Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 54 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.591.938 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 776 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 974 > |
Daher läuft der Kurs sanft gen Süden.
Wenn erst mal die Chinesen anfangen Ihre Anleihen zu verkaufen hat der Ami ein echtes Problem was er sich mit seiner gigantischen Verschuldung über Jahrzehnte erzockt hat.
Wenn wenn die anfangen würden Ihr Gold zu verkaufen, fällt bei diesem Finanzbedarf der Goldkurs ins bodenlose.
Wäre aber den Russen eine Revenge, denn die Amis haben das in der Ölkrise zusammen mit den Arabern ähnliches mit dem Russen gemacht.
Die Chinesen werden aus den allseits bekannten Gründen (Staatsbankrott, Halbwertzeit fiat-money etc.) weiterhin zu kaufen und werden dann wohl bei einer Neuordnung des Finanzsystems nen gewichtiges Wörtchen mitzureden haben...
BG & Eisern Union!
Wo kommen denn 1000 Tonnen her, falls das stimmen sollte ?
DT2HYG: Lauf Forrest, lauf...
-hihihihi-
Morgen zusammen!
Heute Verfallstag um Mittagszeit auf Index 17:30auf Aktien!
http://www.cfd-portal.com/trading-artikel/trading-am-hexensabbat/
Es irst erstaunlich Still beim russischen alpha Männchen.
Selten so einen positiven Trend am Hexensabbat gesehen.
Offenbar gilt es Put Scheine zu schreddern. :- (
Krasse Kehrtwende der Börse seit letztem Freitag.
Schade um den verkauften KO Call bei 9130
Zielzone 9.000 - 9.300 Punkte, hier verlieren die Stillhalter am wenigsten Geld.
Anscheinend haben die Stillhalter das Spiel mal wieder gewonnen, die meisten Papiere verlieren wertlos.
Und hier auch wieder meine Kritik am Trading. Wenn die Stillhalter insgesamt gewinnen, dann haben die Trader insgesamt verloren.
Trader konnten sich also höchsten gegenseitig das Geld aus der Tasche gezogen haben.
www.kostolany-analyse.de
Bin gespannt ob wir nicht wieder gegen 9000 Punkte drehen einen doppelten Boden ausbilden danach
Anlauf auf ATH und höher.
und dies Wirtschaftsfirmen der EU trifft.
Da der Russische Markt stetig wichtiger wird, könnte dies einigen Firmen den Ausblick verhageln.
Putin scheint noch nicht an Verhandlungen mit dem Westen und Amiland interessiert.
http://www.ariva.de/news/...llianz-des-Westens-gegen-Russland-4971620
Dann käme ich aus meinem DX8SRT wieder ohme verluste raus und würde den
Call DX8DAX aufstocken.
G7Treffen ohne Putin dürfte dem Ego Menschen Putin nicht gefallen. Dennoch hat er noch nicht reagiert oder irgend etwas an Sanktionen seiner Seits angekündigt.
Was meintest du zuletzt Geldmaschine, nioch ein mal bis 9000 und dann zum neuen ATH.
Von mir aus gerne, auch wenn ich mit jedem tieferen Sacken zufriedener bin :- )
Nach ukrainischen Angaben sind rund 50% der Soldaten auf der Krim zur russischen Armee übergelaufen
16:59
DZ Bank erhöht das Kursziel für Sixt von €26,50 auf €28,20. Rating kaufen
16:40
Israel: Die Zentralbank senkt die Prognose für das Wirtschaftswachstum 2014 von 3,3% auf 3,1%
Deutsche Politiker haben schon kleinere Versprecher wie „Sollte Russland über die Krim hinausgreifen, werden wir in Europa einschneidende Maßnahmen beschließen, selbst wenn wir hierfür wirtschaftliche Nachteile in Kauf nehmen müssen.“ (Quelle NOZ, Frank Walter Steinmeier).
Die Russen können die Krim behalten. Die EU wird noch ein wenig laut. Die USA werden wahrscheinlich noch etwas lauter. Vielleicht kommt es noch zu Beobachter-Missionen oder sogar einer offizielleren Wahl der Bürger, aber die Krim ist ab jetzt russisch. PUNKT.
Und dementsprechend ist die Krise an der Börse wahrscheinlich schon gegessen und eingepreist.
www.kostolany-analyse.de
Da hat den Machthaber china das Geschrei der Welt wenig interessiert.
Aber in der Presse ist auch zu lesen das mit der Krim noch nicht Schluß ist. Andere kleine Splitterstaaten sollen folgen.
Ich hoffe auf ein erreichen der 9000 er marke für Wechsel. Ansonsten muss ich es halt aussitzen mit meinen Puts und bei größeren übertreibungen zukaufen.
Shit, nur 50 P. mehr und hätte den Wechsel von Put auf Call gehabt. :- (