Kaufen oder noch warten

Seite 72 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:634.610
Forum:Hot-Stocks Leser heute:171
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 316  >  

374 Postings, 5792 Tage stecki 40@ Thailand2006

12.02.09 18:40
.... ich denke,du hast meinen Humor nicht verstanden.  

349 Postings, 6575 Tage Thailand2006@stecki

12.02.09 18:45
das ist nicht so tragisch: Rätsel gibts immer wieder!!!!  

19860 Postings, 5977 Tage Motox1982nanana

12.02.09 18:47
wes, nicht gleich so übertreiben!

der sendestart ist nicht eingetretten und die angeblichen kursziele, die aber zumindest laut meinen infos von rio im zusammenhang mit dem sendestart genannt worden sind.
das die pr´s keine steigerung bringen war rio schon von anfang an klar!
also nicht drauf festbeissen das hier nichts eintrifft! tsts sind ja unwahre behauptungen tsts

Newsletter wurden angekündigt, kamen mit Verspätung.
Ad Hoc´s wurden angekündigt, kamen mit Verspätung.
Deals wurden angekündigt, kamen mit Verspätung (KRT, UBC.....)
.....

Und laut meinen Recherchen sind ausnahmslos noch alle Deals die in der Vergangenheit gemacht wurden, noch immer aktuell, zudem sehe ich auch niergends ein Dementi.
Sobald MNTV in den Ländern auf Sendung geht werden die Unternehmen die in den Vergangenheit in den ad hocs genannt wurden MNTV representieren.

Und das der Kurs noch nicht bei 0,X steht, dürfen wir wohl den nicht erfolgten Sendestart zu verdanken haben und damit natürlich den fehlenden grossen Einnahmequellen, und Investoren sind laut meinen Infos ebenfalls auch im Zusammenhang mit dem Sendestart genannt worden.

Also ganz so tramatisch wie es hier einige sehen finde ich die jetzige Situation (noch) nicht.

Ist natürlich nur meine Meinung!

Nicht falsch verstehen, bin genauso angepisst wie manch andere hier, das warten ist echt zum k**** und kann schön die Nerven rauben!  

374 Postings, 5792 Tage stecki 40@ Thailand2006

12.02.09 18:52
Beim nächsten Scherz lege ich die Gebrauchsanweisung

dazu.  

1335 Postings, 5946 Tage memiviLass mal stecken, stecki! ;-)

12.02.09 19:10
Und ansonsten einen schönen Abend noch!
Gute Nacht Küsschen
MMV

374 Postings, 5792 Tage stecki 40@ memivi

12.02.09 19:36
...dir auch einen schönen Abend.

St.40  

693 Postings, 5880 Tage scuzz@ thailand

12.02.09 19:53
auf welchen fakten sockelt denn deine these, dass MNH eine perle ohne gleichen sei?  

4632 Postings, 5896 Tage MacBullIch vermute mal, dass die sogenannten

5
12.02.09 21:00
longies sich tierisch ärgern, weil sie nicht bei 0,08 verkauft haben und deswegen sich hier auf hanebüchene Art und Weise positiv zu MNH äußern. Was gibt´s denn hier so positives ???? NICHTS !!!! Als "longie" hätte ich bei 0,08 verkauft und wäre bei 0,006 als "neuer" longie wieder eingestiegen, wenn ich von dem Laden so überzeugt wäre!! Nun werden Rechtfertigungen herbeigezogen, dass einem schlecht wird und Investoren die Kritik üben werden auf polemische Art und Weise denunziert!!  

58056 Postings, 6250 Tage jocyxist schon mächtig tramatisch, tramatisch ..

12.02.09 21:06

1848 Postings, 5842 Tage Wesley_@ MacBull

3
12.02.09 21:41
genauso sieht das aus... 100%... die abenteuerlichsten Ausweichbegründungen werden momentan zu motion zusammengedichtet... und demonstrativ gegen Skeptiker Wind gemacht, obgleich die bisher recht behielten... wenn man das Spielchen durchschaut hat, kann man darüber lächeln... aber davon ab, der Anfang vom Ende von der 'story' ist schon dramatisch...

eingestehen werden sich die longies dies, wie du es darstellst schon..., nur hier öffentlich wird zurechtgebogen, schöngeredet, Skeptiker verurteilt, die, wie z.B. ich, schon seit August 08 warnen, nicht so blauäugig und naiv in Open Market vorzugehen...

viele haben den Werbungen bzgl. Ukraine Sendestart 50 Cent/Aktie geglaubt und stehen nach dem ausgedehnten Abwärtstrend von Sept.08 bis Feb.09 und - ich vermute für länger - niedrig verbleibendem Stückpreis mit fast leeren Händen da... das ist traurig und hätte mit etwas CT vermieden werden können...

inzwischen wird sogar gesagt, 'man bräuchte das Geld nicht' u.s.w. das ist schon mehr als eine 180 Grad Wendung im Vergleich zu letztem Jahr, wo man sich noch Ferienhäuser und Autos von dem Zock versprach...

aber Kopf hoch... es gibt sicher noch viele Chancen in Zukunft :-) insofern aus den Fehlern lernen und Glück auf :-)

Wes  

531 Postings, 6813 Tage scampWurde denn aus irgendwelchen "Deals"wirklich was?

3
12.02.09 23:31
Toll, eine Firma kündigt ihren Aktionären in privaten Mails "Newsletter" und PR's an und dann werden die auch tatsächlich - wenn auch mit Verspätung veröffentlicht und die Aktionärsgemeinde applaudiert!

Da muss es sich tatsächlich um eine wirklich "erfahrene" Aktionärsgemeinde handeln die sich in der "Beurteilung" von "solchen" Unternehmungen tatsächlich auskennt.

Wer braucht da noch operatives Geschäft, Einnahmen, sichtbare Marktpräsenz, Werbung,  ja die Umsetzung der angekündigten Deals und des Geschwafel der Meldungen und der "Newsletter"...

Andere Firmen künden Hauptversammlungen an (die sie dann auch  termingerecht durchführen) und veröffentlichten sogar innerhalb von wenigen Monaten sogar Jahresabschlüssen (ja, ja so etwas gibt es tatsächlich...) wieder andere verkünden Vertragsabschlüsse die in der Folge am Markt auch sichtbare Veränderungen zur Folge haben. Einige verkünden Übernahmen die dann auch tatsächlich sichtbar und manchmal mit positiven oder auch negativen Folgen vollzogen werden (Manchmal werden sie auch abgesagt oder durch Kartellbehörden mit Auflagen versehen oder verboten). Dann gibt es auch solche die sich mit solchen Übernahmen sogar übernehmen... jedoch für den Aktionär wenigsten folgten auf die Worte auch wirklich Taten.

Bei Motion bleibt es einfach nur bei Geschreibsel oder Geschwätz der Dampfplauderer Rio oder Christophe...

Lest sie doch wieder einmal eure Mailsammlung der zwei Spezialisten aus Paris und überprüft, was denn so für Ankündigungen an wirklich nachhaltig wertschöpfenden Ereignissen tatsächlich nachvollziehbar seit Anfang 2008 bei Motion eingetreten sind?

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ihr nicht viel finden werdet...

Grüsse
Scamp  

3 Postings, 5772 Tage Bartsimpson1981Löschung

1
13.02.09 08:53

Moderation
Zeitpunkt: 24.02.09 16:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID von Bartsimpson

1857 Postings, 6813 Tage Neo1978Bartsimpson1981

13.02.09 08:58
du kannst ja nerven.  Beruhig dich doch mal... oder Verkauf - tut bestimmt deine Nerven gut.
Also solche Menschen sollten die Finger von Aktien lassen, insbesondere von Penny Stocks und StartUp Unternehmen.

Gruß
Neo

PS: Gute Besserung! ;-)

693 Postings, 5880 Tage scuzzgenau bart

1
13.02.09 09:08
du musst halt lernen, dass der motion höhenflug mit 0,006 € bereits die fetten einnahmen der ante time beinhaltet und das in den kurs auch schon der MNTV-Global Network 24-each-Day eingespreist ist. Noch höhere Kurse wären unseriös. Meint übrigens auch die IR-Hotline, wo Jack & MMV dauernd anrufen. Sie wollen aber noch mal Rio's Suprise-Newsletter rausbringen und das darin nochmal deutlich sagen. :-)  

1164 Postings, 5861 Tage IM JackWas hat das den damit zu tun Neo1978?

3
13.02.09 09:16
Motion hat im letzten Jahr den in das Unternehmen interessierten so einiges in Aussicht gestellt.

Auf Grund dieser Aussichten haben sich diese dann für ein Invest in die Unternehmung entschieden.

Natürlich haben auch "solche Menschen" gewusst in was die da investieren.

Es wird also im Juni eine Meldung veröffentlicht in der man verkündet man will in der Ukraine einen 24-Stunden Sender "etablieren". Der Wortlaut wurde hier ja schon  eingestellt.

Danach "Funkstille" diesbezüglich. Nichts wird über die Fortschritte in der Sache verbreitet. Danach - wurde hier auch schon erwähnt. Wird aus dem 24-Stunden Sender eine 12-Stunden Sendeplattform. Nun nicht ganz dasselbe aber gut. Immerhin.

Schliesslich eine Meldung die Hoffnung schöpfen lässt auf sichtbare Geschäft: Es wird ein Zeitfenster veröffentlich für einen Sendestart: Bis zum 25. Dezember 2008 soll Motion in Zusammenarbeit mit dem Ukrainischen Sender KRT auf Sendung gehen.

Das war es was man den Aktionären innerhalb von 6 Monaten - unter Anderem versteht sich in Aussicht gestellt hat.

Der Rest der Geschichte ist bekannt. Es ist Freitag der 13. und in der Ukraine ist immer noch lediglich KRT auf Sendung. Und Motion hat es bislang noch nicht mal ansatzweise für nötig befund weder die nicht Umsetzung des 24-Stunden-Senders, noch der 12-Stunden Plattform noch des nicht durchgeführten Sendestarts zu kommentieren.

Also erzähl hier nicht dass "solche Menschen" die Finger von Aktien lassen sollen...  

817 Postings, 6173 Tage sky7Löschung

2
13.02.09 09:20

Moderation
Zeitpunkt: 13.02.09 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

1335 Postings, 5946 Tage memiviKönnt Ihr eigentlich ...

4
13.02.09 09:25
... außer provozieren und olle Kamellen aufwärmen auch noch was anderes?
Und wozu eigentlich Euer Geschreibsel? Wenn ich missionieren wollt, dann meldet euch bei einem Missionarswerk ...
Küsschen
MMV

1857 Postings, 6813 Tage Neo1978IM Jack

13.02.09 09:28
du solltest lieber deine Finger von der Tastatur lassen...
deine Postings sind alle gleich und langweilig. Hast du auch mal was neues?
Erzähl doch mal deine Geschichte? Wieso bist du hier? Was erhoffst du dier von deinen Postings?

Und bitte - fass dich kurz ;-)

693 Postings, 5880 Tage scuzzneo & mmv

4
13.02.09 09:36
ihr seit schon echt locker. muss ich sagen. wenn ich mal ein unternehmen gründe, sage ich euch bescheid. ihr gebt mir dan wenigstens eure kohle und erwartet nichts dafür. ihr habt echt ne zukunftsweisende auffassung von dem, was aktionäre erwarten können. ich würde dann alle 6-8 monate man meine visionsliste verbreiten und könnte mich dann wieder zurück lehnen. ihr beide braucht ja nicht mehr. das ist ne geile sache. der aktionär hat sein geld zu investieren und dann gefällst zu schweigen. und wem es nicht passt, dass nach meinen viosionsnews keine taten folgen, ist eben nur ein blöder basher der nicht investieren sollte wenn er mehr als nur visionen will. die auffassungen von euch beiden hätten die wirtschaftskrise garantiert auch verhindert. oh man.  

1164 Postings, 5861 Tage IM JackWie war das noch gleich mit "solchen Menschen"

2
13.02.09 09:37
Was wohl die Aktionäre von Motion von "solchen Menschen" wie Monsieur Christophe halten. Einer der beiden super Email Kontakten der ja immer so tollen Sachen vom Stapel gelassen hat?

Hat er nicht dir Neo1978 z.B. als es um die OINK-Geschichte ging:

------------------------------------------------

@all   Neo1978  14.10.08 10:38  

Hallo zusammen,

soeben hat mir Christophe Kourdoulis von MNH via Email !!!bestätigt!!! das ein DEAL zwischen Oink und MNH besteht und ein Press release Ende der Woche veröffentlich wird...

;-)))))  

-----------------------------------------------

Auf diesen press releas wartet die Aktionärsgemeinde soviel ich mich erinnern kann heute noch. Nun, vielleicht hat er ja nicht gesagt ende welcher Woche, der Schlaumeier!

Vielleicht sollte man "solchen Menschen" wie Monsieur Christophe  un peu moins faire confiance les yeux fermés, oder zu deutsch blind vertrauen...

Und nur weil dir die Argumente ausgehen, cher Neo1978, brauchst du nicht "zickig" zu werden!  

4028 Postings, 5934 Tage salzburger76im Grunde

1
13.02.09 09:40
ist es doch immer das gleiche. Die einen sind nicht investiert und ihre einzige Lebensaufgabe besteht darin alles ins negative zu ziehen und die Leser vor so einem Invest 24 Stunden am Tag zu warnen. Frei nach dem Motto "Täglich grüßt das Murmeltier". Wenn ich in eine Aktie nicht investiert bin kann es mir doch völlig egal sein was das Teil macht. Das gibt schon zu denken. Glauben die Herrschaften eigentlich die Weißheit mit dem Löffel gefressen zu haben? Eigentlich muss man davon ausgehen, denn sie stellen ja alle anderen als unmündig hin die einfach zu dumm sind das ganze zu durchschauen. Lasst uns doch einfach in Ruhe unser Geld verlieren bzw es an andere zu verschenken. Das ist wares Samaritertum was wir betreiben.

Bleibt nur die Frage wer zu letzt lacht - denn die lachen ja bekanntlich am besten.

In X Tagen/Wochen kann die Welt wieder ganz anders aussehen und diese Möglichkeit werde ich mir garantiert nicht entgehen lassen.

So Long und einen schönen Freitag!  

693 Postings, 5880 Tage scuzziwo salzburger

1
13.02.09 09:43
jeder macht sein ding. wenn du für dein geld, sofern du anteile besitzt, nichts erwartest, dann isses okay. du darfst nur nicht erwarten, dass andere investierte auch nichts erwarten.  

4632 Postings, 5896 Tage MacBullAch Salzi, das sehe ich anders,

1
13.02.09 09:48
bin ja selber investiert, und wenn man mal hinterfragt, was hier so abläuft, wird man als basher deklariert!! Also, so verliebt bin ich nicht in diesem Wert, dass ich alles schönrede und mir selber sage "alles wird gut".  

4028 Postings, 5934 Tage salzburger76das ist dann

2
13.02.09 09:53
aber nicht sehr intelegent Red Bull wenn du dein eigenes Invest so dermaßen schlecht redest. Wers glaubt......  

1857 Postings, 6813 Tage Neo1978IM Jack...

13.02.09 10:10

hahaha... also so suchst du dir Hilfe und Unterstützung - indem du alte Postings von mir ausgräbst  Ich hatte damals nur eine Email von Herrn Kourdouly hier im Thread weitergegeben, mehr nicht. Und was ist schon dabei? Meinst du bei den Dax-Unternehmen platzen keine Deals z.B. wegen Meinungsverschiedenheiten, Geldmangel,  etc. Du gibst ja alles um MNH zu schaden IM Jack...warum wohl? Gruß Neo

PS: Vielleicht sollte ja MNH wie viele große Internationale Unternehmen Staatshilfe in Anspruch nehmen...haha

Ne ne IM Jack, MNH wird es aus eigener Kraft schaffen!

Und jetzt grab wieder ein paar alte Postings von mir aus :-)

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben