LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 165 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.028.125 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 276 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 570 > |
Du bist aber auch eine ewig zweifelnde Klara? Lambda TD hatte einen Ausgabepreis von 53 Cent und kein Mensch hatte eine Ahnung wie deren Software angenommen wird.
Nun, nachdem in deren Q1 Bericht die hervorragenden Ergebnisse und die für die nächsten Jahre bestehenden Verträge mit laufenden Leasingeinnahmen bekannt gegeben wurden besteht doch eigentlich kein hohes Risiko mehr hier sein Geld zu verlieren, NEIN, m.M.n. eher das Risiko dieses in der nächsten Zeit rasend in die andere Richtung laufen zu sehen!
Das Schreiben an die Investoren (aus 2010?) läßt noch Fragen offen. Soweit Lambda diese beantwortet, social media zu mehr als nette Plauderei nutzt und nicht den Fehler macht, sich einzuigeln, wird das Unternehmen bald in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Das Produkt hat ein immenses Potential. Wissen heisst nicht unbedingt nutzen.
Wie immer nur meine Meinung.
Hoffe die 0,15 steht noch am Abend hier, würden sich sicher einige freuen und unsere Depots auch!
Glück auf!
.... deiner Hoffnung genügend Nahrung geben dürfte, schließlich sind wir ja auch wieder einen Tag näher am großen Ereignis!
Kurs | Volumen | |
---|---|---|
Akt. | 0,149 EUR | 5.000 |
Diff. in % | +14,62% | - |
Diff. abs. | +0,019 | - |
Geld | 0,14 | 13.570 |
Brief | 0,15 | 13.000 |
Zeitpunkt: 26.07.11 14:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
ab jetzt geht es nach Norden waren die letzten zu diesem Preis.
LG Bussicat
...hör doch endlich mal auf mit deiner Schadenfreude...
Bin mit ner kleinen Posi grad wieder rein zu 0,13. Mal schauen, was sich noch so ergibt
Also gebt ihm einen grauen Balken so wie ich und ihr müsst seinen Käse
nicht mehr lesen.
LG Bussicat
achtet auf die ''Knicks'' die nach einem ''Hype'' kamen...da gings dann noch ordentlich runter!
Wie gesagt bin wieder selber eingestiegen und bleibe!
...hoffentlich ändert sich bald die Richtung des Kurses!!!und zwar nach Norden...
Ich hab hier immer fleißig mitgelesen, und wünsche allen treu-dabei-gebliebenen Lambda-Investoren viele "grüne Kurse".
Da hat sich wohl ein ungläubiger Lambda-Aktionär noch schnell seine 30% Gewinn mitgenommen um seine Miete zahlen zu können?
Reine Panikmacherei ;-)) Immer cool bleiben. Draussen scheint übrigens die Sonne,
und die Kurse sind auch immer knuspriger... Unglaublich, und dass vor den Q2 Zahlen.
:-)
ein witz ist das doch, wenn da jemand von durchgesickerten zahlen spricht
da sehen wir 200k umsatz und nicht taschengeld !
alles im lot hier...
mM
nur meine Meinung!
...und abwarten bis die Zahlen kommen.Vor allem sachlich bleiben.Wem nützen persönliche Angriffe oder Beleidigungen!?Wir sitzen ja wohl alle im selben Boot?Ich warte schon 'ne ganze Weile auf die Rückkehr des Kurses über 0,25 €, dann wird es erst bei mir grün...