LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 492 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.026.376 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 329 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 490 | 491 | | 493 | 494 | ... 570 > |
Keine Diaologe mit sowas wie dir, weißt du doch!
@ all: Ich bin nach wie vor sehr entspannt, wie ich schon gesagt habe werte ich die Verzögerung als gutes Zeichen!
was denn bitte für ein Kursanstieg ? Als ich das erste mal auf Lambda aufmerksam gemacht wurde lag der Kurs etwas über 12 Cent. Nur weil jetzt mal zwischendurch für 3,5 cent gehandelt wurde anstatt 2 oder 2,5 cent würde ich hier nicht unbedingt von Kursanstieg sprechen. Zumindest von keinem aussagekräftigen. Es bleibt derzeiot alles beim Alten. Nichts offizielles. Kein neues Listing. Nach Stand heute Ende im Gelände. Und diese Woche tut sich da bestimmt auch nichts....
bekannt, das der Kurs nicht bei 1,-€ liegen muss. Allerdings bei 35.000.0000 Aktien. Wie wilst DU da auf den Nennwert kommen von 1,-€? Was für Zahlen liegen Dir denn vor?
Gruß Spirit
danke für den Hinweis ne bin jetzt sicher kein Börsenspezialist. Zwar investiert, aber bis vor einem Jahr eher in Fonds anstatt auf einzelne Aktien. Hauptsache das Ding geht weiter....
Zeitpunkt: 16.11.12 09:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - provokationen bitte unterlassen
dann haben wir ja immer noch "Perlen" wie Bebra oder Autev, die dank Geschäfts-Transparenz und Seriösität grandiose Chart-Performance gezeigt haben, ähem... Oh Mann, R2D2, was für eine Mission hast Du eigentlich hier? Hat Rob Dir mal ans Schienbein getreten?
Zeitpunkt: 18.11.12 15:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Alles andere ist Quatsch, aber das weißt du ja selber.
..aber ich finde Lamda wesentlich sympathischer und spannender - und wenn sich die Entwicklung eines Kurses derart diametral zu der vermeintlichen Faktenlage und Geschäftsentwicklung verhält wie bei Deinen zwei Spezi-Akten mit all ihren namhaften Unterstützern/Kunden/Investoren, dann finde ich das wesentlich verdächtiger, als wenn Fantasien einen Kurs treiben - oder eben - noch - drücken wie hier bei Lambda. Denn NOCH ist und bleibt das Delisting-Szenario Fantasie derer, die nicht an Lambda glauben (möchten) oder darin Erfüllung finden, willkürlich irgendeinen der zahlreichen aktiven Pennys niederzumachen - was für fragwürdige Motivatonslagen da auch immer dahinterstecken möchten.
Fakt und NICHT Fantasie ist: Es gibt mehrere Wege für Lambda, weiterhin gelistet zu bleiben - sei es Duales Listing mit neuer Heimatbörse und parallel Verbleib in Frankfurt, der schon genannte Re-Split oder sogar eine Ausnahmeregelung, wie sie sich die Frankfurter Börse explizit vorbehält:
... Die DBAG kann Ausnahmen von den ... Einbeziehungsvoraussetzungen gestatten,
sofern die Abweichung geringfügig oder nicht geeignet ist, die Beurteilung der Finanzlage
und der Entwicklungsaussichten des Emittenten oder Garantiegebers wesentlich zu beeinflussen.
(Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutsche Börse AG für den Freiverkehr an der Frankfurter Wertpapierbörse zum 15. November 2012)
Bislang habe ich keinen Anlass zu glauben, dass Lambda NICHT an einem weiteren Listing interessiert sein sollen. Und bislang haben sie auch nicht das für Abzockerfirmen typische "Aktionärsmelkspiel" gespielt und bei jedem Mist Kapitalerhöhungen vorgenommen, solange noch Aktien abgeladen werden können und Käufer finden - Autev hingegen haben sich da schon den ein oder anderen "Zuschuss" genehmigt (warum eigentlich, wenn die Geschäfte so glänzend laufen?). Rob hat immer wieder geliefert, und es dabei auch immer mal wieder spannend gemacht. Warum nicht diesmal auch?
Wie auch immer: Lass doch bitte dieses gehässige Gebashe, das hier - warum auch immer - nur Angst vor dem Totalverlust schüren soll und nervöse Naturen dazu verleitet, voreilig mit Verlust zu schmeissen und den Kurs unten zu halten. Oder ist es letzlich genau das, was Du willst?