LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 491 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.026.529 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 482 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 489 | 490 | | 492 | 493 | ... 570 > |
Gruß Spirit
das Lambda ein tolles Invest ist und wir uns überhaupt keine Sorgen machen müssen. Das wird schon ;-) @ PRO LAMBDA FANS.
@ Minski was meint du denn mit Glaubwürdigkeit? Die hat doch hier sicherlich schon jeder verloren
woher kommt diese Aussage? Angeblich soll am 21.12.12 die Erde untergehen. Und wenn dem so sein sollte dann fürz ich auf Lambda :-))))))
... genau so. Rob ist in der Bringepflicht, klar, aber noch sehe ich keinen Grund zur Panik. Wie schnell sich die Stimmungslage ändern kann, sieht man doch in der Tat am Beispiel ROK - gegen die ich übrigens bis vor kurzem auch ganz ordentlich gewettert habe. Manchmal müssen Sachen eben erst rundum in trockenen Tüchern sein, bevor kommuniziert wird...
Zeitpunkt: 14.11.12 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Bitte nachvollziehbar im Posting belegen.
also wenn so eien Aussage kommt, wo können wir denn nachfragen ? Es gibt da doch bestimmt einen Namen? Wenn dem so ist dann geht Lambda wirklich durch die Decke WOW. Ach ja hab gehört Hoffenheim wird Meister schnell wetten gehen
Sobald ich was von der Bafin höre, melde ich mich noch mal.
In diesem Sinne " Glück auf ". Gruß Spirit
dann sind wir schon zu 2 ebenfals nur Bestätigungsmail. Was ist denn bei ROK passiert???sprecht ihr von der Aktie ? ROK Global Plc steht doch auch unter 2 Cent
Gruß Spirit
Btw Spirit sei froh dass du nicht bei ROK rein bist, das wird genau so schnell wieder vorbei sein wie es angefangen hat.
sehe ich sogar weitaus mehr. Vor allewenn dann auch mal irgendwann Dividende fließen würde....Aber nach Stand heute sind wir weit weit weg davon entfernt
Gruß Spirit
der Nennwert nicht mit dem derzeitigen Aktienkurs zu tun hat wenn ich das richtig verstanden habe, sondern mit den Firmenwert?! Umsatz / Gewinn?!
Ich denke wir sollten alle zufriedn sein, wenn sie überhaupt weiter gelistet werden
Weißt du (RS) denn wie hoch der Nennwert ist? Ich würde mal vermuten dass er gar nicht weit von 1€ entfernt ist, denn ausgegeben wurde die Aktien seiner Zeit zu deutlich höheren Kursen.
Jetzt wittert die Mofagang Morgenluft, aber das wird nur von kurzer Dauer sein.
Schönen Abend @ all......