LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 490 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.026.551 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 504 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 488 | 489 | | 491 | 492 | ... 570 > |
normalisiert sich doch schon wieder....man wieso ich hab kein körbchen aufgestellt.......
solang es keine insider sind und nur panik dann is ja alles ok :)
Jetzt zuschlagen und morgen für den doppelten Preis verkaufen. :-)
Gruß Spirit
Nichtsdestotrotz wieder zurück ins normale Leben: Kurs erholt sich, BID schon wieder auf der 0,027....
... aber wer, verdammt, war so doof, mit seinem Stop Loss dieser Verkaufswelle auszulösen? Oh Mann.... und ich hatte auch gerade kein Körbchen stehen, weil ich's heute Vormittag woanders gefüllt habe :(
Sobald mir dies schriftlich vorliegt poste ich dieses.
Ich habe auf jeden Fall soeben erneut nachgekauft. Zumal der Zusammenhang mit den geprüften Zahlen alles sagen...
Gruß Spirit
gekauft haben nehmen ihre Gewinne mit die kleingeld Zocker eben.
LG Bussicat
... ist fast alles als wäre nichts gewesen - nur dass zwischendrin ein paar Geld verdient haben und andere heute Abend erstaunt in ihrem Depot ein paar Lambda-Schnäppchen finden werden :-)
... dass Lambda-Shares unter 3,5 Cent als absolute Schnäppchen gehandelt werden und rasend schnell vergriffen sind... so rasant haben sich in den letzten Wochen nur wenige Kurse nach Abstürzen um mehr als 50% erholt. Überhaupt welche?