Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Hoffentlich reißen sie sich den Arsch auf und besinnen sich
auf ihre Stärken. Denn Angriff ist bekanntlich die beste
Verteidigung!
Meiner Meinung nach werden sie gegen Leipzig gewinnen.
Nach AB kommt AUF!
Man wird ja noch träumen dürfen...
Brunner Hype ist ja ganz niedlich, aber es würde schon mal reichen bei der Problemerkennung: Zu wenig Ballbesitzmomente, sowie zu viele Ballverluste, Adeyemi draußen zu lassen und am besten einfach weiter trainieren zu lassen. Dann kann er ihn auch nicht einwechseln. Ist schon wirklich seltsam wie sehr Edin an ihm festhält.
oder aber er hat das Chelase spiel im Kopf bzw eigentlich viele CL Auftritte waren recht überzeugend von ihm
Wenn man bedenkt, wieviel Punkte Kobel (übrigens auch'n ganz, ganz enger Kumpel von mir...) und Hummels in dieser Saison schon durch irre Rettungsaktionen gesichert und gerettet haben, obwohl der Rest der Mannschaft den fürchterlichsten Fussball seit Jahren gespielt hat (Verantwortung dafür = Terzic), dann kann man dem Clown auf der Trainerbank wirklich KEIN gutes Zeugnis ausstellen. Würglisch nett!
Ich denke es ist nicht übertrieben zu sagen, dass wenn man die Punkte addieren würde, die man dem Terzic zuschreiben kann/müsste (unter Berücksichtigung von Kaderplanung, Spielerentwicklung, Spielsystem, taktische Maßnahmen, Coaching, Blablabla...), wären die Dortmunder in der BL-Tabelle im unteren Drittel zu finden. Und das völlig zu Recht. Aufgrund ihres Grottenfussballs. Der dem Terzic zuzuschreiben ist...
Der Terzic wird nach seiner Zeit in Dortmund auch nie wieder auf einem Trainerstuhl in der Bundesliga sitzen, nie wieder, wird nie bei einem anderen BL-Verein unterkommen. Maximal 3te, 4te Liga. Meppen odaso...
Juhnähwahwookählohn! (= übrigens billigste "kulturelle Aneignung", niewohlos, zum Fremdschämen)
Hoffentlich kann wenigstens Sabitzer am Sonntag spielen!
Für Moukoko ist es natürlich bitter. Ist er ja erst wieder zurückgekommen.
Ryerson, der immer vollgas gibt, hat´s vermutlich etwas krasser erwischt.
Gute Besserung und hoffentlich ist es nicht so schlimm!!!
Morgen sind dann eben die anderen gefragt. Ob das dann reicht, werden wir sehen.
Meunier wird wieder mal spielen wie es aussieht. Einfach echt gruselig wie Kehl die AV Positionen vernachlässigt hat.
@Wirgeold Adeyemi war schon fix, als Kehl noch im Dopa an Rose festhalten wollte. Terzic hatte mit dem Transfer als Trainer nichts zu tun.
Terzic hatte halt gedacht die Defensive Ausrichtung aus den CL spielen sei eine gute Idee auch in der Bundesliga ...
Sie manschaft hat aber keinen Bock drauf wie man sieht und sie können es auch nicht ...
Daher morgen voll offensiv und 4:1 ganz einfach fülle mit 2 ! Reus mit einer Bude und meunier !
ich weiß ja nicht warum immer wieder diese absurden Tausch Deals auf die Spekulationsliste kommen aber wann hat das jemals schon mal geklappt ?
Und das ist der Grund warum ich lieber Hamburg Kaiserslautern Schalke ja sogar Hertha in der Bundesliga sehen möchte !
Sorry aber schaut euch mal die Zuschauerzahlen für die erste und 2 bundesliga an
https://www.kicker.de/2-bundesliga/zuschauer
https://www.kicker.de/bundesliga/zuschauer
ist ja absurd das wir in der Bundesliga Vereine haben die regelmäig ihr Stadion nicht ansatzweise voll bekommen Wolfsburg Hoffenheim .... beides Verine die absolut keinen Mehrwert der Liga bringen und bitte schnell in Liga 2 gehen während Hamburg und Schalke wieder hoch kommen !
3 Siege ein unendschieden in der Gruppenphase liefern ja auch zum Ländervergleich wichtige Punkte !
Daher daumen drücken das der lezte CL Spieltag auch gut für die deutschen Teams ausgeht !
Wolfsburg hat 120.000 Einwohner
Hoffenheim/Sinsheim 40.000 Einwohner
Dortmund hat 590.000 Einwohner
Es kann ja nicht der ausschlaggebende Punkt ein, wie voll ein Stadion ist.
Mal angenommen, mein Verein aus Babelsberg würde in die 3.Liga aufsteigen. Ich gehe davon aus, dass wir dann einen Zuschauerschnitt von 5000 Zuschauern haben würden. Liegt wahrscheinlich deutlich unter Schntt, ganz zu schweigen von dem was Dresden, Bielefeld, 1860er oder Essen aufbieten. Heißt das, wir sollten trotz sportlichem Erfolg nicht in die 3.Liga kommen sollen, weil irgendwer findet, die 3.Liga muss ein Premiumprodukt mit vielen Topvereinen sein?
ich lass es aber hier jetzt erst mal gut sein. völliger quatsch, sich hier auszutauschen. tschüß und alles gute euch.
p.s.: ich drücke dem bvb weiter die daumen, denn ich bin hier mit über 2 % meines depots investiert.
Der eine glaubt zunächst ernsthaft(!), ich würde wirklich mit einer erstunkenen Bekanntschaft zu Hummels hier prahlen wollen - und als bei ihm endlich(!) der Groschen fällt, versucht er plump damit zu drohen, mich und den Beitrag bei Hummels "zu melden". Lächerlicher geht es nicht. Das ist pure Realsatire. Besser kann man sich hier nicht blamieren... lol.
Und der andere versucht den mit "Witzig"-Sternchen versehenen Beitrag plump zu diskreditieren (in meinen Boshaftigkeiten wird von vielen hier auch die mehr oder minder große Portion Humor wahrgenommen), anstatt sich über seine offensichtliche eigene(!) Dummheit zu ärgern, hier hoch investiert zu sein. lol
Ihr beiden seid genau meine Zielgruppe. Solche "Leuchten" wie euch will ich hier ganz besonders erreichen! Danke für euer feedback... lol
NICHT
Psychoanalyse...
Lasst es doch dabei.
Bringt doch nichts euch gegenseitig wegen verletzter Eitelkeiten zu beleidigen.
Gefahr gerät.
Bei einem Remi heute ist das wohl noch nicht der Fall. Bei einer Niederlage
gegen DEN direkten Konkurrenten eher schon.
Ich hoffe auf Sabitzereinsatz.
Ist bereits alles eingereicht.
Was er oder seine Anwälte damit machen werden,
wird man ggfalls sehen.
Zuviel nutzlose Zeit hier verbracht.
Adieu!