Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Trotz herausragender Leistungen ist Kobel in der Nationalmannschaft nur die zweite Wahl.
In der Liga hat er neue Rekorde aufgestellt und hat erst 7 Gegentore !
Also da ist es auch echt schwer dran vorbei zu kommen
Die CL hat halt eine enorm hohes Gewicht bei der Beurteilung der Saisonleistung.
Wenn man es da schaffen sollte in s Viertelfinale zu kommen ist da allws möglich selbst wenn es gegen Real City oder sonst wen geht
Der ist da wegen seinem Tempo total gefürchtet....
Freue mich auf die Auslosung und dann hoffentlich 6 Punkte mehr vor der Winterpause .
PS meine Vermutung ist das es in der Winterpause bis über 4€ geht
Wenn man ein schlagbares los bekommt und dazu 6 Punkte holt
Und was glaubt ihr wohin der Kurs geht wenn der BVB die CL Qualifikation nicht schaffen sollte ?
Auslosung Glück gegen Kopenhagen oder so und dann mal schauen wobei die schweren gegener dem BVB ja mehr liegen
Und sollte BVB morgen Punkte verlieren, dann bröckelt die Wahrscheinlichkeit der Quali aber so richtig.
Dann kannst im Winter träumen was du willst. Mit 6-9 Punkte Rückstand auf CL Plätze.
Wenn man mit Reus Brandt Adeyemi und JBG dazu Fülle aufläuft ist das enorm viel Offensivpower und auch genügend geschwindigkeit hinten ( SÜLE ! und Schlotterbeck da hummels ha draußen ist ! ) um die Augburger Konter zu verteidigen
Wenn der BVB jetzt schon Angast haben muss in Augsburg zu bestehen dann wird es nichts mit der CL Qualifikation ! aber so weit ist man noch nicht ! morgen ein gutes Spiel und die Sache sieht schon wieder freundlicher aus !
https://draw.inker.one/#/cl/ko
--> ich hatte gerade
BVB VS lazio .... geht wie ich finde ... könnte man durchaus Schaffen
dann Dienstag ein gutes Heimspiel und Weihnachten kann kommen
Ich habe geschrieben gegen Lazio könnte man es durchaus schaffen ....
Wenn das deine Definition von Freilos ist ....
Adeyemi hmm hab ich leider nicht mitbekommen bin gerade nicht so nah bei der manschaft da ich noch aufstocken muss und andere Aktien anstoßen muss das kostet Zeit
weil der BVB sich ja aus seiner Sicht erst gar nicht erst für die CL 23/24 qualifizieren würde.