Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
BVB Quote 3,50 untentschieden 4,10 PSG 1,90
Wo hast du denn da geschaut?? Würde da sofort auf PSG setzen.
Die Quote auf BVB-Heimsieg oder Remis liegt bei 1,83
Die Quote auf PSG-Auswärtssieg liegt bei 1,93
Für die Buchmacher ist der Ausgang Heimsieg oder Remis wahrscheinlicher als Auswärtssieg PSG.
Schlussfolgerung: BVB (leichter) Favorit in Sachen Gruppensieger, da 1,83 < 1,90!
Quoten sind von Bet365 übernommen und können sich sekündlich ändern!
Sieg BVB 3,50
Unentschieden, 4,20
Sieg PSG 1,80
Die Buchmacher sehen auch hier PSG vorn. Musst dich also verguckt haben. :-)
- Dann suche das Spiel BVB-PSG
- Dann schaue dir die Quote im Bereich "Doppelte Chance" an
- Dann vergleichst du die Quote "Borussia Dortmund oder Unentschieden" mit der Quote "Sieg PSG"
- Dann weißt du ob mindestens 1 Punkt für den BVB oder ein Sieg für PSG nach Meinung der Buchmacher wahrscheinlicher ist.
Dann liest du dir nochmal mein Posting von vorhin durch und wirst es denke ich dann auch nachvollziehen können.
PS: Aktuell lauten die Quoten 1,90 zu 1,85 = aktuell ist PSG leichter Favorit auf den Gruppensieg (also lt. bet365 zumindest).
"Für die Buchmacher ist der Ausgang Heimsieg oder Remis wahrscheinlicher als Auswärtssieg PSG."
Wenn ich mir auf Bet365 das Einzelspiel BVB - PSG anschaue, dann stehen die Quoten eindeutig zu Gunsten Sieg PSG.
Gewinnt der BVB macht man beispielsweise aus 10 Euro 35 Euro, bei einem Unentschieden gibt es 42 Euro, bei einem Sieg von PSG hingegen nur 19 Euro. Die Buchmacher gehen also von viel eher von einem Sieg von PSG aus.
Wahrscheinlichkeit für Remis ODER BVB Sieg liegt laut den Buchmachern etwa bei 50-55%.
Sieg PSG liegt bei 45-50%.
Daher ist BVB auf DEN GRUPPENSIEG leicht favorisiert.
Und ich gehe auch stark davon aus, dass es heute einen (klaren) Sieg von Paris gibt.
Mal einen Schritt vorgehen, wenn der lange Ball auf den Stürmer kommt und schon ist es abseits.
Sollte man vielleicht auch mal trainieren. Anstatt die Bälle von der Linie kratzen zu müssen
Sonst steht es am Ende 0:4 statt 5:4 ;)
Wenn man so regelmäßig in der Bundesliga auftreten würde, wäre man auf Platz 2-3. Es ist mir unerklärlich, wie man ständig so verschiedene Gesichter haben kann. Bzw. ist die einfachste Antwort für mich, dass Terzic seine eigentlich gute Mannschaft ständig falsch auf ein Spiel einstellt. Man spielt heute gegen die Creme de la Creme und ist dennoch auf Augenhöhe!