LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 153 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.027.690 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 501 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 570 > |
Investment kümmert und Informationen einholt.
Wenn ihr dann vom Invest überzeugt seit oder auch nicht wisst ihr was zu tun ist.
LG Bussicat
... ist hier m.M.n. alles möglich, wie schon mal beschrieben, würde ich für Lambda Anteile sogar mein Haus verkaufen. Leider ist dies in der bis zur HV verbleibenden Zeit jedoch nicht möglich, schade um die schöne Villa, die ich mir dann später davon ...
au weia!! Du wirst schnell auf der Strasse landen, galubs mir! -.-
Erstes waren gute Q1 zahlen.
Zweite wären dessen Bestätigung und der Ausbau des Geschäftsbetrieb. Da ich denke das bezüglich lambda noch sehr viel Unsicherheit herrscht.
Lambda-Invest unsicher fühlt, der sollte nun halt seine 50% mitnehmen und die restlichen Xxx% den sich hier sicher fühlenden überlassen.
Nur ein gut gemeinter Rat von mir, damit hier keine Unruhe entsteht!
vor kurzem erst hier angemeldet, 59 Postings und 20 positive Bewertungen und so wie es aussieht nur bei Lambda investiert.
Wie ich erkenne bist Du ganz frisch in der Börse...Heisst, musst erst mal derbe ''Schmerzen'' erleiden bis Du eingermassen Fuss gefast hast!
Ich hoffe nur Du verlierst dabei nicht Haus und Hof Junge! -.-
Ganz abnehmen tu ich ihm das auch nicht. Wie wärs mit nem Screenshot von deinem Depot? :)
Are there any News in the Pipeline we should know about? Could you announce - by any chance- the facts and figures of the second quarter? You are doing a great Job. Keep it up.
Cheers and best regards,
Lambda Thread :)
Hoffentlich rücken die bald was raus. Dem Kurs würde es gut tun :)
wird schon wird schon
auch du wirst dich noch wundern wave was hier möglich ist
verstehe deine taktik eh nicht, du bist in lambda angeblich, aber jeder post is schlecht und basher ähnlich
Macht keinen Scheiß mit dem Kurs, ich will die 0,25 sehen wenn ich wieder da bin .... mindestens ;-)