Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Aktuell sieht es so aus:
Gruppensieger: Bayern, Arsenal, Real, Real Sociedad, Atletico, Man City, Barca
Gruppenzweite: Kopenhagen, Eindhoven, Neapel, Inter, Lazio, RBL, Porto
Das schwierigste Los als Gruppensieger wäre dann wohl Inter. Bei allen anderen Teams würde man wohl mindestens eine 50/50-Chance haben.
Wird schwierig, aber nicht unmöglich heute Abend den Punkt zu holen. Man hat sich diese komfortable Ausgagngssituation hart erarbeitet, heut muss man sich belohnen!
Auf geht´s.
Tipp 2:2
Ich bin gespannt, ob die Mannschaft die nötige Spannung aufbauen kann.
Wenn ein Unentschieden schon reicht, dann könnte das jener inneren Spannung
entgegen wirken.
Psychologie.
Paris muss gewinnen. Die werden alles in die Waagschale werfen.
Ich sehe die Chancen 50 50.
Soll ist absolut erreicht in der Gruppe , mehr als das sogar !
Cool wäre es hauptsächlich wenn der BVB gewinnt für die 1 Jahres Wertung und der eventuell daraus resultierende CL mehr für nächste Saision !
Hat da jemand nen Link zu dem aktuellen Punktestand ? ich finde da immer nur die 5 jahres wertung
Danke schon mal vorweg
Zudem steht man selbst nicht wirklich stark unter Druck, da natürlich selbst "nur" der 2. Platz trotzdem schon eine gute Platzierung wäre!
2. immerhin gibt es für den BVB und die Spieler bei einem Sieg deutlich mehr Geld.
3. für die neue CL Regel mit möglichen 5 CL Plätzen für Deutschland nächstes Jahr kann jeder Sieg einer deutschen Mannschaft stark zählen, vor allem in der CL. Gerade für den BVB kann das ein enorm wichtiger Grund sein. So wie es aktuell in der Bundesliga aussieht, ist Platz 5 am Ende nicht unwahrscheinlich.
4. moralisch/psychologisch in der aktuellen Situation, wo jeder auf den BVB einschlägt und man noch zwei wichtige Spiele in der Bundesliga hat, wäre es schon enorm wichtig, da heute nicht zu verlieren.
Süle ist schneller und hat auch vor kurzem ein Tor geschossen.
Er hat sich den Einsatz verdient.
Aber der Herr Terzic macht ja eh was er will.
Er scheint beratungsresistent zu sein.
Ansonsten würde ich Schlotterbeck als RV aufstellen.
Süle hat meistens innen gespielt. Er hat da am meisten Erfahrung.
Da waren ja unfassbare Szenen von ihm dabei. Eines Profisportlers nicht würdig.
Aber okay, vielleicht lieber ihn neben Hummels einsetzen, damit Schlotti in der Liga spielen kann, wo Hummels ja gesperrt ist.
Ich weiß ja nicht, ob ich die Ironie nicht herausgelesen habe, aber das ist sicherlich keine gute Idee.
Zudem ist sein starker Fuß der linke. Ist auf RV jetzt auch nicht gerade von Vorteil.
Wie soll denn ein Linksfuss wie Schlotti als Rechter AV auflaufen, zumal Schlotti schon als LV Probleme hatte.
Sorry aber Süle als IV und Schlotti als RV, das macht Null Sinn und wird es auch niemals geben. Dann eher wie schon so oft Süle als RV.
Ich würde ja viel lieber mal Hummels und Süle als IV und Schlotti als Sechser sehen. Gerne auch Papa und Hummels als IV und Süle als RV mit Schlotti als Sechser. :)
Ich habe selbst früher RV gespielt.
Wenn ein Stürmer nach INNEN zieht, dann ist ein Linksfuß
im Vorteil.
Wenn der Stürmer außen vorbeigeht dann ein Rechtsfuß.
Das Tor steht aber RECHTS von der linken Seite aus gesehen!
Wie schaut es mit Flanken aus? Ein Linksfuß von der rechten Seite, sehr schwierig und somit einfach zu verteidigen. Schau dir die Qualität der Flanken von Bensebaini an, dann weißt du bescheid.
Ich hoffe ja nicht, dass man sich mit 11 Mann hinten reinstellen möchte. Ansosten kannst du dann auch Adeyemi Haller, Kobel oder Adeyemi als RV ausprobieren (obwohl ich Adeyemi tatsächlich gerne mal als RV in einem "Testspiel" sehen will).
Glaubst du doch selbst nicht, oder?
Scheinst ein echter Experte zu sein!
Und viele Fußballer sind beidfüßig.
Das sollte ein Profi draufhaben.
Ich habe jahrelang Fußball gespielt.
Und Lahm hat als Rechtsfuss einen überragenden LV gegeben. Stichwort Haken und Flanke.
Letztlich wird E.T. wie immer alles falsch machen und wir hatten die Lösungen
Wo ist das Problem?
Klar, einen Schlotterbeck in einem CL-Spiel, in welchem es um den Gruppensieg geht, auf RV (erstmalig!) einzusetzen (direkter Gegenspieler Mbappe) macht natürlich mehr Sinn, als einen Adeyemi mal als RV in einem Testspiel gegen den 1. FC Buxtehude einzusetzen.
Genau mein Humor. LOL
Dementsprechend sehen die Buchmacher einen Punktgewinn des BVB wahrscheinlicher an, als einen Auswärtssieg von PSG!
Also ist der BVB knapp in der Favoritenrolle um den Gruppensieg!