Krieg in der Ukraine
Seite 1258 von 2516 Neuester Beitrag: 02.09.25 20:53 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 63.89 |
Neuester Beitrag: | 02.09.25 20:53 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 10.857.147 |
Forum: | Leser heute: | 1.870 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1256 | 1257 | | 1259 | 1260 | ... 2516 > |
Optionen
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.23 11:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 02.04.23 11:30
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Langsam muss man dem IS aber Abbitte leisten. Wenn man die schon als unmenschliche Barbaren bezeichnet hatte, was ist dann erst diese russische Armee?
dass er es interessant findet, dass einige User ihren Lebensinhalt über die Anzahl der von ihnen verursachten sinnlosen Meldungen/Sperren definieren.
Das ist jetzt eigentlich kein "Problem", genau genommen gönne ich persönlich diesen Menschen wirklich genau dieses Leben. Das diese Aktivitäten sinnlos sind, liegt wohl ebenfalls auf der Hand. (-: Niemand wird bei Ariva wirklich gesperrt, es gibt einfach nur unzählige "neue" User. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.
Schutt und Asche wird für RU bleiben...der Westen wird lange relativ verschlossen bleiben, ich "hoffe" dass die Bürger des Westens lange darauf Acht geben werden, dass RU weitestgehend in der Lieferkette ihrer Produkte ausgeschlossen bleibt...In meinem, nicht kleinen, Umfeld ist dies beruflich wie privat ganz klar erkennbar...
Shit happens...
Meine Meinung
GoodLuck
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.23 11:55
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 02.04.23 11:55
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
"So, jetzt habe ich mir wieder einen Tag Sperre verdient.laugthing"
du hast es doch herausgefordert und innerlich gewünscht, ich war es nicht weils kindisch ist!
Die EU unter Führung D sollte sich von USA emanzipieren und endlich die erwartete Führungsverantwortung übernehmen...der Krieg ist neben unserer Haustüre und nicht auf Übersee!!
Mir persönlich wäre ein Russland mit Europa lieber gewesen als ein Russland mit China.
https://www.blick.ch/wirtschaft/...ussland-sanktionen-id17372235.html
Auf das ganze verrückte Propaganda Gelaber aus RU möchte ich jetzt nicht eingehen...das ist. ehrlich gesagt peinlich. da schämt man sich ja fremd dafür dass man mit diesem Land mal partnerschaftlich verbunden war (bzw. sein wollte)...traurig dass das RU Volk das zu großen Teilen glaubt...ich möchte hier nicht auf irgendwelchen Bildungsgrad eingehen...
Ich stimme den Beiträgen von Katjuscha zu. Man sollte die Lage in der Ukraine nüchtern und real betrachten. Schönreden bringt nix.
Nach wie vor, wird immer noch zu wenig Munition in den westlichen Ländern produziert, bzw. die Produktion wird gar nicht hochgefahren. Polen ist da schon weiter.
Es wird der Punkt kommen wo wir nicht mehr genug der Ukraine liefern können. Der Thorsten Heinrich, dessen Videos immer verlinkt werden hatte das glaube vor ca. 2 Wochen angesprochen und erklärt, das der Höhepunkt der Lieferungen mittlerweile erreicht ist und langsam abfällt.
Die westlichen Staaten haben zu viele Monate verplempert um klar darzulegen was sie denn nun liefern würden. Die Ukraine hätte, wenn die Waffrenlieferungen zügig und ohne zögern vonstatten gegangen wären, bereits im Dezember ihre Gegenoffensive starten können. Die Ankündigung der ukrainischen Regierung dazu, gab es ja bereits schon im November. Das russische Militär hat mittlerweile überall Verteidigungs-Gräben geschaufelt und ausgebaut. Diese werden ein ernstzunehmendes Hinderniss sein.
Es muss zudem Druck auf China aufgebaut werden, Russland endlich fallen zu lassen.
Ich schätze, die klappern schon mit den Zähnen.
Man kann sie ja sanktionieren, lol..
Fakt ist aber, daß Rußland nur millimeterweise vorankommt.
Der EX General Kather hat es vor ein paare Tagen gesagt, die Russen setzen ihren Schrott ein und lassen die Wagner Söldner die Drecksarbeit machen, er weiß, dass die Russen reichlich Top Waffen zurück halten.
https://www.youtube.com/watch?v=rOA7WVDDUKE
Aber, wenn man so "unter die Leute kommt" dann schwindet langsam die Hilfsbereitschaft für die UA.
Lediglich meine persönliche Erfahrung. Oder muss ich hier einige hundert Zeugen beibringen?
Am besten notariell beurkundet.
Die G7 könnte da enormen Druck aufbauen.
Quelle:
https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-03/...lukaschenko-waffenruhe
Zitat:
"Der belarussische Machthaber Alexander Lukaschenko hat zu einer Waffenruhe "ohne Vorbedingungen" in der Ukraine aufgerufen. Die Ukraine könne nicht mit einem Sieg gegen eine Atommacht wie Russland rechnen, sagte der enge Verbündete Russlands in einer Ansprache an die Nation. Russland lehnte postwendend ab. "Nichts hat sich geändert: Die militärische Spezialoperation geht weiter, weil es das einzige Mittel ist, die von unserem Land gesteckten Ziele zu erreichen", sagte Präsidialamtssprecher Dimitri Peskow in Moskau"
Womit einmal mehr bewiesen wird, dass die russische Seite kein Interesse an einer Waffenruhe hat.