Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Sauberer Abschluss.
Chapeau!
Newcastle leider komplett raus.
Vielleicht mit etwas Losglück dann gegen Lazio oder Kopenhagen.
Was bringt dir ein sabitzer,oczan und can gleichzeitig auf dem Feld ...
Bla.bka gegen den Ball bla bla ...
Mit dem Ball ist viel entscheidender ! Und da s können die anderen deutlich besser
Da der BVB ja das günstigste Team in dieser Gruppe hat also an den Transfermarkt Daten gemessen
Toll gemacht vom BVB
Die Gruppenzweiten waren wohl noch so "schwach" vom Namen her und auch von der Qualität.
Außer Neapel und Porto schätze ich etwas stärker ein. Soweit ist eigentlich jeder gut zu spielen und zu schlagen.
Mal gespannt mit wem es PSG zu tun bekommt. Bayern wäre sicher interessant.
Fände ich gut
Früher war ich auch international teilweise gegen Bayern . Mit der 1 Jahreswertung muss man allen deutschen Teams die Daumen drücken.
Wie genial wäre das denn wenn man einen zusätzlichen CL Platz bekommen könnte
Gegen Inter ist der BVB Außenseiter. Gegen Neapel und Porto 50/50.
Gegen die anderen 3 möglichen Teams (Leipzig und PSG geht ja nicht) ist man Favorit.
Sancho, guirasSY alles kein Thema beim BVB
Zum Glück auch ! Wäre ja noch schöner wenn man aus den Fehlern nicht lernen würde
Wie soll das zeitlich ausgehen? Haller spielt ne tolle erste Woche und in der Zweiten Woche kommt Montag das Angebot, Mittwoch wechselt er und Freitag dieser Woche kauft BVB dann Guirassy?
Guirassy wird sicher kein Thema beim BVB.
Expert hält Holstein Kiels Tom Rothe für einen geeigneten Kandidaten für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der anstehenden Europameisterschaft. "Vielleicht ist Rothe sogar ein Spieler, den man im Sommer bei der EM sieht", sagte Mattuschka den "Kieler Nachrichten". "Der Junge performt ohne Ende und ist körperlich sehr stabil. Mit seinem Körper hat er eine unglaubliche Dynamik."
Linksverteidiger Rothe war im Sommer von Borussia Dortmund an Kiel ausgeliehen worden. In der laufenden Saison kommt der 19-Jährige auf 16 Zweitliga-Einsätze, in denen er zwei Tore erzielte und fünf Vorlagen beisteuerte.
"Wir haben es allgemein im deutschen Fußball in den vergangenen Jahren verpasst, jungen Spielern die entsprechende Spielzeit zu geben", sagte Mattuschka. Holstein Kiel und Trainer Marcel Rapp würden diesen Spielern das Vertrauen geben: "Und sie zahlen es mit Leistung zurück."
Um vermehrt jungen Spieler Spielpraxis zu bieten, könnte sich Mattuschka sogar feste Regeln vorstellen. "Ich würde mir wünschen, dass es zur Pflicht wird, zwei bis drei junge deutsche Spieler bei den Profis einsetzen zu müssen", sagte der 43-Jährige.
Quelle: N-TV