LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 494 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.026.135 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 492 | 493 | | 495 | 496 | ... 570 > |
Die Tatsache, dass die Aktie am 17.12. delisted wird, ist solange der alles verdrängende Elefant im Raum, bis vom Unternehmen gegenteilige Meldungen veröffentlich werden. Das ist die Faktenlage, ob es einem gefällt oder nicht.
...ich sehe dieses Delisting-Szenario, das Ihr hier zum großen Schreckgespenst aufbauscht, ganz gelassen. Lambda ist bereits in Stuttgart und Berlin gelistet und kann da locker an ein neues Erstlisting kommen/verbleiben. Darüber hinaus gibt es noch diverse andere Wege, selbst in Frankfurt weiterhin gelistet zu bleiben - s.o..
Schon klar, dass es leichter ist, noch ausbleibende Erklärungen seitens eines Unternehmens für Unterstellungen und Schwarzmalerei zu nutzen, als plausibel zu machen, dass da wenig zu befürchten ist. Schon klar, dass Ihr das - aus welchen Motiven auch immer - weidlich ausnutzt. Aber noch einmal: auch klar ist, dass es viele Wege für Lambda gibt, gelistet zu bleiben. Und auf die geht Ihr interessanterweise überhaupt nicht ein, sondern kommt immer wieder mit den gleichen platten Aussagen - was seine Gründe haben dürfte.
Und die wären: Ihr wollt nur Panik verbreiten und verunsichern, sonst nichts. Vermutlich sogar nur, um Euch über das Miesmachen eines Wertes, der Euch irgendwie querläuft, selbst zu profilieren - was irgendwie noch fragwürdiger ist als gezieltes Bashen, um einen Kurs zum Billigeinkaufen zu drücken. Das wäre zwar auch eine moralisch wenig saubere Handlungsstragie, aber immerhin eine, deren Nutzen nachvollziehbar ist - siehe Wamufan.
So, genug Zeit verschwendet...
Momentan IST Lambda dort gelistet. Und Du WEISST, dass Lambda dort nicht verbleibt? Du WEISST generell, das Lambda keine Anzräge gestellt hat? Keine Vorkehrungen getroffen hat? Keine Anforderungen erfüllt? Ja, das WEISST Du? Vorsicht mit dem Wörtchen "Lüge", Burschi: Just gerade machst Du Dich womöglich einer ganz gewaltigen schuldig...
die umsatzstärksten sind aber frankfurt und xetra
schöne grüße an alle und wünsche euch natürlich das ihr mit gewinn aus der sache kommt
... wird auf das Wesentliche nicht eingegangen:
...und kann da locker an ein neues Erstlisting kommen/verbleiben. Darüber hinaus gibt es noch diverse andere Wege, selbst in Frankfurt weiterhin gelistet zu bleiben - s.o..
Bash as bash can... schönen Tag noch...
"Lambda ist bereits in Stuttgart und Berlin gelistet" und das ist eine glatte Lüge
- duales Listing über Entry Standard-Notierung
- Re-Split, wenn es nur am Nennwert scheitert
- Ausnahmeregelung der Börse Frankfurt, die jene sich explizit vorbehält
Ansonsten: OK, falsche Begrifflichkeiten, mea culpa.
Korrektur:
Lambda wird derzeit bereits in Stuttgart und Berlin gehandelt und kann da locker an ein neues Erstlisting kommen und im Handel verbleiben.
Besser? Oder willst Du etwa auch bestreiten, dass Lambda an besagten Börsenplätzen ein Listing beantragen/beantragt haben KANN?
Also: Mindestens vier bis fünf Wege, weiterhin handelbar zu bleiben...
@otc-zocker: Dich meinte ich ja auch gar nicht. Ist völlig in Ordnung, Deine Sichtweise, auch wenn ich persönlich da optimistischer bin. Die Sicht der Marktteilnehmer kann je nach Nachrichten-, Fakten- und auch Marktlage auch schnell drehen - aber das kennen wir im Pennybereich ja alle. Ob man nun seine individuellen Verkaufsziele öffentlich ankündigen muss/sollte oder dergleichen immer für bare Münze zu nehmen ist, ist natürlich nochmal eine ganz andere Frage ;) Aber das bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen...
Lamda arbeitet am Listing nach dem 17.12.
Meine Einschätzung? Es kommt nicht in FFM, aber mit Sicherheit woanders und mit Zweitlisting in FFM.
IM Moment werden mit Sicherheit alle infragekommenden Stellen abgeklopft und mit entsprechendem Material bedient. Sobald ein Aufnahmeverfahren bestätigt ist, wird es auch die Meldung dazu geben.
Aber Lambda soll komplett vom Parkett verschwinden? Warum? Der Laden operiert.
Spart Euch die Mühe...
Ergänzung, bevor wieder gemeckert wird:
- duales Listing über Entry Standard-Notierung an anderer, neuer Heimatbörse
Willst Du mir ganz dumm kommen? Aggressive diskursive Irreleitung nenne ich das.
Zisch ab.