LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 169 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.028.237 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 388 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 570 > |
Alle die hier investieren, möchten doch bitte sich die wenigen Seiten durchlesen, dadurch bekommen sie auch einen Einblick wer hier wie und was schreibt ( nachdenken hilft)
Von einigen geht mir dieses gesappel, tierisch aufm Sa.... Ohne Mist, zumal sie so charakterschwach sind. Aber so ist nunmal ein börsenforum, wo sollte man sonst meinungsmache betreiben.
... über Lambda TD bekannt gegeben wird, bleibt es handelsmäßig mit eventl.. nur 200k. Umsatz eher ruhig, nicht auszudenken, welche Umsätze hier stattfinden werden wenn die prognostizierten Zahlen und erwarteten neuen Aufträge bekannt werden!
... heute ist nicht viel los.Weder im Forum noch bei den Kursen...
Ich bin ja gespannt, wann die Zahlen kommen werden!
danke für diese Handelsaufforderung! Ich kaufe, gehts schief, du telefon von Anwalt! :-)
Im Ernst: Wird schon werden, News stehen an, Kurs immernoch moderat, prall gef Keine Aufforderung, ich hab eh keine Ahnung, hört nicht auf mich, ich bin in Behandlung und konstant unzurechnungsfähig. Am besten antizyklisch zu meinen Ansagen handeln. (reicht das?)
... dass sich noch keiner die 11.112 Shares zu 13,5 Cent geschnappt hat? Falls sie morgen früh wirklich noch zu haben sein sollten, dann nehm ich sie, VERSPROCHEN!!!
... liest wohl hier mit? Wie sonst ist es zu erklären, dass es das selbe Angebot nochmals in FFM eingestellt hat?