LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 163 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.028.053 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 570 > |
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.11 15:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, bitte einstellen.
Zeitpunkt: 25.07.11 15:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, bitte einstellen.
Wamu: Warum willst du seíner Frau schreiben????........hast wohl keine eigene???? ha ha ha
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.11 15:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 25.07.11 15:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
ist ja wie im Kindergarten hier
Ein kleiner Chor scheint es ja zu werden !
Wie alt seid Ihr eigentlich, daß man so über einen Titel diskutiert.
Wo ist Euer Problem ? Die Kursbewegung bei einem lächerlichen Volumen ?
Leute haltet mal kurz inne, und denkt mal kurz an die armen Menschen in Somalia oder sonstwo auf dieser Welt, die gerade elendig Verdursten und Verhungern.
Oder Norge, da haben überall die Leute Probleme.
Was hier einige abziehen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Gruß, Gropius
Traden was das zeug hält heisst die Devise und wenns sich mal ergibt kann man sich noch immer eine long-posi anschaffen. Bei Pennystocks stur auf Long zu machen ist der dümmste Fehler den man machen kann!!
Also macht ihr euer Ding und ich mache meins..
Glückauf
Ein seltsamer Laden ist Lambda auf jeden Fall, ich verstehe die Bedenken einiger.
Ich für meinen Teil schiebe die Ungereimtheiten vorerst darauf, dass der Laden noch in den Kinderschuhen steckt und bleibe mit Hoffnung auf einen Run sitzen.
ähnlich wie Schorsch. Bin mit zirka 2,5T€ investiert. Wenn ich die verliere ärgert micht das schon ordentlich. Aber nicht so stark wie ich mich freu, wenn ich daraus 5T€ oder mehr mache.
Außerdem hab ich mit YGE bereits soviel Kohle verloren, dass ich mich mit Aktienverlusten gut auskenne.
Abgesehn von Geld haben wir doch nix zu verlieren...
Glück auf!
dafür kann sich chance bei 0,3€ ne neue E-Klasse kaufen, während ich gerade mal in den Urlaub fahren kann...Naja würde ich aber nicht tun, da ich noch Verluste ausgleichen muss. Hoffentlich hilft mir Lambda dabei. Momentan baue ich meine Verluste aus.
Glück auf!