Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Ich hätte ja gedacht, dass du mir den ganzen Tradinggewinnen an einem Samstagabend besseres vorhast als in einem BVB-Forum rumzustänkern.
Irgendwo muss der Schuh dann doch drücken.
Arme Wurst...
https://www.youtube.com/watch?v=79mtKwVonhc
Andere ihr Gesicht und ihre Ehre ...
Egg du bist dir fast sicher das der BVB die CL nicht schafft ? So wie letztes Jahr? Da hat ja auch drauf gewettet das der BVB nicht in die CL kommt ...
Verantwortung für das eigene Tun zu übernehmen ist megawichtig.
E.T. hat im TV-Interview wieder nur allgemeines Geblubber abgeliefert.
Ein anderer Trainer wäre wohl sinnvoller.
Nur meine Meinung
Ja ich hoffe auch das ET gefeuert wird und Kehl endlich die ganze Machthülle bekommt. Dann geht es mit Karamba Karacho Richtung 2. Liga. Wenn der HSV schon nicht aufsteigt, sollen sich eben alle anderen geilen Klubs (nein Bayern ihr dürft weiter oben und europäisch bleiben) zum HSV begeben.
Er versucht irgendwie pragmatischen Ergebnisfussball.
Leider funktioniert das nicht so richtig.
Dortmund war immer für mitreißenden Offensivfußball ausgerichtet.
E.T. hat das Spielermaterial dafür eine funktionierende ELF zu formen.
Leider wird die Mannschaft zu oft durcheinander rotiert, so dass
Abläufe und eine klarte Spielidee darunter leiden.
Ich sehe den BVB am Ende der Saison mit Glück auf Platz 4. Und ohne Glück
wird es eher den 5. oder 6. Platz.
Die Eintracht, gerade jetzt nach dem geilen Sieg gegen die Lederhosen, sollte man
nicht unterschätzen!
Bist du immer noch der Meinung, dass Stuttgart keine top Mannschaft ist? Aktuell hat der BVB nichts auf einem CL Qualifikationsplatz zu suchen.
Sollte Stuttgart wirklich heute einen 3er einfahren, dann ist aus einem Dreikampf um den letzten (oder vorletzten) CL Platz ein Zweikampf geworden. Vorletzter Platz - weil auch der 5te Platz zur CL Quali reichen könnte. Danach schaut es zur Zeit sehr gut aus.
Aber nun heißt es BVB gegen Leipzig für den Rest der Saison. Und auch da sind noch 20 Spiele offen.
Verständnisloses Kopfschütteln heute im Doppelpass von allen in der Runde dazu:
Erstens dafür, dass er Hummels ALLEIN und dies öffentlich(!) die Schuld für die Niederlage gibt (risikovolles hohes Aufrücken + langsamer Hummels als letzte Konto-Absicherung = Trainer-Taktik!), und für seine klugscheißerische und völlig unsinnige und falsche Grundsatzerklärung zum Thema Grätschen.
Terzic ist einfach peinlich...
Leverkusen dreht in Stuttgart aktuell auf und zeigt seine Klasse. Trotzdem der VFB mal wieder top eingestellt. Schöner Fussball eben.
Ich werde eine Fonds ins Leben rufen.
Es ist doch für einen guten Zweck.
Wenn jeder hier zehn Euro gibt, dann sollte das doch reichen.
Opta Simulation geht nun bei BVB von ca. 70% für Platz 1-4 aus. Durchaus realistisch.
Die enorm wichtigen Spiele für BVB kommen nun mit Augsburg und Mainz.
Wer hätte das gedacht, nach den enorm wichtigen 10 letzten Spieltagen - folgen weitere enorm wichtige Spiele.
Wie auch immer, Kurs wird weiterhin in der Range 3-4 dahinsiechen.
Wenn genug Kleinaktionäre Panik bekommen, dann gibt es auch NoBrainer Kurse.
Time will tell.
Die meisten Punktverluste gab es durch falsche Taktik und nicht durch solche Fehler der IV. Obwohl die teils auch stark vorkamen.
Da sind meiner Meinung die Chancen 50/50.
Und gegen Main, Meisterverderber, wird es wohl reichen, obgleich
man im Abstiegskampf ungeahnte Kräfte stecken können.
Ich bleibe erstmal noch an der Seitenlinie.
Und ist Stuttgart schon für die CL qualifiziert ? ....
Du redest Stuttgart in die CL ...
Abwarten und dann große Töne spucken ...
Wer hat den den BVB als Gruppenlezten in der CL gesehen ?!
Weil der BVB jetzt nach nichtmal halbe Saison auf einen vermutlichen nicht CL Platz steht ...
Dazu muss man ja nicht Mal ein Prophet sein sondern nur logisch denken können.
VfB verliert im Winter höchstwahrscheinlich den besten Spieler gegen 20 Mio ....
Dazu Afrika Cup , dazu wenn jemand verletzt ausfällt fehlt die tiefe ...
Ist einfach keine gewagte Aussage von mir das ich auf Sicht von 34 ! Spieltagen den BVB vor den VfB sehe ...
Und wie gesagt der einzige der permanent ablenkt und das Gegenteil von dem dem was tatsächlich passiert ist als Wahrheit verkaufen möchte bist du.
Steh doch mal dazu das du die Wette verloren hast , oder spielt der BVB dieses Jahr nicht in der CL ?
Eine andere ist es dauernd zu behaupten das ich Wettschulden bei dir hätte obwohl das Gegenteil der Tatsache entspricht .
Habe ich je gesagt das ich immer richtig liege oder stammen Sätze wie : jeder liegt hier Mal daneben egal wer wir sollten uns nicht so wichtig nehmen... Von mir ? ...
Aber jemand anderen zu unterstellen er hatte ne Wette verloren und das dann hier immer und immer wieder zu wiederholen obwohl das Gegenteil der Fall war ... Da fehlen mir die Superlativen für schlechten Charakter
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.23 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 15.12.23 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Habe ich je mals bei anderen eine Schuld an meinem Investment gesucht ?!
Und das ich kurz nicht da war liegt daran das ich Mittag gegessen haben sorry dafür ...
Du hingegen kommst alle paar Wochen aus deinem Loch gekrochen machst einen auf ich habe es euch ja gesagt , beleidigst alle , fantasierst die irgendwas zusammen und denkst du wärst der große zamparoni.
Ich bin gerade unterwegs daher nur am Handy , ich suche gerne bei Gelegenheit die Wette wieder raus , bin mal gespannt was du dann so von dir gibst wenn ich dir die Wette zeige ....
Im Gegenzug wenn du mir die Wette raussuchst und den Beleg das ich dir Geld schulde , zahle ich es 1. Und 2. Werde ich in meinem Profil erwähnen das ich komplett daneben lag und Egg Recht hatte ....