Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Aber man arbeitet ja gerade an seinem Ruf. Die Spanier scheinen den Wechsel von Lewandowski überhaupt nicht mitbekommen zu haben.
P.S.: ich hätte nie gedacht, dass sich Ulli mal zum BVB äussert und dabei komplett richtig liegt. Wir leben also in wirklich interessanten Zeiten...
Das Auba den Wunsch verspürt vom BvB wegzukommen um wo anders noch einen großen Vertrag zu unterschreiben ist mir durchaus bewusst. Aber jetzt fängt die Saision an und wir brauchen Leute die das Ziel haben mit dem BvB erfolgreich zu sein und nicht sich schon Mental auf einen anderen Verein vorbereiten.
Zum Glück ist Auba da im Zugzang und muss super spielen um noch von andeen Vereinen besser wahrgenommen zu werden.
Dennoch sehe ich es schon kommen das man merkt das Auba eigentlich ein Schnäppchen ist für 80-90 mio und dann doch noch zuschlegan möchte.
und der BvB steht dann am Anfang der Saision ohne seine Leistungsträger und mit beiden Taschen voller Geld da ...........
Also wieder nicht flasch verstehen aus Aktionärssicht ist alles dufte , da ich auch denke mit dem restlichen Kader in normalform lässt sich eine gute BL Saision spielen und zumindest platz 4 realisieren aber mitden beiden hätte man auch in de CL mal angreifen können.....
Finde es echt schade das so wenig identifikation stattfindet . Alle wollen nur mehr Geld und weg ....
einanderdividieren...
Der Fan im Stadion ist da nur noch gern gesehene Hintergrundkulisse...
Ich erwarte auch nicht , das die Spieler in schwarz-gelber Bettwäsche schlafen...
Was ich aber erwarte, dass sich jeder einzelne Spieler den Hintern aufreißt wenn der Schiri
das Spiel anpfeift...Identifikation für 90min...
Und nach dem Spiel, vor dem Spiel erwarte ich zumindestens ein neutrales Verhalten gegenüber
dem Arbeitgeber...
Das Auba sich mit Liebesbekundungen gegenüber Dortmund zurückhält ist okay, alles andere wäre sowiso Heuchelei...was aber überhaupt nicht geht ist das "beleidigte Leberwurstverhalten"
von Dembele...
Ich gehe davona us, dass die meisten schon gerne beim BVB bleiben, da hat mans ich eingerichtet, da funktioniert soweit alles. Aber in England/Spanien/China ist nun mal die dreifache Kohle drin, da kommt man schon ins grübeln.
zubewegen...
Es geht nur noch um Geld.
Aber wehe wenn der Verbraucher das mal richtig sacken lässt.
Stadion halb voll Einschaltquoten gehen zurück, dann schauen wir mal.
Aber die nächsten Jahre wir sich nichts ändern.
Die sehr guten Spieler verdienen zwischen 300000-600000€ pro Spiel!!!!!!!!!
http://www.sport.de/news/ne2858612/...t-bvb-forderungen-fuer-dembele/
und Dembele könnte sich vor einer Entschuldigung drücken...
Die Böse scheint noch nicht überzeugt zu sein...
Außerdem fehlt ja noch die Ad Hoc Meldung....
Da will doch nur einer der erste sein, falls es stimmt. Täglich haut einer den Vollzug raus und irgendwann kann er dann sagen "Wir hatten es zuerst!"
Denke das kann noch nicht der Neymar Ersatz gewesen sein :)
Gibt Schlimmeres wenn er bleiben würde...außerdem sehe ich bei ihm auch noch die Möglichkeit
ein Großer zu werden...
Deshalb ja schon der Panikkauf Paulinho und der permanente Versuch Coutinho von Liverpool mit Gewalt loszueisen was ja per heute immer noch fehlgeschlagen ist.
Mor muss bleiben, weil sein Berater zu viel vom Kuchen haben wollte - für was ausser Existenz eigentlich? Ich exitiere auch, wo sind meine Millionen? Hier hat der Berater also ganz direkt dem Wunsch des Spielers entgegen gestanden und dann muss er eindeutig weg. Wie die Putzfrau, die das Familiensilber einsteckt. Es wird sich doch sicherlich ein neuer Anzugträger finden, der 10 % von Mors Gehalt einbehält, weil er ebenfalls exitiert, da wäre ich ohne Sorge.
Bei Dembele das gleiche in grün: Barcas Angebot war zu niedrig, wenn sei die sicherlich 20 Mio, die der Berater für seine Existenz einbehalten möchte aber nicht dorthin schicken müssten, sondern an den BVB überweisen könnten, wäre man sich doch einen gewaltigen Schritt näher gekommen. Alternativ hätte er diese 20 Mio auch in die eigene Tasche stecken können, so viel besser kann der Berater gar nicht sein, dass sich das für den Spieler lohnt. Die Vereine haben doch eh eine Vorstellung, was sie für den Spieler XYZ Brutto ausgeben wollen, wie sich die Summe dann zusammensetzt ist doch zweitrangig, um nicht zu sagen scheißegal!
zu wichtigen Vertragsgesprächen kann man sicherlich einen Anwalt mitnehmen, aber wenn der für sein Engagement 1000 Euro die Stunde aufschreibt ist der fürstlich entlohnt. Die verdient auch ein Anwalt nicht jede Stunde seiner Tätigkeit. Da wird sich doch jemand finden, ich jedenfalls würde es jederzeit tun. So schwer ist das ganze doch eh nicht: "ich habe da diese und jene Vorstellungen!"...
Die Berater gehören deutlich eher von der Fifa an die Kandarre genommen als die Spieler wegen der Gehälter. Ein Neymar oder Messi verdient also eine halbe Mio pro Spiel - na und, Charlie Sheen bekam eine Mio pro Folge 2,5 Men. Aber selbst in der Branche kassiert kein Agent 100 Mio für 6 Wochen ans Telefon gehen und rumjetten, wie es Raiola getan hat! Und die Fifa könnte das regelmentieren, wenn es gewünscht wäre. Sämtliche Vereine wünschen es sich, die bezahlen den Unsinn nämlich.
Zusätzlich wird noch über Bonuszahlungen von 27 Pfund verhandelt.
Wären dann insgesamt ca. 130 Millionen Euro
https://www.thesun.co.uk/sport/football/4243271/...borussia-dortmund/
Aber bei den Bonuszahlungen in Höhe von 27 Pfund sehe ich doch noch jede Menge Luft
nach oben...