Geely Automble Hldgs.
Seite 50 von 308 Neuester Beitrag: 01.11.24 10:53 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.06 21:57 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 8.691 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 10:53 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 2.963.703 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 401 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 308 > |
Für die erste Auffrischung empfehle ich Dir/Euch "Geely-Bibliothek" im Wallstreetonline-Forum...
ein blick in das forum dort kann wirklich nicht schaden.
nur meine meinung und keine empfehlung, muss jeder für sich selbst entscheiden
Ich werd nicht mehr!
aber ich glaube keiner weis wie es dieses jahr enden wird alles in aufruhr man kann nichts vernünftiges sehen
Geely ist und bleibt mein eine super Aktie aber langfristig und langfristig meine ich ein paar Jahre.
Meine Aktie kann jeder bekommen aber nicht unter € 1.- und das sage ich beim steigende- genaoso wie bei fallenden Kurs und wenn ich die Aktienbilliger bekommen kann, na dann, nachkaufen.
G E D U L D I G B L E I B E N !!
Und danach feiern!
hab schon einige male bei schwächen nachgekauft und bin manchmal echt unsicher was da die zukunft bringt
aber im vergleich zu anderen autoaktien ist die so günstig und ihre ergebnisse sind nicht schlecht und volvo haben die auch
gekauft also ich warte einfach ab und trike tee und hoffe auf grüner zeiten sie hat ja schon bewiesen das sie steigen kann
Ich habe wohl alles Recht der Welt, mal Dampf abzulassen.
und liege tiefrot um die 8000 € in der kreide aber dss wird schon
Boerse.online schreibt:
Montag, 15. August
Unternehmen
Der chinesische Elektroautobauer BYD legt die Zahlen für das zweite Quartal vor. Zuletzt sackte der Titel gewaltig ab. Auslaufende Steuererleichterungen für chinesische Autos lassen Umsatz und Gewinn einbrechen. Analysten rechnen damit, dass der Gewinn um bis zu 90 Prozent schrumpft.
Trotzdem glaube ich an gute Nachrichten bzw. eine Überraschung und ich kann auch nur nochmal hervorheben, dass wir demnächst die 50ct sehen werden.