LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 167 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.028.174 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 325 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 570 > |
Konnte mein EK auf 0.076 drücken und das ist sehr gut :-)
man muss auch mal mut haben Gewinne mitzunehmen...
Mum in der Hose, gibt Geld in der Dose! Spruch von mir ;-)
Allen viel Glück hier!!!!
Nochmal: Du hast GESTERN ein Kursziel von 0.09 ausgerufen. Geschlossen wurde in FFM bei 0,13.
HEUTE morgen hast du deinen Arsch verwettet, dass der Kurs noch mindestens 30% runter gehen würde (bei einem Stand von 0,129 in FFM) - was einem Kurs von 0,09 entsprechen würde.
Wenige Stunden später, HEUTE Mittag, sagst du, dass es aus deiner Sicht nicht mehr zu Kursen unter 0,12 kommen sollte.
Die ganzen letzten Tage pushst und bashst du hier je nach Lust & Laune und wie es dir gerade in den Kram passt - wahrscheinlich je nachdem ob du gerade "drin" bist oder nicht. Drei deiner Postings wurden gestern wegen Beleidigung gesperrt. Und du hörst weiterhin nicht damit auf sondern generierst dich hier als großer Max, der alles weiß und natürlich auch immer wieder fett absahnt.
Weißt du - mir egal. Deine Gewinne oder Verluste, egal in welcher Höhe, interessieren mich schlicht nicht. Aber nerv doch bitte nicht ständig alle mit irgendwelchen halbseidenen Prognosen, die auf nichts basieren und die dann auch noch alle paar Stunden wieder von dir selber umgeworfen werden. Was hast du davon? Ich weiß, dieses Posting hier wird nichts nützen und du wirst es weder verstehen (wollen) noch irgendetwas ändern. Aber es musste mal raus. Manchmal glaub ich eben trotz allem an das Gute im Menschen.
Und ich hab keinen Bock auf Schlammschlacht. Ich werde nichts mehr zum Thema "Wamufan" beitragen, egal was geantwortet wird oder wieviele BMs ich noch von ihm erhalte. Versprochen.
*Angriff aus* ^^
Zur Kursprognose: Antwort findest du in meinem Post 4155
''habe ich sinkende Kurse prophezeit...ist auch eingetroffen! könnte evtl. noch tiefer gehen aber da in nächster Zeit die Q2 erwartet werden ist mir das zu hot!''
also,
scheinbar interessieren dich meine Handelsstrategie nicht aber trotzdem erwähnst du mich...auch ok!
Eine Schlammschlacht will ich auch nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade (deine dir sicher auch!)...man sollte trotzdem diskutieren, und Meinungen sagen dürfen!
Wie oben erwähnt, habe ich einen EK von 0.076 und solange ich mit meiner Einstellung hier so gut fahre werde ich diese auch mit den Leute hier im thread teilen!
Fals ich fett Verlust mache, dann halte ich meine Klappe! -.-
Was ich damit sagen will ist: Hätte ich ein EK >0.15 dann würde ich mir zweimal überlegen ob ich jemandem der einen <0.1 Tipps gebe...
Lassen wir das jetzt!
LG Wamufan
Ich habe bei anderen Aktien fett Minus gemacht, also denkt nicht ich sei ein von Erfolg verwöhnter, arroganter Schnösel! ^^
schon beantwortet. Nochmal: Es gibt bisher keinen Termin, jediglich wurde in einer Mail eine baldige Ankündigung bezüglich einer HV erwähnt.
Gruß
also mit deinem gepushe und gebashe bist du mir so richtig unsympatisch geworden. Dachte du wärst seriös..... Musste in den letzten Tagen leider genau das Gegenteil feststellen.
Schade eigentlich.
hier ist viel Bewegung drin. Lambda ist m. E. eine große Chance. Wie gesagt an der Außenwirkung müssen sie noch ordentlich feilen, dann verbessert sich auch die Auftragslage.
Und vergesst nicht, ihr könnt NUR 100% verlieren aber 1000% gewinnen. Das ist herrlich :)
Diese Behauptung stammt allein vom user best chance. Im post #3377
hat er dies mit einem mail von ROB angekündigt.
Der Witz am ganzen ist, warum sollte ein CEO eine baldige Hauptversammlung in
einem email an eine Privatperson ankündigen, ohne ein Datum zu nennen.?? Dann steht in gleichem
Schriftbild gleich noch unten die perfekte deutsche Übersetzung???
Keine Ankündigung auf der Web Seite...für was auch...hauptsache user best chance
wurde informiert...Zufälligerweise ist best chance mit 99% Sicherheit auch der grösste
Aktionär von uns allen mit angeblich über 500k shares. Er postet seit mitte Juni
zu 100% mit seiner ungebremsten Kauflaune im Lambda Thread.
Er ist auch der einzige User der mit Fettdruck ständig Sätze hervorhebt.
Kuckt euch seine Beiträge mal an...
Auch der letzte Q1 Bericht ist nicht geprüft und somit fraglich??
Und wo ist der Jahresabschluss 2010 abgeblieben? Konnte trotz intensivem
Suchen und Nachfragen keinen finden. usw. usw.
Will hier nicht bashen, war vom Invest zuerst auch überzeugt, jetzt nicht mehr.
Bin heute ausgestiegen, weil viel zuviele Fragezeichen. Lest doch mal den ganzen
Thread hier durch und bleibt kritisch. Auch die Webseite, das Firmenschild und
der Prospekt sind völlig laienhaft gestaltet, jeder kann sowas in einer Stunde mit
nem billigen Programm zusammenbasteln.
Auch das Büro in LV ist nicht gross. Suite heisst normal 1-2 Räume. Und wo werden
wie üblich die Mitarbeiteranzahl und das Kader vorgestellt???
Alles Gute wünscht euch bigbäng