LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 496 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.025.637 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 415 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 494 | 495 | | 497 | 498 | ... 570 > |
aber nun zu dem um was es eigentlich geht:
Die Zahlen sind nun überfällig...Warum diese sich so verzögert haben trotz Ankündigung, dass sie "very soon" kommen kann nur daran liegen dass mit den Zahlen noch was anderes mitgeliefert wird..
Möglichkeit 1: neue Aufträge (Stichwort Echelon)
Möglichkeit 2: Updates zur Börsensegmentierung, ES? Zweitlisting? Bereits genehmigt oder noch Termine....keine Genehmigung etc......
Aber Kern sind erst mal die Zahlen (werden dennoch nur die Zahlen geliefert, dürfte man auch nicht böse sein):
Vergleich: Q3 2011 war der stärkste Monat 2011 mit Umsätzen in Höhe von 634.596 USD. Lassen wir uns überraschen wie es im Q3 2012 ausschaut.
"Man, muss es denen langweilig sein den ganzen Tag unqualifiziertes Zeug zu schreiben"(Ausdruck 1*)
Zweitlisting!? Erstmal bräuchte man zum 15.12 ein Erstlisting Du Genie! Ich sage ja, Du hast defintiv die gleiche Ahnung von Aktien und Ausdruck, wie Bussi und Magma! Glückwunsch dafür, solche Leute braucht Rob;)
Rob kann ihnen alles erzählen sie glaube ihm jedes Wort und somit sind sie ein gefunden fressen.
Er liebt euch, ich sags immer wieder
Ach Magma, wo bleiben die Zahlen, du sprachst vor 3 oder sogar 4 Wochen davon...............
Ich hoffe echt nur das nicht soviel auf euch gehört haben als der Kurs bei 0,06-0,08€ Stand..... Da kam immer, tiefer geht’s nimmer ach und WAVE "wenn der Kurs auf 0,03€ fällt ist es zu Ende mit Lambda""""
mehr sage ich hierzu nicht mehr, euch ist nicht mehr zu helfen...
Kleiner Tipp noch, es gibt 10000 andere Werte die Interessanter sind als Lambda
Für etwas anderes als ihr Ego sind sie eh nicht hier...
Risikopositionen erwarten die Gleichgültigkeit des Traders während des Untergangs seines Geldes. Kompensation ist dann das Gebot der Stunde.
Da bringen Mails nichts. Schriftsätze nur im Falle von Bestätigungen, Daten etc.
Und Grundstücksmakler in Mexiko sind, wenn man sich mit ihnen verbündet, nicht nur redselig sondern überaus freundlich und großzügig. Vlt. verbringe ich meinen Lebensabend mit meiner Frau in Laguna del mar. Mal sehen.
Und wer meine Kommentare liest und mit denen von einem Herrn RS vergleicht, der wird schon erkennen wer Ahnung von Ausdruck und Aktien hat.....wer im Glashaus (oder soll ich sagen Biomassetümpel) sitzt,... ..........
Brauchst mir net jedes Wort im Mund umdrehen wegen dem Zweitlisting....Formal haste recht, aber ich denke jeder hat ne Ahnung was ich gemeint habe.......zu Rob: Wer sagt denn dass hier jeder blind vertraut. Das mache ich nicht....Aber man muss immer dem glauben was eine Company schreibt..ob DB, Daimler, Bebra oder Lambda.....nur klar, bei Lambda kann er auch theoretisch schreiben was er will, da er keine Forms einhalten muss wegen der Tatsache, dass keine deutsche Firma und im FQB...... dennoch muss man da vertrauen.....denn so oder so als Aktionär muss man sich seines Risikos immer bewusst sein.....und wenn der Ofen aus ist, dann ist der Ofen aus.....ob bei Lambda oder Bebra....auch wenn Bebra testierte Zahlen veröffentlicht , wird dem Aktionär bei der bevorstehenden Zahlungsunfähigkeit NICHTS bleiben.......und auch wenn man rechtlich dagegen vorgeht, wird man leer ausgehen.....also VIEL LÄRM UM NICHTS...
Wir sind doch nicht in einem Wettbewerb Bebra gegen Lambda. Seid ihr erwachsene Menschen oder Kinder?
In einem Thread schreiben nur um anderen auf die Nerven zu gehen oder zu provozieren? Benehmen wie im Vorschulalter für das man sich schämen sollte.
Wenn Lambda gute Zahlen liefert und weiterhin handelbar ist wird der Kurs wieder sehr schnell in die Höhe gehen und wenn Bebra endlich die Baugenehmigungen bekommt auf die schon alle so lange warten, dann wird sich der Kurs genauso schnell wieder erholen.
Das wissen alle und sollten es dabei belassen, wenn sie denn erwachsen sind.
...nicht jemand behauptet, die Lambda-Zahlen wären nur über IRW-Press veröffentlicht worden, für deren Meldungen ja niemand zur Rechenschaft gezogen werden kann? Was machen dann nur diverse Pressemeldungen inklusive Quartals-Statements auf dieser Site hier - und noch dazu mit Lambdas Briefkopf?
http://www.lambdatdsoftware.com/press-releases/
Und jetzt bitte keine Abhandlungen über die notariell korrekte Dokumenteneingliederung in die verschiedenen Bereiche einer (ja, ja, nicht sehr gelungenen...) Unternehmens-Homepage. Lieber etwas weniger Diffamierung...