Geely Automble Hldgs.
Seite 47 von 308 Neuester Beitrag: 01.11.24 10:53 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.06 21:57 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 8.691 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 10:53 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 2.963.601 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 299 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 308 > |
Ich habe Geely eien gute Weile, hab immer beim schlechten börsestimmung nachgeleg. Da ich keine Eile habe, warte geduldig auf Schnäpchen und für mich alle unter €0,29 is meine Chance, ich meine, ich kann mic beim Kurssteigerung freuen und beim Fallendenkurse auch; nur eine verrate ich euch, meine Stücke bekommt niemand unter €1. auch wenn es noch 2, 3 oder 10 Jahre dauert.
Wenn ich soviel Geduld beim kaufen mitbringe, dann darf ich auch gierig sein, oder?
Hey.hey hey, das ist nur meine persönliche Meinung, kaufen und verkaufen muss du allein entscheiden!
Wünsche mir einen kurs -10% in diese Woche:-)
richtig gehandelt, Gewinnmitnahme ist nie ein Fehler, egal welche Ziele(so wie mich) andere haben. Es gibt ein Haufen Aktien wo das Spiel ein und austeigen, ganz gut funktioniert und dass kann man sogar mehrmals im Jahr mit den gleichen Aktie machen;in den letzten 8 Monate, habe ich gute Erfahrung mit, z.B. Dialog, OMV, Verbund, Quanmax, Yingli, etc gemach.
Also bebachte genau meine Geely, hier gibt viel Potential!
Alles Gute!
natürlich beoachte ich die gut - keine Sorge. Zuerst hab ich auch gedacht, dass die sich wieder fängt, aber der Abwärtstrend ist noch intakt. Das fatale an den chin. Aktien ist, dass viele einen optisch niedrigen Kurs haben, dabei haben sich viele Autoaktien (bestes Beispiel ist wohl Brilliance) im letzten Jahr vervielfacht. Dass dies nicht ewig so weitergeht war abzusehen, auch wenn wie gesagt das für europäische Verhältnisse ein niedriger Kurs zu sein scheint. Man sollte hier die nächsten Verkaufszahlen abwarten, danach kann man wohl erst mehr sagen....China scheint hier ja hier erstmal auf die Bremse getreten zu sein. Noch schlechter sieht es aber bei BYD aus, die ist im freien Fall! Schönen guten Abend.
http://german.china.org.cn/business/txt/2011-02/...ntent_21994225.htm
im aktuellen focus ist auch ein interessanter artikel.
wunderbare nachkauf-kurse zur zeit, freut mich!
Wieso sieht die MK so scheisse aus?? Holding, Cayman Island, etc. pp. ???
Sind das echte Kaufkurse oder gibts einen Haken ?
Danke für eine ehrliche Einschätzung. Arrogante Besserwisser halten sich bitte zurück.
Danke im Vorraus
Decon
Der Wert ist absolut gesund, alle Vorhersagen wurden weit übertroffen und die Aussichten sind ebenfalls gut. Ansonsten gelten natürlich die Börsenregeln.. selbst informieren, werten und entscheiden.
Das must du strikt trennen.
Wir als Gelly Automobile sind wie Volvo ein Teil der Geely Automobile Holdings, die zu ca 51% Herrn Li Sufu gehört und die ca. 49 % Freefloat besitzt...
Nüchtern betrachtet haben wir mit Volvo absolut überhaupt nichts zu tun, auch wenn das viele in den verschiedenen Foren der Welt anders sehen.
Ja ggf. Technologietransfer aber da wKursverwässerung und wir könnten rein garnichts dagegen tun......
Alles hängt von Li Sufu ab dem Vorstand der Holding und Vorstand unserer Geely Automobile. Ja er ist der Alleinherrscher....
Wenn du die Aktie kaufst legst du das/dein Geld Li Sufu in den Schoß. Ob das nun positiv oder negativ ist sei mal dahin gestellt.
Stichwort Transparenz wäre auch eine Diskussion wert.....
aber wie dem auch sei. Zur Zeit gibt es sicherlich bessere werte als dieser hier.
Vorallem die Zukunft von Geely ist ungewiss. Wird Li Sufu Volvo und Geely Automoblie unter der Holding verschmelzen wollen. Wie sind dann die Umtauschverhältnisse ?
Sufu verdient auch mit Volvo Geld. Wir leider nicht. Wenn er die Ressourcen von Geely Automoblie (Produktionsstätten etc.) dazu benutzt um Volvo zu stärken, dann würden wir darunter leiden ausgehen. Ressourcenkonzentration auf Volvo zu lasten von Geely Atuomoblie ,dies sollte auch mal zur Diskussion stehen.
das sollte heißen:
Ja wir profitieren ggf. vom Techologietransfer aber das wissen wir eben nocht nicht, ob das auch so kommen wird.
Der Größe Dorn im Auge ist die Anzahl der genehmigten Shares. Aktuell sind 7,5 Mrd im Umlauf und 12 Mrd St sind genehmigt. Da ist ordentlich Kursverwässerungspotential vorhanden .......
Wenn mehr lesen willst guck mal in das wallstreet forum rein, da ist deutlichst mehr
los als hier .......
aber meine aussagen sind schon richtig. wenn du nix findest gebe ich dir die links via
bordmail. Ich will hier die anderen nicht mehr mit den schon 100 mal durchgekauten Themen belästigen.....
viele grüße
http://www.china-observer.de/?x=entry:entry110311-115805
geely ist ein langzeitinvest, wer nur mal eben zocken will und 30% am tag braucht, ist hier falsch.
meine meinung.
cruzha hat doch recht. die leute hier sind alle daran interessiert, dass das ding hier sukzessive steigt.
wer nervenkitzel will oder schnelles zeit machen möchte (um dann evtl. hier zu investieren), darf sich in den erneuerbaren austoben.
so ruhig hier?
Wie schon mal geschrieben habe, habe ich gewartet bis meine Lieblingsaktie unter € 0,28 notiert um nachzulegen, dass ich so schnell mein Wünsch erfüllen könnte, hätte ich mir vor 2 Wochen nicht gedacht.
Meinen Nächste Ziel liegt jetzt bei € 0,23 und was es in der andere Richtung geht, dann verkaufen ab € 1.00.
Ich glaube das wir von der (LEIDER) Japan Katastrophe, kursfristig betrofen wernden aber, aber, aber, mein Lieber, langfristig kauf ich mir ein das teuerste Geely Auto mit dem Gewinn.
Was ich mitteilen will, es gibt keine Grund zu sorgen wenn man heir, langfirsti invewstiert ist.
Ich bitte allen, die auf Grund Japaskatastrophe durch den Kauf und Schnelle Verkauf (z.B.Solarbranche so wie mich) eingutes Gewinn gemacht haben, etwas acuh für Japan zu spenden!
Danke i. V.