14 Gründe für ein Investment in BVB.
Haller, tja ist halt auch sehr teuer und wahrscheinlich kein/ kaum Wiederverkaufswert... das ist halt in Summe nicht nachhaltig
Malen adeyemi duranvill usw usw noch lange nicht am Zenit
Also finanziell stets um den BVB super!
Was nervig ist sind die Anfälligkeiten bei Adeyemi, Reyna und JBG. Ständig verletzt, zwischendurch pomadige Auftritte. Dann blitzt immer mal was auf, aber absolut nicht planbar.
Welchen Marktwert haben denn Schulz, Hazard und Meunier?
Realistisch betrachtet etwa -10Mio... ja, richtig gelesen (Minusvorzeichen!)
Du wirst die nur los, wenn du draufzahlst. Das wird bei Marktwerten gar nicht abgebildet.
Von welcher Saison sprichst du, wenn du behauptest: "Ändert trotzdem nichts am Rekordumsatz und der wahrscheinlichen Dividende!" ? Meinst du 2022/2023 oder doch erst 2023/2024?
In der Champions League zu spielen wird in Zukunft noch wichtiger. Bayern und BVB werden dort Stammgäste sein. Dahinter werden sich Leverkusen, Leipzig abwechselnd mit anderen Klubs streiten.
https://www.kicker.de/958972/artikel/...pions-league-praemien-2023-24
Wann kommt diese Ankündigung?
Irgendwelche Phrasen hier einstellen und Beiträge löschen lassen (weil er sich beleidigt) fühlt, das kann er. Mehr scheinbar nicht.
Und mal angenommen die Werte stimmen exakt, dann hat der Bvb auf der Spielerseite einen Verlust von etwa 200 Mio. Diese 200 Mio müsste der Bvb ja eingenommen haben und zusätzlich Gehalt für ca. 5 Spieler a 40 Mio einsparen...
Ist eine Milchmädchenrechnung ich weiß... nur grob verdeutlicht sie wo die Reise hingeht
Vor allem auf den Flügel sollte doch noch Bedarf sein ......
Und du hast immer die Verpflichtung von duranvill vor Ende der Saison bemängelt....
Bin gespannt wie du in 2 Monaten dazu stehst
BVB zeitweise das stabilste Team Europas.
Diese Rückrunde wird der Grundstein für die kommende erfolgreiche Saison sein!
Da MichaKl natürlich Recht!
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.23 09:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Wenn ich mir andere Teams anschaue, dann sieht abgesehen von Leverkusen (die aber sicher noch Abgänge haben müssen) die bisherige Transferperiode genauso diskutabel aus. Wie RB Leipzig die drei besten Spieler der Vorsaison so einfach ersetzen will, da bin ich mal gespannt. Bisher hat man Baumgartner und Sesko offenbar als Stamm geholt. An 1-2 weiteren jungen Toptalenten ist man eng dran, aber wird nicht einfach sie günstig zu holen. Und dann muss sich das neue Team auch erstmal finden, zumal einige Stammspieler der letzten Jahre auch nicht mehr das Topniveau für CL Plätze haben.
Und Bayern? come on, bisher bekleckern die sich nicht gerade mit Ruhm. Mal sehen, ob sie tatsächlich Kane für 100 Mio holen. Da würde man Kehl hier in der Luft zerreissen, wenn der was vergleichbares (nur auf BVB Ebene) machen würde.
Aber hier stört man sich ja ernsthaft daran, dass man einen Coulibaly nun womöglich nicht schon jetzt mit Kaufpflicht verleihen kann, an dessen Transfer vor wenigen Wochen niemand gereet oder geträumt hat . Ich lach mich schlapp, was sich alles Negatives rausgesucht wird. Am besten jetzt kommt noch jemand und macht Kehl dafür verantwortlich, genauso wie für die Verletzung von Reyna. Von den vielen jungen Toptalenten, der der BVB mal wieder geholt hat bzw schon im Team hat, redet fast niemand, obwohl einige davon durchaus das Potenzial haben, erhebliche Wertsteigerungen zu bringen. Dagegen sind die Diskussionen um Meunier oder Schulz Kinderkram.
Moderation
Moderation
Sowas wie dich hab ich in über 20 Jahren Finanzforen noch nicht erlebt. Hundert IDs, nur am pöbeln bishin zu Gewaltdrohungen per Boardmail und vieles mehr. Dass Ariva bzw. wallstreet-online gegen Leute wie dich keine Handhabe hat, ist ein Armutszeugnis für die Forenkultur und ein Abbild unserer Gesellschaft.
Moderation
ich kann es ja verstehen das man enttäuscht ist wenn man hier investiert ist und gedacht hat es geht schnell nach oben
aber dieses Permanente Sarkastische gestichel zu irgendwelchen Kurzsielen die einzelne User mal von sich gegeben haben oder der harsche Ton der hier mitlerweile herrscht finde ich nicht schön .
Man kann immer anderer Meinung sein , man sollte jedeoch mit dem nötigen Respekt Dinge disskutieren können .
Natrlich dürfen da auch spitzen und sticheleien drunter rein , das ist ja die Würze einer Diskussion
aber hier ist die Suppe versalzen
hier gibt es zu 90% nur noch Sticheleien und Seitenhiebe
Ist schade da mir die Aktie wie auch der BVB sehr an Herz gewachsen sind
Das ist eine Unterstellung und unwahr. Sehe keinen anderen Forenteilnehmer außer EGG, der beleidigt und persönlich wird.
Letztendlich reagiere ich beispielsweise nur auf die Ankündigungen der rosaroten Brillen Fraktion.
Du reagierst ja ebenso. Und das macht nunmal ein Forum aus - solange man nicht beleidigend und persönlich wird, ist alles in Ordnung.
sondern das die Sticheleien und Anspielungen auf Aussagen enorm zu nehmen und teilweise ins unendliche wiedeholt werden
nach dem Mott WO SIND denn nun die 6 € der Kurs ist heite 0,5 % im Minus !
wenn der Kurs dann wieder 0,5 steigt kommt der nächste Komentar dazu