Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 52 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.591.423 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 261 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 974 > |
Muss wohl an krim / Ukraine liegen. Da verschärt sich die Lage weiter.
Sollte der Russe schmollen und Exporte und Importe behindern kann ich mir auch Dax Stände um 8000 vorstellen.
8900 ?
meine Mini Posi Call nähert sich Ko S1JKB aber die DX(SRT holen den Verlust mehr als rein
Unter 8800 im Dax dürfte es kritisch werden.
Könnte gute Gelegenheit in den nächsten Tagen kommen.
Schlimm für die Menschen.
Bin ca.50% cash!
Beim Irak Krieg sprangen die Kurse ich glaube beim Kriegsbeginn an( Einmarsch).
Mein Ko Posi klein US1JKB ist nahe bei Ende :- ( 400 punkte in 1 Woche , krass
Wird er gerissen, hat der DX8SRT zwar den Verlust reingeholtm, seit kaufkurs des Ko mehr als das, aber wie weit geht es runter oder ab wann geht es hoch ??
Bei IFX bin ich mit meinen OS Puts und Zertis Put nicht gefährdet.
Bei Dax bin ich aktuell ratlos, überlege mir aber wenn schon Call, dann nur softe Scheine , z.B. den hier : DE4LEV
Kommt es zu Übertreibungen Ausverkauf werde ich zukaufen.
Div Titel und Faktoren.
Bin aktuell mit verfügbarem Cash zu 90 % infestiert. 12 % Call rest Put :- ))
Ist das der Vorschuss aufs Sommerloch ?
Mir würde es schon ausreichend reichen wenn der Kurs unter 8000 geht.
Anleger die auf eine Konso warten.
Ich könnte mir ein Test der 200 Tage vorstellen und danach sogar ein Anlauf auf ATH!
Kommt es ganz schlimm gehen wir eventuell zum ehemaligen ATH bei 8150 runter.
DENKE JEDOCH,dass wir bis Mai wieder bei 9700-10000 stehen können.
Maßgebend für den DAX ist immer noch der DOW, und da sieht der Chart nicht ganz so negativ aus.
Ich kann mir einen Crash noch immer besser in den Sommermonaten vorstellen. Deshalb erwarte ich in den nächsten Wochen erst wieder stabilere Kurse.
Da es aus meiner Sicht aber niemanden gibt, der kurzfristige Kursentwicklungen voraussagen kann, ist mein Beitrag nur leeres Geschwätz!
www.kostolany-analyse.de
Ich hoffe, dass ich hier tatsächlich den richtigen Staat/Start erwische!
www.kostolany-analyse.de
Hab eben einen teil der gut gelaufenen DX8SRT verkauft zur Eröffnung und ein wenig vom Dax Call aufgestockt. Da gesockerlter Schein ist das mögliche Risiko gering.
Beim ETF mag ich ebenfalls keine Empfehlung geben. Ich ordere bei Sparplänen immer das, was bei meinen Banken verfügbar ist.
Ich bin davon ab, dass ich mehrere Depots nebeneinander führen will, nur um 10 € zu sparen.
Ich empfehle auch keine Einmalanlage. Es kann in den nächsten Monaten durchaus noch weiter runtergehen, wenn sich die Krise verschärft.
Die Ukraine ist für Putin ein wichtiger Wirtschaftsstaat. Wenn die Wirtschaft in der Ukraine weiterhin schrumpft, könnte es sich auch für russische Unternehmen negativ auswirken.
Mein Interesse beruht hier auch auf dem Newsletter "mit ruhiger Hand", hier wurde Russland positiv dargestellt.
www.kostolany-analyse.de