LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 159 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.027.938 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 570 > |
... nicht gleich unter 5 Cent, damit wave vor den Q2-Zahlen auch nochmals günstig rein kann um die Reise zum ehemaligen Ausgabepreis mitzumachen? ;)
Du sagst Lambda ist keine Zockbude - aber das bestimmen die Anleger. Und Pennystocks werden nun mal gerne gezockt insbesondere nach dieser Historie (Entwicklung vor den Q1-Zahlen). Ein (satter) zweistelliger Gewinn reicht vielen aus. Und Einige, die hier groß tönen wie longie oder swingi sie sind, werden evtl. bald kalte Füße bekommen, wenn nicht der ersehnte Anstieg kommt.
Was man sagen kann, und das glaube ich mittlerweile auch, ist das Lambda keine Fake-Firma ist. Auch wenn nach wie vor vieles darauf hindeutet (Bsp. testierte GuV, unrealistische Forecasts, unprofessionelles Auftreten). Allerdings schrieb letztens jemand, dass er sich bei einer anderen Firma nach Lambda erkundigt und diese ihm bestätigt habe, dass sie in Kontakt mit dieser Firma stehen. Das ist schon glaubwürdig. Natürlich kann man immer noch zweifeln, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich glaube nun an Lambda und werde, wenn wieder einstellig auch nochmal nachlegen, um meine BE zu senken.
Glück auf!
Corcoran soll ein netter lockerer Typ sein, und scheint von der Sache überzeugt.
Nachfragen über die Zahlen beantwortete er nicht, da sich auch seine Partner an die Absprachen halten und kein Insiderwissen vorab preisgeben.(Als AG auch nicht dürfen)
Es gibt sehr viel zu tun und neue Projekte sind schon in der Planungsphase.
( Im Büro war rege Betriebsamkeit )
Lambda plant an einer Weiterentwicklung um noch kompatibler zu werden.
(Was aber auch völlig normal in der Branche ist.)
Summa Summarum: von Pessimismus keine Spur !
Mein persönliches Fazit: Wer sich in LV dort einmietet ist entweder total von seiner Sache überzeugt und glaubt an sein Produkt, oder einer möchte den kurzen Zock.
(zur Info: dort wird in der Regel nicht an Müller Lieschen vermietet ohne gewissen Background)
Wer an die 0,10 glaubt den rate ich Short zu gehen.
Sind ja ca. 50% Gewinn ! Sollte man sich ja nicht entgehen lassen.
Gruß, Gropius
Ich nehme mal an es gibt nur 100.000 Stück im Freefloat um von einer Verkaufswelle zu reden.
20.000 im Bid und 2.000 im ASK auf Xetra.
Ja das sieht wirklich nach freien Fall hier aus.
Und die Nachfrage ist momentan 10x höher als das Angebot auf Xetra.
...das wär für mich zumindest eine Gelegenheit, nochmal kräftig nachzulegen. Bin jetzt mit Schnitt 0,12 drin und wenn ich den senken könnte bei Verdopplung meiner Posi...das wär riesig
Und eins wollen wir doch nicht vergessen: Die nächsten Zahlen werden kommen - ob wir wollen oder nicht...
Günstig einsammeln, solange es noch geht, habe schon wieder 10.200 Stück zu 14,2 Cent über Xetra bekommen. Vielen Dank, jetzt fehlen nun noch 9.800 Stück zu den 1,5%.
mehr von echten Lambda-Fans zu lesen bekommen, dann verfolge ich das ganze nun erstmal im Hintergrund und melde mich erst wieder wenn die Reise losgegangen ist!
erst rumschreien wie ein kleines mädchen dass eine neue barbie bekommt und dann pipi ins höschen machen!!
werde unter 0,10 wieder einsteigen! euch allen viel glück...dauert eh noch bis die zahlen kommen...macht euch nichts vor!
Egal, alle Anfänger oder Taschgeldzocker besser raus, stiften hier im Form nur Unruhe.
Warum begreift keiner die Kursbewegungen? Ich fürchte, viele hier sehen so etwas zum ersten Mal.
Lambda ist klein, innovativ mit Patent, hat die ersten großen Fische am Haken, wächst und tut was alle Unternehmen tun. Nämlich Tagesgeschäft abarbeiten und neue Chancen nutzen.
Es bringt nichts, den Kurs hoch oder runter zu debattieren. Und stündliche Kursmeldungen sind überflüssig. Jeder ernst zu nehmende Anleger hat seine Realtimekurse im Blick.
Hier wurde, ausser anonym gesammelt, in den letzten drei Wochen noch kein entscheidender Trade gehandelt! Peanuts, wenn man sich den Umsatz im Schnitt anschaut. Ehrlich Leute, kommt mal ein bischen runter, tut uns allen und auch Lambda gut.
Aber gebt Eure Stücke gerne mir und den anderen Daytradern/Swingtradern.
Auf grüne Wochen.
Hier ist doch ein lächerlicher Umsatz und davon noch rechte und linke Tasche.
Hier muß niemand pushen, hier reicht die Homepage und Google, wenn man es will.
Das wird mMn noch kräftig runtergehen bevor die Q2-Zahlen kommen! Nach diesen Zahlen und dem anschliessenden Hype, hoffe ich dann dass sich Lambda +- im neuen Kursniveau halten kann!
Ich kann es nicht verstehen, weshalb Leute zu diesen Kursen, kurz vor bekannt gabe der Zahlen Ihre stck schmeissen............achso ist ja Wochenende die Leute brauchen Geld