LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 493 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.026.366 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 319 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 491 | 492 | | 494 | 495 | ... 570 > |
Wer wagt gewinnt ! Das mit den 100 % sehe ich genauso. Wünsche Dir Viel Glück bei diesem klugen Investment.
Richtig Wave ! Ich erwarte hier auch viel mehr, habe mich aber mit meiner Prognose zuückgehlaten,
da Du mich sonst wieder als Pusher bezeichnet hättest.
Hast Du dein Moped verkauft und dir auch eine kleine Posi zugelegt ?
Wenn Lambda loslegt kannst du dir für den Winter ein schönes Auto leisten.
Die zeit läuft gnadenlos gegen Lambda
Aber wahrscheinlich läßt Du Dir nicht sagen, was Du tun sollst. Aber warum postest Du hier? Du hast überhaupt keinen Informationsvorsprung oder sehe ich das falsch?
Man merkt ja schon, wes Geistes Kind Du bist... "Lemminge fangen"...
ganz schön ekelhaft, wie Du über Leute sprichst.
Zeitpunkt: 20.11.12 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 20.11.12 14:23
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 18.11.12 17:25
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
... in puncto Wahrheit nicht gehaltvoller, wenn man sie immer wieder formelhaft wiederholt. Was Du hier machst, RS820, ist Unisicherheit und Anst schüren, sonst nichts. Du weißt nicht, welche Anträge Lambda gestellt hat, Du weißt nicht, welche Maßnahmen Lambda in die Wege geleitet hat, Du weißt nicht, was in den nächsten Tagen von Lambda kommt und kommuniziert wird - kurzum: Du weißt NICHTS. Rein gar NICHTS. Und solange man NICHTS weiß, sollte man sich auch im adäquaten Maß in Zurückhaltung üben, sonst können aus missgünstigen Spekulationen schnell faktische Verleumdungen werden.
Wie schon gesagt: Lambda hat etliche Möglichkeiten des weiteren Listings, sei es wie bisher in Stuttgart, Berlin (dann eben als neue Heimatbörsen) oder sogar weiterhin in Frankfurt. Bis dato haben sie keinen wirklichen Anlass gegeben anzunehmen, sie würden sich an ihren Aktionären auf Teufel komm raus bereichern und nun nochmal final Kasse machen wollen. Bis dato haben sie also auch keinerlei Anlass zu geben, daran zu zweifeln, dass sie an einem weiteren Listingmodell interessiert sind - und dass sie die entsprechenden Voraussetzungen auf diese oder jene Weise auch erfüllen können, dürfte längst klar geworden sein. Wir sprechen hier auch nicht von einem toten Insolvenzwert oder einer Briefkastennummer, auch wenn Du gerne diesen Eindruck erwecken würdest.
Bis also das eine oder das andere Szenario bestätigt oder vom Tisch ist, sind und bleiben Deine launischen Einwürfe Unterstellungen ohne Fundament. Aber das weißt Du ja selbst am besten, daher das Mantra-artige Heurnterbeten des immergleichen Sermons. Sollte ich falsch liegen, entschuldige ich mich in vier Wochen gerne bei Dir - aber ich bin mir nahezu vollkommen sicher, dass eine Entschuldigung Deinerseits fällig sein wird. Mal sehen, ob Du die entsprechende Größe dazu auch aufbringst...
Money makes the world go around...
... nämlich die Interessen des Unternehmens selbst, bei denen ich, solange der Gegenbeweis ausbleibt, davon ausgehe, dass sie sich mit denen eines jeden anderen herkömmlichen, aktiven, börsennotierten Unternehmens decken, das niemanden abzocken will.
Und wo wir schon beim Stichwort "Zock" sind: Das sehe ich genau so wie mein Vorredner und das ist genau das, was ich meinte, als ich vor ein paar tagen davon sprach, eben dem Kurs zu glauben, wenn schon nicht dem Unternehmen. Was auch immer passiert: Hoch geht es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch allemal...
So, und nun liegen doch alle Chancen und Risiken auf dem Tisch, und jeder ist erwachsen genug zu entscheiden, was für ihn überwiegt. Lassen wir uns überraschen und harren gespannt der Dinge, die der Kursverlauf der kommenden Tage bringt - und vielleicht ja auch der CEO/das Unternehmen selbst. Die Q3-Zahlen können schließlich auch noch täglich kommen...