LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 151 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.027.627 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 438 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 570 > |
Ist mir eine Ehre! ^^
nach den zahlen wirst du vllt aufwachen :-)
ende des jahres geht hier nichts mehr unter 1,3€
mM
Ab in den Kindergarten würde ich meinen! -.-
Imho: Q3+Jahreszahlen ca. Feb / Q1+Halbjahreszahlen ca. Aug.
Q2 wird grün sein, vermutlich wg. geringer Kostenquote grüner als Q1 und was die Restspannung erhält: Evtl. dunkeldunkelgrün.
Macht mein Sohn auch manchmal so, der ist zwar erst 8, aber seeehr cool ;-)
... versäumt sich um die 9 Cent in genügend Stückzahlen einzudecken. Nun hofft er m.M.n. natürlich, dass der Kurs nochmals zurückkommt.
Wird wohl so schnell nichts draus werden und wenn er sich nicht beeilt, dann sind auch unter 18 keine mehr zu bekommen.
Meiner Einschätzung nach wird sich der Kurs spätestens am Tag der "laut Rob bald stattfindenden HV" sehr stark in Richtung des Ausgabepreises bewegen!
Ich kenne Investoren in Germany, die noch Geld anzulegen haben. Die warten derzeit ebenfalls. Die akt. MK passt bei denen 10x ins Budget. Lol.
bißchen realistisch. Auch ich bin hier investiert - bei einem hohen EK wie bereits mehrmals erwähnt. Natürlich wünsche ich mir nichts mehr als dass Lambda durch die Decke geht. Aber so rosig wie einige hier die Zukunft beschreiben, sehe ich das (noch) nicht. Es ist ein kleines Unternehmen, ein Penny-Stock, die Außenwirkung ist äußerst unprofessionell (HP, Flyer, der geradezu utopische Forecast) etc. Was soll eine Bestätigung der Q1 Zahlen groß bewirken, wenn keine Großinvestoren an Bord kommen, die sich mal eben 10% der Aktien unter die Nägel reißen wollen? Und der letzte Absturz nach den Q1-Zahlen ermutigt nun eben auch nicht gerade zur Euphorie.
Wer bißchen Börsenerfahrung hat, weiß dass ein gutes Geschäftsmodell und spitzen Neuigkeiten nicht zwangsläufig mit einem guten Kurs einher gehen. Seht euch mal den Kursverlauf der Solarbranche an, bspw. YGE - riesiges vertikal integriertes Unternehmen, ständig gute Zahlen, neue Aufträge, Kapazitätserweiterungen, der Energiewandel und der Kurs geht nachhaltig in den Keller...
Glück auf!
... auf Xetra hat soeben einer die Nerven verloren; 42.000 Shares zu 18 Cent, wenn die am Montag noch stehen sollten, dann sind sie mir, momentan bin ich leider schon voll in Lambda investiert!
jemand die 7,5k. zu 16,9 Cent auf Xetra abgreifen, sonst muß ich mein Konto heute doch noch ins minus ziehen!