LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 160 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.027.932 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 570 > |
Der heutige Tag gefällt mir nicht so, aber das wird sicher wieder!
Scheiß drauf.....
So muss weg. baba.
Wieso??
1. Ihr ganzer Auftritt ist mir zu unprofessionell!
2. Gebt mal ihre Las Vegas Adresse in Google Maps ein! SCHOCK!! Ein Einfamillienhaus!
Euch wünsche ich abr viel Erfolg!!
Irgendwas ist Faul!!
Das ist kein Bashversuch nur meine Meinung die ich mir aus meinen Nachforschungen nun gebildet habe!
...bin auch erstmal raus mit kleinem Gewinn - lauere doch (im Moment) nicht aufs Nachlegen. Hab aber gleich wieder ne Kauforder bei 0,10 gesetzt und lege DANN lieber nach, wenns noch weiter absacken sollte. Ist besser so...
Der CEO von Lambda beantwortet Facebookfragen!!Hallo??
Aufwachen!
und irgendwo stand auch die zu emitierende Bank, war das nicht Barix? Ich weiss es jetzt nicht.
Ausserdem habe ich nur meine eigenen Recherchen hier preisgegeben! Wie gesagt man kann ja Barix AG selbst kontaktieren!!
Und du kleiner Mann hast mir garnichts zu sagen wo ich hin soll :-)
Ihr wisst schon das das als neues Werbeportal angesehn wird, nicht bei den älteren, sondern bei den 14- 40Jährigen das ist die Zielgruppe!!! Schaumal wamu wieviel Firmen bei Facebook existieren und was da für eine korrespondenz ist.
Barix ist das Hardwareunternehmen mit dem angeblich Lambda zusammenarbeitet!
Wie gesagt: Recherchiert selbst! Ich habs getan und bin zu diesem Entschluss gekommen!
Euch allen viel Glück!!
Barix gibt natürlich Auskünfte über Fakten zum GEschäft mit Lambda raus. Habe Barix auch angeschrieben. Manchmal ist es wichtig, WIE man fragt. Aber egal.
Aktieninvests in kleine Unternehmen wie Lambda sollte wirklich nur Profis vorbehalten sein.
Wer immer noch keine Meinung zu Lambda hat, verkaufen bitte. Und zwar jetzt!
Alle anderen: Macht bitte bitte Eure Arbeit (REchcerche), bevor ihr in ein Unternehmen investiert. Es könnte sein, dass Euch die Profis das GEld aus der Tasche locken, in dem Sie in Foren posten...
So habe ich gefragt: Mich als Ing. vorgestellt und interesse am Produkt gezeigt...und gefragt ob sie mit der Softwarefirma Lambda zusammenarbeiten oder gar Projekte zusammen realisiert haben!
heute gehts halt wieder runter, JA UND?
Zum 100000ten mal ..
LAMBDA IST KEIN KURZFRISTIGER ZOCK !!
Selbst die, die bei 0,25 eingestiegen sind, werden hier noch Gewinne machen!
Seht das ganze doch als Chance, dass es wieder runter geht !!
Nachkaufen, was das Zeug hält, so eine Chance kommt vielleicht NIE wieder ...
Wer das Geld allerdings braucht, sollte hier nicht investieren, aber alle, die was übrig haben, sollten hier mit einsteigen.
Meine Meinung.
Weekendfan wünscht ein schönes Wochenende !
Hast du mit Barix hier korrespondiert? Mit Herrn Rietschel CEO? Oder auch mit Barix US? Was hat myownrealestate, MBK Homes, LL oder Maestro dir erzählt?
Zu welchen Behörden in US und Mexiko hast du Kontakt? Kennst du einen Kontakt von der 2010er Roasshow, einen interessierten Investor?
Nein? SChade. Ja? Komisch.
schöner als Kino solche Personen ha ha ha hhhhhhhhhhhuuuuuuuuu
heut morgen erst prophezeit und schon eingetreten. Ich bin aber froh, dass die Taschengeldzocker raus sind - hoffentlich bleiben sie auch draußen. Und wamufan, du machst dich hier am meisten lächerlich! Erst günstig einsteigen mit deiner Rendite prahlen und pushen und dann bei nem Rücksetzer abspringen und anfangen auf die Aktie einzuprügeln. Sorry aber armseliger kann man sich nicht verhalten - nicht einmal in einem anonymen Forum. bye bye
Bei unter 10cent baue ich meine Position vielleicht aus! Kann schneller kommen als gedacht...
Glück auf!
http://www.lambdatdsoftware.com/legal.html
Lest einfach mal zurück oder fliegt mal rüber um Euch das "Einfamilienhaus von zig 1000 Quadratmetern mal anzusehen !
Lambda hat sich in einer der exklusivsten Büro und Einkaufsmeile der Staaten niedergelassen.
Haut Eure Shares raus und gut ist !
Wenn ich nicht überzeugt wäre, würde ich auch kein Penny hier setzen.
Ich kann aber zwischen "Einfamilienhaus" und "Shoppingpark" unterscheiden.
Gropius