LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 157 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.027.840 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 651 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 570 > |
Ich ernte ja auch nicht Kirschen, wenn sie noch nicht rot sind, aber jeder wie er will.....
Persönlich hätte ich mir heute mehr erwartet, aber wie fragt die Wurstdame immer: "Darf es etwas mehr sein?"
Gerne!
Company Valuation: EURO €18,453,960 (USD $ 25,200,000.00) Initial Share Price: EURO €0.53 Stock Issued and Outstanding (as of March 29, 2010): 35 Million Shares of Common Stock Targeted Capital Raised: EURO €1.5 MM Brief Description: LAMBDA TD Software is a disruptive innovation smart home automation and universal remote control platform network-based Internet development company with a multiple-revenue stream financial and business model and unlimited opportunities for scalability and growth. | |
Preise | USPTO PATENTS |
---|
Wenn man bedenkt wieviele andere lukrative Gesellschaften einen bedeutend höheren Aktienkurs ausweisen, obwohl deren Betriebsergebnis sich im Millionen-Minusbereich bewegt, dann müßten wir spätestens in 2 bis 3 Wochen ganz locker und geschmeidig zumindest wieder den Ausgabepreis von Lambda übersprungen haben.
Daher nur mal für die neuen Leser hier zur Erinnerung; Lambda TD konnte schon in den Q1-Zahlen testierte sechsstellige Riesengewinne ausweisen, die in den nun kommenden Q2-Zahlen nun um einiges höher, also im Millionenbereich bewegen dürften!
Für das erste Quartal meldete LAMBDA Einnahmen in Höhe von US$ 444.736 bei einem Bruttogewinn in Höhe von US$ 415.894 und ist damit auf einem guten Weg, seinen für 2011 prognostizierten Bruttogewinn in Höhe von US$ 2.200.000 zu erreichen.
... sehr dringend gebraucht haben! :(
Kurs | Volumen | |
---|---|---|
Akt. | 0,153 EUR | 22.200 |
Diff. in % | -7,27% | - |
Diff. abs. | -0,012 | - |
Geld | 0,153 | 35.000 |
Brief | 0,16 | 20.000 |
Morgen geht kein einziges Stück mehr unter 16 Cent weg!
Jeder sollte sich mal ernsthaft die Frage stellen, wie oft er im Leben solch eine erstklassige Chance wie hier bekommt?
würde einfach auf die Zahlen warten.
Ich denke auch, dass Lambda eher zu den Geheimtipps zählt.
Hier braucht man nicht mit aller Macht versuchen zu pushen, Lambda kommt so oder so von ganz allein.
Gepushe und viel Publicity bringen nur wieder die Zocker die den Kurs dann zerstören.
Wartet ab und freut euch :-)
nmM
Ich glaube, dass auch Du noch nicht verstanden hast, dass es hier nicht um einen schnellen Zock geht, Lambda ist eine Long-Invest, bei dem man nicht schon nach 10 Cent im Plus das Handtuch wirft! ;)
sehe ich den heutigen Kurs-Rücksetzer. Bin noch mal mit einer Posi rein. Denn selbst wenn der Kurs noch immer von Zockern bestimmt wird, ist mein Gesprür für Lambda bis jetzt voll aufgegangen. Und wird mir sicher noch viel mehr Freude bereiten.
mindestens - aber viele können das nicht weil sie nicht drauf haben
und auf ihr bischen Kohle angewiesen sind, von daher wäre es besser
wenn solche Leute ihr Geld auf das Sparbuch legen würden.
Und hört auf E-Mails an den Vorstand zu Schreiben wir sind hier nicht
bei einer Zockerbude sondern in einem seriösen Papier ich kann nur
hoffen , dass die Antwort vom Vorstand lautet--
Sehr geehte Dame , Herr
Wir gehen hier im Büro unserer Arbeit nach und geben unser Bestes
sollte es etwas zu berichten geben , so werden wir dies veröffentlichen.
wir bitten um Verständnis, dass wir keine nähere Informationen geben können.
M.f.G
Du hast also begriffen, um was es hier geht. Sollte Lambda morgen unerwarteterweise nochmals wirklich unter 16 Cent zu haben sein, dann fülle ich mein Depot mit meinem mir noch zur Verfügung stehenden Dispo und verspreche hiermit hoch und heilig mich für eine Woche nicht mehr zu Wort zu melden!
war der BG nicht größer als der Umsatz...
Mal ehrlich wie soll das denn gehen??? Ne anständige GuV inkl. Erläuterungen wäre mal ne Maßnahme.
selten so gelacht-- er arbeitet mit meinem Geld--- reicht es
für die monatlichen Stromkosten seines Kühlschranks ???
man man man Leute gibts!!
Grüße an alle Longies LG Bussicat