LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 155 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.027.767 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 578 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 570 > |
der von dem Verkäufer verlangt wird. BID der Preis der vom Käufer geboten wird :)
Viel Erfolg an der Börse.
LG Wamufan
ich besitzte schon ein Demo-depot, bei dem ich ein wening lese, aber hier bekomme ich auch gute neue Erkenntnisse :)
Heute kommt also nichts mehr, sonst wären die 64.300 Stück zu unter 11.000,-€ locker noch weggegangen. Da gibt es nämlich immer welche, die den News etwas näher sind als die Allgemeinheit.
Nun gut, so können wir wenigstens alle noch die verbleibende Zeit nutzen, immer noch fast 70% unter dem Ausgabepreis hier einzusteigen!
und sich mit billigen Shares eindecken zu können, denen vom jetzigen Kurs m.M.n. ein mehr als sicherer Kursanstieg von mehreren Xxx% bevorsteht ist für mich eigentlich Bezahlung genug.
Mit Lambda habe ich ansonsten nichts am Hut!
All das passiert vor den " bald" kommenden Q2 zahlen. Lächerlich aber egal.
Halt eine weitere Chance, mal sehen was morgen passiert.
... in der Tat, dass die den Lambda Aktionären einen Teilausstieg schon bei 50% empfahlen, obwohl hier bei einer garantiert existierenden Firma der Zukunftsbranche noch mehrere Xxx% Kursgewinn bevorsteht um diese dann in eine Zockerbude locken zu wollen!
Wolltest Du dich nicht bis zum August in den Urlaub begeben?
Also nochmals gute Erholung und pass bitte auf deinen schönen Hintern auf!