LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 509 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.021.161 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 573 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 507 | 508 | | 510 | 511 | ... 570 > |
Gruss Micha
gehöre ja auch zu den Kritikern und spreche hier nichts mit niemandem ab. Eure Argumnete pro Lambda sind immer schön auf die Kritiker einschlagen , Unterstellungen verbreiten, uns der Lüge bezichtigen als dumm hinstellen und darauf hinweisen das alle Beweise das Lambda 2,. Apple wird irgendwo stehen und man sich informieren kann. SCHWACHSINN , alles SCHWACHSINN. in 3,5 Wochen ist das zum Glück alles vorbei so oder so
Gruß Spirit
es genauso wie du, lass mich aber leider hier verrückt machen und hab den größten teil mit großen verlust verkauft.
Gruss Micha
stand heute immer noch DELISTING oder hast du was offiziles hey spirit wer hat den geprüft ? Hab soeben 5 richtige im Lotto zudem bei Bwin 10.000,-e gewonnen. Habe vor 10 Jahren AppleAktien gekauft.... kann mir jemand hier Geld leihen hab da tolle Projekte. Was das ist, was das abwirft reiche ich kurzfristig nach.... aber wird der KNALLER und alle die mich unterstützen machen richtig KOHLE. So das ist jetzt etwas überspitzt... aber so ähnlich sehen das hier einige mit Lambda. Das hier irgendwas geprüft wurde sagt bislang nur ROB und seine Anhänger. Auch wenn das alles stimmen sollte bin ich wenig begeiert für 1 neue Aktie 150 zu tauschen. Das klingt irgendwie schon sehr merkwürdig
Basher haben allen Grund sich zu schämen aber sie können sich hinter der Anonymität des Internets verstecken.
Heute sind einige auf sie rein gefallen. Das war leider Lehrgeld mit Ansagen trotz einer sehr guten News um die es hier irgendwann gar nicht mehr ging.
Zeitpunkt: 22.11.12 08:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Wahnsinn was hier einige von sich geben...
Die negative schreibe sind Schuld das der Kurs heute nicht explodiert ist....abenteuerlich was ihr von euch gibt, müsst bestimmt selber über solche aussagen lachen..
Wie ich es schon seit über einem Jahr schreibe es ist immer das gleiche Spiel mit den Zahlen nur das der der Kurs insgesamt deutlich fällt..
....hätte mir von der news wenigsten ein run bis 10 cent erhofft aber so ist nun halt mal börse....kein wunschkonzert
Ich gehe davon, daß die Basher von gestern sich unter 0,03 eindecken werden und man dann nichts mehr von Ihnen hört.
Bis vor einigen Tagen haben sie sich ja auch nachweislich nur positiv zu Lambda geäußert, daher werden sie natürlich einigen Ängstlichen die Shares abnehmen.
Zugeben werden sie ihr Verhalten natürlich niemals, aber niemand sollte vergessen, die Lüge gehört zum Grundwesen eines Bashers.
Als ob 2-3 Leute einen Kurs über ein Forum Steuern können.