LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 158 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.027.819 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 630 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 570 > |
2. Ich stehe im mail Kontakt, bisher mit Antwort
3. Hochmut kommt vor dem Fall.
Ich bitte dich, zeige nicht allzu sehr deine Charakterschwäche.
Also bei uns macht das die Presseabteilung an die die Mails weitergeleitet werden!!
Vorstand beantwortet Mails von Kleinaktionären ha ha ha
naja vergiss es - wichtig ist , dass Lambda gute Arbeit macht ...
Bussicat
und bussicat man sollte andere User NICHT angreifen, wenn man selber keine Fakten zur Hand hat.....(du hast nämlich noch keine E-Mail an Lambda geschrieben so wie es aussieht)
Dennoch ...GO LAMBDA GO.......und auch mit dir bussicat :)
Was ist wenn die Q2 Zahlen doch nicht so gut sind wie angenommen? Vielleicht hat das Unternehmen viel in Weiterentwicklungen investiert.
Man sollte Lambo nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn ein Verlust kann fast so schnell kommen wie der Gewinn.
Sofern die keine Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit haben, fände ich es am besten wenn wir bitte alle dieses Mailgeschreibe an Vorstände aussetzen.
Der soll verdammt nochmal arbeiten und nicht irgendwelchen Pippiaktionären Fragen a la "Wie ist die Lage?" beantworten, dann läuft der Laden am besten ;-)
Nochmals auch für dich, Lambda ist kein ZOCK, wer das schnelle Geld will muß das Risiko eingehen alles zu verlieren, dieses Risiko besteht hier nach dem bisherigen Kenntnisstand nicht, eher die große Chance, in den nächsten Tagen eine sehr schnelle Reise in den Bereich des Ausgabepreises mitzumachen.
Bestätigen sich die hervorragenden Q2-Zahlen, dann ist es zum Einstieg fast schon zu spät, da der Kurs durch die geringe Anzahl (35 Mio. Shares) schon durch eine einzige größere unlimitierte Kauforder von etwa 200.000 Stück schon auf bis zu 30 Cent schießt!
... wenn man bedenkt, dass von den 35 Mio. nur etwa 28.000.000 gehandelt werden.
Teilt man diese auf die heutigen etwa "NUR" 2000 Interessenten ergeben sich gerade mal 14.000 Stück für jeden.
Die beiden Tage zuvor interessierten sich etwa 3400 für Lambda, was gerade mal "NUR" 8.235 Stück für jeden ergeben würde. Nur mal so als Beispiel wie schwer es sein wird sich hier nach der Bekanntgabe noch zu einem einigermaßen günstigen Kurs unter 30 Cent welche zu bekommen!
Schorschl:
Da gebe ich Dir Recht, aber in keiner bisher veröffentlichten Meldung wurde etwas über deren Abo Service erwähnt der zum Kerngeschäft gehören soll und dies Interessiert mich nunmal!
Bussicat
Das Lambda eine gute Arbeit macht! Bin ich voll auf Deiner Seite.
Auf das die Q2 Zahlen unsere Vermutungen,Hoffnungen mehr als nur bestätigen.
... sieht dies bstimmt anders;
Sein Kaufkurs war wahrscheinlich 0,10 x 4000 = 400,-€ + Gebühr von etwa 22,-€ = 422,-€
Da er eventl. dringlichst wieder das Geld benötigte (?) war der Verkaufskurs war für ihn interessant; 0,145 x 4000 = 580,-€ - etwa 23,-€ Gebühr = 557,-€ ergibt für ihn einen Wochengewinn von sage und schreibe 135,-€, von dem er sich dank seiner Kurzzeitinvestition jetzt mal kostenlos den Kühlschrank füllen kann!
tätigte ich ja schon am 18. April, als die Angelegenheit hier nicht ganz so sicher schien;
18.04.11 Kauf 10.000 zu 0,571 + Geb.= 5.737,- Euro
18.04.11 Kauf 10.000 zu 0,555 + Geb.= 5.577,- Euro
18.04.11 Kauf 10.000 zu 0,488 + Geb.= 4.906,- Euro
Seitdem habe ich aber mitlerweile durch stetige Nachkäufe einen Durchschnittseinkaufspreis von 15,1 Cent erreicht und werde auch heute wieder einige zur Verbilligung aufkaufen, falls momentan wirklich noch jemand dazu bereit sein sollte sie unter 15 Cent abzugeben!
(Kopfschüttel ...)
;-)