14 Gründe für ein Investment in BVB.
Union sehe ich als größten Konkurrenten und die haben mit Bonucci nochmals nachgelegt.
Bayern, Leverkusen und Leipzig sind ohnehin einfach besser besetzt.
Wird eine knüppelharte Saison.
Leipzig hat seinen absoluten Spielmacher und Torgaranten Nkunku abgeben müssen, schau dir mal an wie viele Scorerpunkte er hatte und so einen haben sie nicht mehr in den eigenen Reihen.
Die haben zwar gute Transfers getätigt sind aber auch viel Qualität verloren und sind nicht stärker als letzte Saison.
Leverkusen hat einen besseren Kader als der BVB?
Meinst du das wirklich ernst?
Ich gehe jede Wette ein, dass der BVB am Ende der Saison vor Leverkusen landen wird.
Union muss sich erst mal beweisen mit der Doppelbelastung in der CL, es ist schon ein rießen Unterschied zur Vorsaison und sie haben zwar namhafte Spieler geholt, die müssen sich aber auch erst mal zeigen ob sie funktionieren und das kann man garantiert nicht nach 2 Spieltagen beurteilen.
Der BVB hat eindeutig den zweitstärksten Kader in der Qualität hinter den Bayern, darüber braucht man sich gar nicht streiten.
Nicht umsonst hat man auch den zweitwertvollsten Kader in der Bundesliga gemessen am Marktwert.
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.23 13:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 02.09.23 13:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Frankfurt ist gleichwertig.
Man hat ja gesehen, dass Köln und Bochum so stark wie Doofmund sind.
Begründung sieht man bei jedem Spieltag.
Dazu drei geile Heimspiele.
Werden natürlich alle ausverkauft sein.
Denke der Kurs wird nicht fallen da sportliche Ergebnisse nicht so wichtig sind.
Jedes Spiel ein Hammer.
Finde ich richtig gut, dann sieht man wirklich was der Kader drauf hat und ob das Team an dieser Herausforderung wachsen kann.
NewCastle 603 Mio
Milan 535 Mio
BVB 461 Mio
So gesehen kann der BVB ja net ma verlieren, nur gewinnen oder der Kaderwerterwartung entsprechen :D
Für mich persönlich würde der Kurs erst bei ca. 6 jucken, aber bis das passiert. Oh weh. Selbst 5 oder 5,5 werden bockschwer. Und indem Bereich würde ich tatsächlich eher noch shorten. Der Transfersommer war sicherlich ernüchternd. Zuviele alte Spieler zu wiedermal hohen Preisen.
Allen Investierten wünsche ich maximalen Erfolg. Vllt klappt es ja doch noch und zum Beispiel der Sponsorenpart überrascht deutlich.
Also warum soll die Dividende unwahrscheinlicher werden.....
BVB muss sich nunmal durchsetzen. Wenn die Champions League losgeht muss man sportlich auf den Peak sein, und bis dahin ist noch etwas Zeit.
Sollte man nur 4. werden, wird man trotzdem einen Gewinn und einen weiteren Rekordumsatz generieren!
Dividende ist dann auch kein Problem.
Die anderen werden viel länger kämpfen müssen.
Nach der Saison, nach der CL Gruppe ist eines zu 100 % sicher. Die Pusher können jetzt schon ein Pusher Jahr Verlängerung Blind unterschreiben.
Du und Halbgottt werdet hier m.M.n. nie mehr mit Plus herauskommen. Und ich müsste lügen, wenn ich euch das nicht gönnen würde!
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.23 09:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 01.09.23 09:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Was haben die letzten 2 Transfers mit der zu zahlenden Dividende zu tun?
Richtig, rein gar nix!
Der BVB wollte noch maximal 8,5 Mio.€ ausgeben, jetzt sind es wahrscheinlich 13 Mio.€ geworden.
Die Dividende hätten sie auch nie in Aussicht gestellt, wenn sie keinen deutlichen Gewinn erwarten würden.
Auch hier nochmal, 9 von 10 erwarten ein Ausscheiden, manche sogar den letzten Platz. Schauen wir mal auf den Kurs morgen, dann müsste ja das Ausscheiden eingepreist sein?
Interessant wird es was passiert, wenn man weiter kommt oder mindestens in der EL weiter macht.
Das ist sicherlich nicht eingepreist!
Die Kapitalerhöhung 2024 halte ich mittlerweile für unausweichlich.
Man wird dann 100 Millionen brauchen, nur um die Löcher zu stopfen...
Ich traue Watzke einiges zu, aber das nicht.