
Fazit: Irgendwas passt hier schon grundlegend bei den Zahlen nicht?
Oder kann mir das einer erklären?
was einige hier interpretieren, was hier 3 Leute angeblich absprechen. Also wie sind jetzt schuld, dass der Kurs nicht steigt , interessant, wusste gar nicht das ich so viel Macht habe, hätte ich vorher wissen sollen. Also wir mache das jetzt wie folgt wave , RS und ich werden jetzt gar nichts negatives posten OK? I gegenteil ! Leute wir sind hier voll auf dem falschen Dampfer.
Lambda ist die ZUKUNFT, dass sieht doch hier jeder. Ich bin 1000% tig überzeugt, dass der Kurs noch diesen Monat mind 8 Cent erreichen wird. Spätestens zum 12.12 erwarte ich, dass offizell vermeldet wird, dass Lambda den ES schafft. Aufgrund der vielen Projekte die Lambda 2013 angehen wird, auch in den asiatischen Markt investiert sein wird, ist ein Wachstum von 125 % in den nächsten 6-12 Monaten zu erwarten. Die Aktie sollte sich nahezu verzehnfachen. 2015/2016 sollte der Dax das Ziel sein....Jeder Aktionär sollte sich entsprechende Info´s die man versteckt auf Div Seiten findet dazu eigenständig heraussuchen und entsprechend Maßnahmen treffen um erfolgreich seien Anteile zu sichern.
so nun müsste der Kurz heute doch mächtig anziehen RICHTIG? PRO LAMBDA USER. abe ich euch richtig verstanden. Also ich will nciht Schuld am Verfall sein
GO LAMBDA GO
Auch Projektgeschäfte verursachen Kosten oder glaubst du die Projekte verkaufen sich ohne Werbung ohne Berater ohne Entwickler usw?
"Ausgaben in den vorherigen Quartalen" - Da schauen die Zahlen nicht viel anders aus!
Kostenstruktur ist hier ebenfalls nicht erkennbar!
Wenn ich jetz eine Frage beantworte kommen 5 neue. Das heißt du kennst dich mit Lambda eigentlich gar nicht aus.
Also noch viel Spass beim Bashen. Irgendwie tust du mir leid, daß du das nötig hast.
Ich rede aber nicht von "Wischi-Waschi" antworten sondern von wirklichen Aussagen.
Bitte fange mal mit den Personal an:
Wie stellt man 11 Führungskräfte mit 92.000 USD Bruttogehalt über 3 Monate lang zufrieden?
Wie verklickert man den anderen Angestellten das Sie qusi für umsonst arbeiten müssen?
informier dichmal was das so f Aktien bedeutet / Zusammenfassung, Ob pos od neg Zeichenist echt leicht das zu finden. UND bittem, bitte nehmt nicht immer ROB als Quelle. Hey wenn ich ne tolle Frau sehe... sag ich auch nicht das ich ne Nulpe bin ;-)
Das Problem mit den Zahlen ist ebenfalls nicht neu sondern wurde auch jeweils bei den letzten Qurtalszahlen schon heftig diskutiert!
Also entspannt euch mal alle wieder und konzentriert euch bis dahin auf Werte, die kurzfristig Gewinne versprechen.
Rob ist am Zug, mehr denn je.