LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 161 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.027.999 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 570 > |
Aber die Anschriften und Bilder wurden jetzt richtig gestellt. In Cal. der gemeldete Hauptsitz (Steuervorteile/Fördermittel) und in LV Production/Development (POS/USP).
Für die Laien: Machen viele Firmen so.
Alle locker bleiben, Zahlen kommen und dann gehts rund, Turbulenzen zwischendurch sind normal denke ich...
Leute, bleibts COOL!!!und lässt euch nicht durch solche "Fähnchen im Wind" beeinflussen......Go LAMBDA go........and stay long....
denn wie nervös hier manche am Werk sind ist ist der Hammer. Lambda ist ein Unternehmen , welches gerade am Start ist. Und das mit seltenen Spitzenaussichten. Aber nochmal zu den Shortis oder denen , die nervös sofort verkaufen ,wenn es ein bisschen abwärts geht:
Schleicht euch hier raus! Denn Lambda-Aktien sollten Leute halten, die hinter der Firma stehen. Und nur diese !!!!!
Für einen Freitag hat Lambda aber doch redliches Interesse gefunden. Einige neue stolze Sharebesitzer konnten die Nervosität ehemaliger Sharesbesitzer für sich nutzen, ganz gleich ob sie selbst kommende Woche wieder abgeben oder Lambda fundamental unterstützen.
Lambda könnte einen Riesensatz machen, wenn sie ein oder zwei Hausaufgaben noch machten, denn hier in Deutschland warten eine Hand voll Investoren auf das entscheidende Zeichen, das Ihnen die Bestätigung gibt, das es sich lohnt, sich näher mit diesem Wert zu befassen.
Und dann sind die Kleingeldpäckchen von 1 bis 20k Geschichte...
Ok Ok, darf an 0,20 wieder rein.
Strafe muß sein, denn "mann" muß auch mal stark bleiben.
Euch Investoren und Angsthasen ein schönes WE.
Gropius
Bin mir zu schade überhaupt dich kommentieren zu müssen!
Dann recherchiert doch selbst über die Leute die angeblich Lambda führen!! Ein Herr der auf der Lambda Website aufgeführt wird z.B. ist bei der maestro group (Briefkastenfirma) in der Schweiz tätig! Auf der Seite wird Lambda von ihnen gepusht und auch umgekehrt! Diese Natalie z.B. wirbt im Internet mit einer kuriosen Anzeige man solle sie doch kontaktieren wenn man schnell Geld machen will!!
Also an alle angeblichen ''Profis'' die hier seit 1-2 Tagen angemeldet sind:
RECHERCHIERT SELBST!!!!UND DANN KRIECHT EUCH WEG!!
Ich halte Nr Wette: bei Kursen um 0.10 kaufst du wieder und bist überzeugt da sich die Q1 zahlen nicht leugnen lassen.
Und noch etwas wenn lambda eine Öffentlichkeitsarbeit an den Tag legt die" alte" Firmen nicht pflegen, so heißt das nicht das sie ein Fake sind, sondern vielmehr das sie die zukunft der Werbung erkannt haben mal abgesehen von den kosten.
Wamu so bitte ich dich, sag einfach du hast dein schnitt gemacht und kommst später wieder und höre auf so zu verunsichern.
Es sind, für mich, noch zuviele unsichere Faktoren dabei! Ausserdem ist es mir noch zu sehr ein ''Zockerwert''!
Kommen die Q2-Zahlen raus dann wirds wieder einen Hype geben und dann wieder fallen weil viele die Gewinne mitnehmen werden und weiterziehen!
Werde die nächste Woche mich weiter mit Lambda befassen! Fals ich mich ''wieder''überzeugen kann werde ich meine Einträge löschen lassen!
Aber ich bleibe dabei: Für mich scheint es momentan gefaked!!
LG Wamufan