Geely Automble Hldgs.
Seite 49 von 308 Neuester Beitrag: 01.11.24 10:53 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.06 21:57 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 8.691 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 10:53 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 2.963.707 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 405 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 308 > |
Im mein Depot befinden sich Titel in verschiedenen Risikonieveau, genauso wie kurzfristig Investment und andere, sowie Geely, Wire Card und Asian Bamboo, aber bei jede Titel verfolge ich ein bestimmte Ziel und sobald diese erreicht ist, adjustiere ich wieder mein Depot; bei Geely give ich euch mein Ziel bekannt, NICHT UNTER € 1und das egal ob erst mein Enkelkind zu erben bekommen (mein Älteste Kind ist heute erst 11); So wer meine G-Titel haben will, muss entweder viel Geduld mitbringen oder gleich mir ein Angebot über einen Euro bieten
I feel Sorry für die, die kursfristig investiert sind, in der Hoffnung, daß Sie hier mit einen EASYMONEY Hotstock zu tun haben aber jeder muss für sich selbst entscheiden.
Ein Tip vom mir: IVESTIERT DAS GELD IM AKTIE NUR WENN DU DAVON ÜBERZEUGT BIST(natürlich, es gibt immer Ausnahme), DASS GELD MÖGLICHERWEISE IN DIE NÄCHSTE 5 JAHRE NICHT BRAUCHEN WIRDS, denn so wird du dir bestimmt keine große Sorgen machen wenn die Preise hinuntern gehen, ganz im gegenteil, du nutzst die Situation aus!
Suerte y saludos a todos!
Tesorero
das Geely nix für kurzfristig orientierte Anleger ist wurde hier auch schon mehrfach gepostet.
euere antworten machen mir sehr viel mut.
da ich meine werte sehr breitgestreut habe trifft mich die derzeitige schwäche eines werten nicht.
lg
paul
Hier ist einfach eine ruhige Hand gefragt. EinTipp:
Nicht jeden Tag den Kurs betrachten. So wenig wie hier im Forum im Moment los ist
sind viele dieser Ansicht ;-)
Jede Woche mal draufschauen, das reicht. Und natürlich dann hier was Posten.
Jeden den wir davon habhalten können die Geely Shares zu verkaufen wird sich in ein paar Jahren darüber freuen sie nicht verkauft zu haben.
Den eins ist sicher China und die Autos werden kommen. Zu uns nach Europa.
Früher oder Später.....und dann gibt es einen Knall in Europa und in unserem Depot!
viele Grüße
FHLU
(http://www.emfis.de/global/global/nachrichten/...tmarkt_ID95148.html)
*
Ein jeder soll sich aus dem Hinweis "nicht börsennotiert" ein eigenes Urteil ableiten...
aber charttechnisch nicht, es sei denn, Geely bricht jetzt aus dem Trendkanal aus, der aber viel Luft nach unten lässt.
"Geely says to announce cooperation with Volvo in 2-3 months
HONG KONG, May 18 (Reuters) - Chinese carmaker Geely Automobile Holdings Ltd will announce details of technological cooperation with sister company Volvo Car Corp in
2
3 months at the earliest, its Chief Executive said on Wednesday.
The automaker was also confident of achieving its annual sales target of 480,000 units this year, Gui Shengyue told reporters.
Geely's parent bought Volvo car last year. "
http://www.finanznachrichten.de/...n-with-volvo-in-2-3-months-020.htm
*
Interessant²:
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...china-aktien/60063726.html
Im Moment mach ich meine Kohle am Markt nur mit Optionscheinen.
Was mit Geely zurzeit los ist, vermag ich nicht zu sagen. Jedoch könnte ich mir gut vorstellen bei einer sehr guten News einen Rebound zu sehen.
Unter 20 Cent überlege ich mir ernsthaft wieder einzusteigen.
Mein Favorit ist da eher Joyou AG weil die Grohe als Großaktionär haben und da die
Strukturen sehr transparent sind.....
Aber man soll ja keine Äpfel (Autobranche) mit Birnen (Sanitärprodukte) vergleichen.....
aber nur so ein TippýJoyou bietet Transparenz und Chinafantasie
aber ich merks, ich bin out of Topic......