Kaufen oder noch warten
Ich mag es nur nicht wenn LEUTE (Bart) in Pennystocks investieren und dann anfangen zu Jammern ;-) Hast du denn nicht gewusst wo du dich hier evtl. einlässt????
Es handelt sich um ein StartUp-Unternehmen nicht um einen Standardwert. Was hast du denn erwartet, du kaufst Motion Aktien und wirst innerhalb von 5-6 Monaten Steinreich. Entweder tradest du MNH und verdienst oder verlierst ein bisschen Geld oder du gehst auf Jahre Long und hast die Chance viel Geld zu gewinnen oder auch alles zu verlieren. Du hast dich von Anfang an (paar Monate her) als Longie bezeichnet?????? Wusste nicht das ein Longie nach ein paar Monate schon anfängt zu schwächeln... also hälst du es nicht durch, weil du ein Trader insgeheim bist ;-)
IIch bleib solange MNH ganz groß rauskommt oder bis MNH in den Abgrund fällt.
Gruß
Neo
Pennystock hin, Pennystock her... ich darf von JEDEM börsennotierten Unternehmen Informationen über derzeitige Ereignisse verlangen... ganz gleich ob bei einem Kurs von 0,001 EUR oder 100,00 EUR.... so einfach ist das... Da habe ich als Aktionär (und somit als Teilhaber) des Unternehmens ein Recht drauf....
Aber lassen wir das... das führt zu nichts, da ich mich aus der "Alles wird gut"- Welt vor Wochen verabschiedet habe und mit erstaunen feststellen musste, daß es eben zur Zeit nicht danach aussieht, daß "alles gut" wird.... Du bist ganz offensichtlich noch in dieser Welt.... Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal hier in diesem Forum in der Realität.... dann können wir über diese Sache nochmal diskutieren...
Gruß
Bart
Hey NEO, mach dir keine Kopfzerbrechen deswegen. Er ist nicht investiert, da bin ich 100% sicher. Kein Investierter redet seinen Invest Negativ "kritisch" und zwar aus ganz einfachem Grund: Man hofft doch noch mit einem blauen Auge daraus zu kommen, vielleicht mit sogar kleinem Gewinn. Jeder der investiert ist, weiss ganz genau dass bei negativer "Kritik" (ich will es nicht Bashen nennen) die Aktie weiter absacken kann und die Hoffnung weiter schwindet. Wenn Bart bzw. Mc Bull investiert sind, dann bin ich der Kaiser von China. Das Ziel dieser "kritik", wie Die es nennen, ist einzusteigen bei möglichst niedrigstem Einsatz egal wie, da der Zweck heiligt die Mittel. Das ist so offensichtlich, offensichtlicher kann gar nicht mehr sein. Lass die mal ihren Spielchen treiben, der Grunsatz eines Gentleman ist, leben und leben lassen. MAN KANN NICHT MEHR VERLANGEN ALS MAN KRIEGEN KANN.
Ohhh, das wird jetzt bestimmt auch gleich wieder als Provokation ausgelegt, weil ja egal was man sagt als Provokation ausgelegt wird. Bisschen dünnhäutig die "Longie-Fraktion" hier, wie mir scheint. Oder einfach nur etwas "Provokations-anfällig". Oder lässt man sich tatsächlich so leicht "provozieren?
Als Alternative hätte ich im Angebot noch ein : "Also jetzt wird mir das also zu blöd..." Oder einfach den Mund zu halten. Jedoch dann hätte man ja das letzte Wort nicht, n'est-ce pas?!
Doch das wird sicher auch gleich wieder als Provokation ausgelegt...
Aber deswegen ist die Partnerschaft von OINK noch immer nicht von Motion offiziell bestätigt worden, "das schleckt keine Geiss weg", wie man südlich des Rheins sagen würde...
Dass aber die Führungscrew den Aktionären Dinge - für meine Begriffe geht das schon arg nahe in die Region "Unwahrheiten" erzählen (Ende Woche wird eine Meldung veröffentlicht und dann kommt nichts, nicht mal eine Richtigstellung, gleiches gilt ebenso für den nicht erfolgten Sendestart...) das empfindet man nicht als "Provokation" seitens des Unternehmens und wird fröhlich mit "Ist eben ein Start-Up" entschuldigt... Ja, bei Start-Up sieht man eben nichts vom Geschäft so in den ersten paar Jahren, aber das kommt schon noch, habt Geduld ihr Aktionäre... habt Geduld...
So gesehen sticht das Argument "Provokation" eigentlich immer. Wie praktisch, gell!
Bin gespannt wann das mal in einer Meldung von Motion auftaucht.
Denn das hatten wir bei Motion ja bislang nocht nicht. Z.B., dass demnächst für die schlechte Entwicklung die "bösen, bösen, Basher dieses Pack, in den verschiedenen Internetforen" herhalten mussten, die es so schwierig machen, in der sonst schon so schwierigen wirtschaftlichen Situation einen Fuss auf den Boden zu kriegen. Wer weiss, vielleicht alles nur eine Frage der Zeit, on sait jamais ?!?
Ist nur gut gemeint
Gruß
Neo
"Jeder der investiert ist, weiss ganz genau dass bei negativer "Kritik" (ich will es nicht Bashen nennen) die Aktie weiter absacken kann und die Hoffnung weiter schwindet. Wenn Bart bzw. Mc Bull investiert sind, dann bin ich der Kaiser von China."
Der ist jetzt aber richtig gut! Bei negativer Kritik kann eine Aktie weiter absacken. Hier haben wir es mit einem wirklich erfahrenen "Pennystock" Spezialisten zu tun. Und sollte der Kurs bei "negativer" Kritik noch nicht genügen absacken einfach noch ein wenig warten, das Unternehmen - in diesem speziellen Fall Motion Network Holding Plc) erledigt den Rest für Sie...
Denn das Ziel eines Jeden ist es selbstverständlich möglichst billig - oder ist es jetzt günstig - einzusteigen um nicht zu verpassen wenn die "Rakete" eindlich losgeht oder explodiert oder durchstartet oder sie wissen schon!
Und nun wir uns AVOR bestimmt noch erklären was denn mit dem Kurs passiert bei "positiver" Kritik!
Und wundert euch nicht wenn ihr morgen plötzlich eine Meldung lest, das China wieder einen Kaiser hat...!?!
Köstlich, einfach nur köstlich...
Habt Ihr alle keine Arbeit?
Wie könnt Ihr den ganzen Tag für den Scheiss den Ihr hier schreibt, Zeit organisieren?
Hoffentlich arbeitet Rio nicht auch so!
Denn dann sehe ich wirklich schwarz für mein Invest!
Wenn Neo davon überzeugt ist das richtige Investment getätigt zu haben und noch daran glaubt das es noch was werden könnte braucht er kein Argument, zumindest nicht um Dich zu überzeugen.
Bei Dir ist es nämlich genau anders herum. Du bist davon nicht mehr überzeugt und besitzt trotzdem noch die Aktie.Und vor allem jammerst hier und bei WO mittlerweile jeden Tag rum, wie Sch... doch Motion ist.
Selbst die Kritiker werden mir Recht geben das man dann spätestens seine Aktien verkaufen sollte.
Aber nein, Du hoffst ja noch auf die Wende, möchtest vielleicht noch Deinen EK wieder raus haben,sonst hättest Du verkauft. Denn denke dran, bei Deiner Schreibweise wird es hier noch tiefer gehen.
Übrigens: Es ist mir egal in welche Aktien Du investiert, aber Pennystocks sind meiner Meinung nach nichts für Dich.Da kannst Du Dich vorab 100 mal informieren, bei diesen Aktien kommt es immer zu Verzögerungen bzw. treten versprochene Ereignisse erst gar nicht ein.Du mußt das Geld vorher abschreiben bevor Du investierst und nicht nachher jammern das Du es verloren hast.
Argumentation; im Grund war es überhaupt keine, sondern nur Polemik !!
Anscheinend leiden hier viele unter Realitätsverlust !! OK, fangen wir nochmal gaaanz langsam von vorne an: Kurs sollte bei 0,25 ct stehen, das ist sehr gut, Kurs sollte bei 0,10 ct stehen, das ist gut, Kurs steht bei 0,0006 das ist hundsmieserabel, das ist wenige als 1 ct, das sind 60 % von einem 1 ct !!!!
Haben das alle Träumer kapiert, auch du AVOR ??
Du schreibst bzgl. Oink! folgendes:
Auf diesen press releas wartet die Aktionärsgemeinde soviel ich mich erinnern kann heute noch. Nun, vielleicht hat er ja nicht gesagt ende welcher Woche, der Schlaumeier!
--------------------------------------------------
Du errinerst dich falsch!!
Das Press Release wurde veröffentlicht und das nicht nur auf der Seite von Oink! es gabe sogar mehrere PR´s, wobei ich nicht mehr alle URL´s gespeichert habe, hier ein Auszug:
http://www.piggybank.co.uk/about.php#pressreleases
http://www.independent.ie/business/media/...usiness-guru-1551901.html
oder die ganzen Videos dazu, hier ein Link:
http://www.youtube.com/watch?v=MYMZ8swRkJ4
Das einzige was nicht gekommen ist war der Bericht in der Finanzial Times, darauf hin diese Antwortmal direkt von der FT London!
Hello *****
The FT receives hundreds of press releases every day and editorial (please note, I do not work in editorial) take a view on whether or not the news is suitable for the publication. I'm afraid we cannot ever guarantee that press releases will generate coverage in the Financial Times as our content is entirely independent. But do keep sending in your releases.
Kind regards
Anne
Anne Wheeler
Communications Manager
Financial Times
One Southwark Bridge
London SE1 9HL
DL: +44 (0)20 7873 3811
M: +44 (0)7739 961 661
Also bitte hier keine Unwahrheiten reinstellen, aber das komische ist das solche Beiträge z.B.: ein 2x gut analysiert bekommen obwohl das gar nicht stimmt!
Muss man echt ein wenig zweifeln hier wer den solche Bewertungen abgibt!?
Muss echt sagen das es hier einem nicht wundert warum die Stimmung so am Tiefpunkt ist, bei einigen Beiträgen hier würde es mir auch stark vergehen wenn man nicht doch ein paar Infos einhohlt und nicht blind alles im Forum glaubt was so gepostet wird, egal ob Basher oder Pusher!
ein bartsimpson war vor nicht all zu langer zeit noch überzeugter investor von mnh wenn ich mich errinern kann auch scuzz war mal anders drauf und jetzt plötzlich 180° Drehung und nun wird man sogar schon als Pusher abgestempelt weil jemand noch von MNH überzeugt ist oder etwas positives postet, sogar als bezahlter pusher.... was läuft den mit euch verkehrt??
Seit Ihr alle total bescheuert, warum verkauft Ihr nicht einfach!? , sorry aber da fehlts mir an Verständniss!?
Besonders dieser Bartsimpson, was läuft den mit dir jetzt für ein Film???
Verkauf und jammere nicht herum!!
Also die Beiträge heute im Forum und dann werden noch solche Beiträge mit gut analysiert etc bewertet wo Sätze wie bezahlte Pusher and so on vorkommen, also da frag ich mich schon echt!!!
MOTION hat diese Partnerschaft nie offiziell vermeldet. Hast du das eigentlich nie bemerkt in deiner Euphorie und Sammelwut von Informationen? Motion hat nie eine offizielle Meldung diesbezüglich herausgegeben, obwohl zum Beispiel Monsieur Christoph dies in einer Mail offenbar angekündigt hat.
Warum hat Motion dazu keine Meldung veröffentlicht, wenn er ja so einen tollen Partner gefunden dessen Sendung er auf seinen vielen inexistenten Sendern ausstrahlen will?
Also nochmals: OINK hat die Meldung veröffentlicht, das wurde nie bestritten. Sieht man auf der Homepage und auch in dieser Meldung von dir.
Motion hat diese Partnerschaft jedoch nie offiziell bestätigt. Keine Meldung nada nix. Verstanden? Obwohl in Mails angekündigt wurde so eine Meldung nie veröffentlicht.
Hast du die Chronologie jetzt in der richtigen Reihenfolge? Es geht nicht um OINK die Meldungen veröffentlicht hat oder nicht. Es geht um MOTION...
die machen sich große arbeit alles schlecht zu reden und mit ihrer hornbrille sämtliches zu motion kritisch zu hinterfragen und stoßen nur auf blinde werber....frage mich nur, warum die sich soetwas antun und nicht schon längst aufgehängt haben....scheinen ja doch viele auf schmerzen zu stehen....oder doch auf motion?
naja ich freu mich schon auf heute abend, da gibst bashamel- Hackfleisch - Lasagne :-)
die schmeckt besonders lecker....
Deren Partner aber schon, das ist ja das perplexe!
Wenn MNH es wollte könnten sie viele super Sachen auf deren Homepage stellen, machen Sie aber nicht!?
Ich hab genug links von Partner auf denen MNTV als Partner angeführt wird und Deals mit MNTV gemacht wurden, aber auf der MNTV Seite nichts, eigentlich müsste es genau umgekehrt sein...
PERPLEX EINFACH!
Das ist auch mein Ziel .Sekt oder Selters.
Ich werde ohne zu jammern reich,oder mein Taschengeld istfutsch
.Darüber war ich mir schon beim Kauf von MNH im klaren.
St.40
Das würde mal einen richtigen Hype auslösen und somit können sie die restlichen Aktien auf den Markt schmeißen. Ohne das es jemanden groß auffällt.
Nur so ein Gedanke!
@MacBull
Die Mutter von Motion?? MacBull du redest fast schon so einen Stuss wie Wesley, lass mal bleiben! :-)
Was denkst du eigentlich warum der MM die 0,005 im BID nicht bedient? Er ist doch sonst nicht so zimperlich. Könnte doch durchaus sein das er sie nicht bedienen darf. Die 0,005 wurden ja noch nie gehandelt die letzten Monate.