Geely Automble Hldgs.
Keiner hat eine probate Glaskugel. Und, mit "Bauchgefühlen" kommt man an der Börse schon gar nicht weit. Ein kühler, beobachtender Kopf ist gefragt - Recherche, Recherche und nochmal Recherche. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt: Es geht auf und ab. So einfach ist das. Zur Zeit isses halt enorm volatil. Tja, wahrscheinlich sind auch zu viele Emotionen am Start.
Wenn Du ohnehin long denkst, dann trinke lieber einen guten Tee oder lies ein gutes Buch, hör gute Musik oder mach ein Nickerchen. Das hilft gegen "Bauchweh" mehr als die ständige Suche nach einer Bestätigung, die es nicht geben kann.
-
Ommmmm!:)
Bin der gleichen Meinung.
Hier im Forum ist es auch ruhig geworden.
Hoffe das der Kurs sich stabilisiert und dann wieder anzieht.
Das Tesla-Fieber ist um und die Begeisterung mündet nun schnell in die Einsicht einer mageren Realität münden. Million Autos produziert, kein einziges der für 2000 versprochenen Millionen Robo-Taxis. Entsprechend wird die Bewertung von Tesla und aller reinen E-Autobauer mehr oder weniger schnell abbröckeln. Die durchschnittlich 1/3 Bewertungsverlust ist der Anfang gemacht. Die blinde Euphorie hinsichtlich eines fortgeführten Reichwerdens im Schlaf bei den meisten schon weg.
In der sich anbahnenden Sektorrotation im Übergang in die Nach-Corona-Zeit kommt nun die Zeit der etablierten Autobauer mit starkem Geschäft mit Benzinern und E-Fahrzeugen im Aufbau. Zu denen gehört Geely. China Titel sind volatiler als andere, so lasse ich mich durch den jüngsten Kurseinbruch nicht irritieren. Die Aussichten für die Zukunft sind sehr gut. Dies sieht auch das Magazin der Aktionär so, obwohl man erst mal Gewinne über Geely realisiert hatte. Abgekürzt: Geely long, Tesla und Verwandtschaft wenn überhaupt, dann nur short.
Selbstverständlich ist das eine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Ist nicht das wir eine Glaskugel brauchen, aber mich würde es doch interessieren wie Sie die Kursentwicklung dieses Jahres sehnen.
Vielen Dank im voraus für die Nachricht.
@alle
Laßt Euch durch kurzfristige Kursrückschläge nicht nervös machen.
Spielgeld oder weisst Du nicht mehr wo Du investiert bist? Zumal Du da auch geschrieben hast dass Du 6 stellig oder höher investiert bist. Im Beitrag 646
https://www.ariva.de/forum/...x-versicherung-wkn-tlx100-470223#bottom
Wie passt das zu Deinen Aussagen hier?
In der Dotcom-Zeit war ich schon reich. Meine Aktien damals Ariba, SCM-Microsystem, Ballard Power u.a.
Die Entschuldigung nehme ich an. Ein Musterdepot führe ich nicht. Warum sollte ich, dass ich meine verpassten Chancen jeden Tag sehe?
Ich weis nicht was bei Geely abgeht aber wie manche auf Jahresende den KURS AUF 4-5 Euro ist für mich aktuell ganz unvorstellbar.
Was mein Ihr dazu..??
Aber vom Gegenteil wäre ich auch nicht traurig.
Du hast aber recht das es eine Aktie ist die ich von der Kursentwicklung nicht verstehe.
Darum glaube ich nicht, das es auf den Kurs auswirken hat.
Oder..???!!