Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Der Transfer selbst hat nicht zu einer Neubewertung der Aktie geführt. Die Aktie ist erst mehr als ein halbes Jahr später explodiert. Zu diesem Zeitpunkt hatte Juve längst die Pogba-Mio wieder reinvestiert und knapp 200 Mio an Ablösesummen (+ z.B. Gehalt & Handgeld für einen Dani Alves) und war optimistisch das Triple holen zu können.
Eine ziemlich andere Situation als beim BVB.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/...nade-fur-dembele_81013
Eine Lose - Lose situation
Leider :( , nun hat man absolut keine Millionen und auch keinen Dembele :(
Das Team kann auch ohne Dembele , muss sich aber enorm stigern jeder einzelne !
Und wenn Auba auch noch gehen sollte wird es ganz ganz eng vorne ,
Im Pokal Spiel hat man gut gesehen das Isak einfach noch zu unbeweglich ist , seine Ballannahme ist noch nicht auf dem Level das man ihn einfach anspielen kann und er sich die Bälle auch angelt
Die heutige Entscheidung ist nur ein Fingerzeig................
Noch etwas : Dies ist ein Forum kein Chat!
zeigt das "unbeteiligte" Vereine die Suppe auszulöffeln haben...Streß in Liverpool...Mega-
Streß in Dortmund...
Unter den gegebenen Umständen war´s wohl doch das Beste Dembele von der Mannschaft
zu isolieren...
Und ich finde die Situation gerade wie sie ist bescheiden .
Wenn man sich vorstellt das Barca einen Rückzeiher macht , dann wird es eine echt stark belastete Anfangsphase der Saision.
Aber selbst wenn sie jetzt 150 zahlen finde ich es mehr als bedenklich einen neuen zu finden der sein Geld wert ist . Jeder will dann was vom kuchen ab !
Verstet mich nicht falsch , insgesammt bin ich ultra Long hier und auf 5 jahre sicht ist die Dembele Angelegenheit echt egal aber gerade macht sie mir magenschmerzen.
Der Jungen hat seinen Marktwert von 15 Mio auf 140 Mio Euro innerhalb einer Saison gesteigert, hat noch bis 2021 Vertrag und du jammerst?
Bis vor kurzem hat man sich noch große Sorgen um Auba gemacht, wenn er gehen sollte. Er bleibt.
Nun sucht man sich ein neues Luxus-Problem.
So oder so. Für die Aktie ist ein Verkauf oder ein Bleiben egal. Es wird deutlich bergauf gehen.
Allein durch Dembele sind die stillen Reserven innerhalb kürzester Zeit um über 100 Mio Euro gestiegen. Macht über 1 Euro pro Aktie, die zusätzlich zur krassen Unterbewertung dazukommen.
ich mach mir sorgen wegen der Saision
ich bin BVB Fan und kann mir nicht vorstellen das man Dembele spielerisch komensieren kann
Position annähernd ausfüllen können heißen letztendlich, egal wie man es dreht und wendet...
Dembele...
Bin jetzt davon überzeugt, dass sich das ganze Theater am Ende für den BVB positiv aus-
zahlen wird...
Hoeneß findet übrigens, dass sich Dortmund genau richtig verhält...
Warum dieses Schauspiel, nach dem ganzen Tuchel und auch Auba Theater?
In zwei Jahren hätte er sehr viel wahrscheinlicher 150 Mio. eingebracht. Von außen wirkt das eher wie "echte Gier" statt "echter Liebe" (was letztlich eh nur ein schmalziger Werbeslogan ist)
.
Wenn man einen Sinn darin entdecken möchte könnte man meinen, dass diese Nummer einen anderen Hintergrund hat nämlich den, dass Dembele mit der Tuchel Entlassung ganz und gar nicht glücklich war (auch wenn das letztlich nur seine bescheidene Meinung als Spieler sein kann) und dass sich zwischen dem Spieler und Zorc, Watzke diesbezüglich eine ordentliche Misstimmung, um nicht zu sagen ein Misstrauen entwickelt hat. Wer weiß, was in dieser Sache (Anschlag ff.) alles vorgefallen ist zwischen den Spielern, Tuchel, Zorc und Watzke.
darum schnell weg 120 Mill. ist doch ok.
(Es gab schon vor Ihm den BVB und nach ihm geht es auch weiter).
Das Beste wäre wieder einen für 15 Mill. kaufen.
Wird sowiso schwer nun gute junge zu einem fairen Preis zu bekommen.
Ich sehe das auch so das der BvB sich gleich von Anfang an hätte hinstellen müssen und sagen müssen wir planen mit Dembele ! und das EGAL bei welchem Angebot ! da wir schon in der konkreten Vorbereitung sind .
Ist doch wirklich banane so wie es jetzt ist !
Bei Mbappe geht der poker anscheinend weiter, so dass dort knapp 200 Mio. verlangt werden.
PSG bietet aktuell wohl anscheinend 154 Mio. Euro.
http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/08/...mbappe-wird-immer-irrer
Zitat aus obiger Quelle :
"...Der Transfermarkt brodelt weiter. Einem Bericht zu Folge bietet PSG 154 Millionen Euro für Kylian Mbape. AS Monaco fordert jedoch knapp 200 Millionen Euro.
Der Poker um Supertalent Kylian Mbappe von AS Monaco wird immer irrer. Paris Saint-Germain will den jungen Franzosen offenbar unbedingt verpflichten. Bisher war eine Ablösesumme in Höhe von 180 Millionen Euro im Raum gestanden.
Sky Italia nennt nun andere Zahlen. Einem Bericht zu Folge bietet PSG 154 Millionen Euro, die Monegassen fordern jedoch knapp 200 Millionen Euro.
Wird Mbappe nun teurer als Neymar? Angesichts der Zahlungsbereitschaft der Pariser Sponsoren und der aktuellen Wahnsinns-Entwicklungen auf dem Transfermarkt ist ein Preis jenseits der 222 Millionen Euro nicht ausgeschlossen."