Geely Automble Hldgs.
Wer da nicht investiert, ist doch vom Sattel gefallen. (Unbedingte Kaufempfehlung!!)
-
Also, im Ernst: Ich glaub ich steck mein Geld lieber wieder in Marillenschnaps...:)))
Ich habe bei meinem Invest hier kein Risiko mehr, weil ich bei 100% die Hälfte verkauft habe, aber: unterhalb der 2,60 € kann es meiner Meinung nach noch einmal 10-15% bis zur 200-Tage Linie gehen.
Drücke allen die Daumen, dass es wieder Richtung 2,75-3,0 EUR geht. Langfristig ändert sich nichts an dem Ausblick! Für mich immernoch ein toll geführtes Unternehmen, die ihre Expansion nach Europa perfekt vorbereitet haben.
schaut euch mal den Gesamtmarkt an, ist doch verdammt nochmal egal welche Aktie, das bewegt gerade die Kurse mehr als alles andere....
Ich bin zu 3,60 Euro rein und bleibe ruhig. Bin aber gespannt wie weit es noch runtergeht.
Unter 2 sollte noch drin sein als Nachkaufgelegenheit.
Käme demnach auch eine Gegenbewegung..??
Geely hat aktuell Hammer Zahlen gemeldet.
Daher ist der Kursverfall mit ???? versehen.
3,00 Euro meinte ich Juni.!!
Bei solch gemeldeten Zahlen..!!!
Einfach weggucken. Verluste werden nur wahr wenn man was macht.
Aktuell wird *überall* die Luft rausgelassen wo die Steigerungen in den letzten Monaten relativ extrem gewesen sind (siehe auch Solarwerte wo es schon -30 bis -50 % runter ging). Das war meiner Meinung nach nach den letzten Monaten überfällig. Die Frage ist, wie weit geht es noch runter.
Derzeit nimmt man halt die Gewinne der vergangenen Monate mit.
Ich denke 1-2 Wochen müssen wir mit weiter fallenden Kursen rechnen.
Langfristig (>= 1 Jahr) gehe ich von neuen Höchstständen aus.
Ich kaufe seit über einer Woche schon wieder ein, war aber auch schon zu früh dran (genauso wie mein Auflösen von Positionen im Depot). Den perfekten Zeitpunkt erwischt man höchst selten.
Wer nicht ins Messer greifen will wartet ab bis die Kurse allgemein wieder über eine Woche (oder länger) steigen, so dass dies als "Boden" angesehen werden kann.
Auch dann ist man vor Überraschungen nicht sicher. Aktuell sind wir noch in der Berichtssaison, wobei jetzt nicht mehr so viele kommen sollten.