Kaufen oder noch warten

Seite 73 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:633.443
Forum:Hot-Stocks Leser heute:471
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 316  >  

1164 Postings, 5858 Tage IM JackHier darf doch jeder schreiben!

2
13.02.09 10:11
Man meldet sich an und darf seine Meinung kund tun.

Man muss nicht, aber kann investiert sein. Man sollte sich an die Boardregeln halten und das ist alles.

Interessanterweise fühlen sich jedeoch schnell mal irgendwelche Schreiber offenkundig auf den Schlips getreten, und sich bemüssigt ihren Unmut  zu äussern.

Gut, können sie natürlich, eben weil hier jeder / jede seine Meinung eben verbreiten darf.

Die Reaktion zeigt doch eigentlich nur, dass man sie an einer Achillessehne trifft, sonst würden sie ja entweder mit Gelassenheit das Ganze einfach ignorieren oder was ja noch viel besser wäre, mit Argumenten kontern die dann wiederum den Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen würde.

Da wiederum wäre natürlich ein "sichtbarer Sendestart" z.B. ideal.  Wäre...  

1335 Postings, 5943 Tage memiviEs ist schon erstaunlich,

13.02.09 10:18
was hier einige hervorkramen. Die Sache mit dem Oink Deal wurde seinerszeit doch offiziell bestätigt, zwar nicht durch einen FT Artikel, aber der Sache wurde damals auch nachgegangen, warum der nicht kam. Ist aber eben kalter Kaffee.
Und ebenso ist es kalter Kaffee, dass ich selbst auch jeden Tag mein Invest hinterfrage. Nur komme ich eben aufgrund von Recherchen zu anderen Ergebnissen und die darf ich wohl hier darstellen, ohne dass mir gleich jegliche Börsenerfahrung abgesprochen wird oder ich gar der große Naivling bin?!
Und gerade die letzteren Unterstellungen gegenüber meienr Person bewegen mich doch stark dazu, bei vielen Postings reine Provokation zu vermuten.
Und mir ist auch nicht klar, was eigentlich Postings wie die von Bart für einen Sinn haben. Einfach nur mal Luft rauslassen? Oder eben doch andere provozieren, weil man sich eigentlich über sein Invest ärgert?
Andere denken eben nicht so wie Bart oder wie MacBull, was ist daran schlimm?
Und dieser ständige Vorwurf, man sei ein Weerber oder Pusher ist nun wirklich Blödsinn oder eben nur Provokation. Wenn ich ein Pusher wäre, dann hätte ich doch schon seit Monaten einsehen müssen, dass mein Treiben hier im Forum völlig nutzlos ist.
Nein, ich bin von der Aktie weiter überzeugt und nun akzeptiert das doch einfach mal bitte!
Ende und Aus
MMV

4632 Postings, 5893 Tage MacBullOh man Salzi, auch

13.02.09 10:20
das sehe ich anders: Ich halte es nämlich schon für intelligent, wenn man sein Invest kritisch betrachtet, insbesondere bei Motion. Wenn du alles durch die rosfarbene Brille siehst und gutgläubig bis zum "gehtnichtmehr" bist, frag´ich mich natürlich, wie es um deine Intelligenz bestellt ist!! Oder findest du das völlig ok und "normal" was bei Motion abläuft und wie man die Aktionäre behandelt ????  

1164 Postings, 5858 Tage IM JackEs beunruhigt dich also nicht...

1
13.02.09 10:24
...das dir jemand aus der Führungscrew von Motion in einer Mail ankündigt dass eine Meldung veröffentlicht wird und dies dann nicht geschieht. Das hat weder mit "Meinungsverschiedenheit", noch mit "Geldmangel"  etc. zu tun, sondern mit "Glaubwürdigkeit" des Monsieur Christophe.

Motion hätte diese "Meldung" ja auch einfach nur auf der Homepage veröffentlichen können und die Sache wäre erledigt gewesen.

Es geht doch gar nicht darum ob du diese  Info hier veröffentlicht hast oder nicht. Das ist gar nicht das Thema. Das Thema ist der Inhalt der Mail.

Alleine deine Reaktion zeigt mir z.B., dass du nicht in der Lage bist, sachlich über das Thema zu diskutieren...

Deine Argumentation ist ziemlich hanebüchen. Motion schadet sich höchstens selber. Eine Firma die in 12 Monaten kein sichtbares Zeichen im Markt - ausser unerfüllten Ankündigungen - setzen kann, schadet sich nur selber.  

465 Postings, 5890 Tage SkrolleinJa, auch guten Morgen, Bart.

2
13.02.09 10:25
Da du auch alle deine neuerlich Posting von hier nach W:O kopierst, mach ich das auch mal so.

aus W:O (von mir)

Nun hast du schon Jan... auf deiner Seite - oder du bist auf seiner. Egal - beides ist grausam und unverständlich.  
Anfangen zu nerven, wie so oft unser Pfeifenmann, tust du auch langsam...  Oh, oh !

Der Thread kann doch nichts dafür, wenn du oder auch andere sich verzockt haben bis hierher. Du und fast alle die sich hier tagtäglich stundenlang zu jeder! Zeit rumtreiben, wissen, dass hier noch etwas gehen kann/wird, was halt nur (leider) seine Zeit braucht. Das Warten nervt, ich weiß. Aber als Longie.....doch kein Problem, oder?

Aber die, die hier jetzt langsam die Nerven verlieren - im Hot-Stock-Bereich!!! - sind hier entweder sowieso fehl am Platze oder haben die einfachsten Regeln beim zocken nicht beachtet und viel zu viel in diesen einen Wert investiert oder auch Geld investiert, welches sie mittlerweile wieder längst für andere Zwecke dringend benötigen. So erklär ich mir das...verzockt!?  

Wäre unsere Lisa nur ein einziger Abzock, wäre der Spuk lange vorbei und Lisa gar nicht mehr da - ist sie aber noch!!!!.  Dort wird immer noch fleißig gearbeitet. Und wenn es dann doch noch (warum auch immer) in die Hose gehen sollte... wäre es wirklich verdammt Schade darum und ich glaube auch nicht daran, dass es so kommt.

Ich werde dann hier aber auch nicht rumheulen - sondern mich an die Tage erinnern in denen du ständig den Grill angeworfen hast. Natürlich würde ich mich auch ärgern, wenn nix mehr geht, ist ja auch schade um die Euronen, aber die Chance habe ich hier gesehen und die sehe ich immer noch, besonders langfristig.  

Und das ich damit nicht alleine bin sehe ich täglich an dem Einsatz der übereifrigen, natürlich nicht investierten Kritiker und Fürsprecher von Lisa.  

Motion (Lisa) war für mich immer interessant - ist für mich interessant - und bleibt für mich interessant. Auch wenn es viiiiiel Geduld erfordert.

Wer die Geduld einfach nicht hat, dem steht doch frei, seine Anteile zu veräußern und in einen Wert zu stecken der noch viel interessanter ist - für ihn.
Viel Spaß beim suchen! Aber die Kritiker von Pommesbuden-Lisa haben bestimmt eine Fülle von Empfehlungen...

Was mir persönlich jedoch nie passieren kann, mich mit Leuten zu verbünden, die schon bis aufs Blut genervt haben - da halt ich lieber die Klappe....  

Glück auf, Lisa !  

1335 Postings, 5943 Tage memiviSchau mal auf diese Seite:

13.02.09 10:28
http://www.piggybank.co.uk/about.php#pressreleases

Ist das eine offizielle Bestätigung der Partnerschaft durch Oink in einem Press release oder nicht?! Gut, es wurde für uns nicht nachweislich irgendwo abgedruckt. Aber es ist eine Bestätigung des Partners Oink über die Partnerschaft.
Und nu?
Küsschen
MMV

4028 Postings, 5931 Tage salzburger76Mac Bull

1
13.02.09 10:32
Zischen kritisch und gebetsmühlenartigen Wiederholungen, uralten Postings ausgraben ect. sind haushohe unterschiede für mich. Natürlich bin ich auch kritisch. Das hier der CEO nicht gerade glücklich argiert hat die letzten Monate ist wohl klar. Ich finde auch man sollte den Mund nicht soweit aufreissen wenn man keine Bestätigungen dafür hat. Nur sollte man MNH doch die Chance geben dies durch die neue PR oder IR Abteilung wieder wett zu machen. Auch wenn es einige noch nicht vielleicht noch nicht kapiert haben: MNH ist ein Start-Up. Vielleicht sollten manche mal googeln was das eigentlich ist. Es gibt genügend Beispiele von Start-Up die es nicht geschafft haben, viele andere haben es aber geschafft. Nur das ging halt auch nicht von heute auf morgen. Und mit meiner "Intelegenz" bin ich bis jetzt ganz gut gefahren!  

1164 Postings, 5858 Tage IM JackEben in welcher "Presse"?

3
13.02.09 10:40
Im Zeitalter des Internets findet man diesen "Press-Release" im ganzen Internet nirgends ausser auf der
Internetseite von Piggybank...

Ein Schelm wer Böses denkt

Leider wurde es von Motion nie offiziell bestätigt. Warum eigentlich, wo es Monsieur Christoph doch in einer Meldung verkündet hat?

Und November ist leider auch schon länger vorbei. Sogar noch länger als der 25. Dezember 2008.

Denn viel übler ist doch die Tatsache, dass es gar keine Sendung OINK gibt, obwohl in der Meldung vermeldet wird: "is scheduled to start broadcasting on selected Motion Network stations during November 2008."

So, so geplant auf "ausgewählten Motion Network Stationen".  Wie ausserordentlich bedauernd, dass es im Februar 2009 noch immer überhaupt keine Motion Network Stationen gibt...

Nicht wirklich überzeugend...  

374 Postings, 5789 Tage stecki 40@memivi

13.02.09 10:44
...........will aber auch ein Küsschen.  

4632 Postings, 5893 Tage MacBullAlso Salzburger, wie es um deine Intelligenz

2
13.02.09 10:44
bestellt ist, weiß ich ja jetzt (lach) !! Du schreibst "Intelegenz" ja völlig falsch!! Dann fahr mal schön weiter mit deiner "Intelegenz" aber nicht so weit, sonst verirrst du dich noch!!  

4028 Postings, 5931 Tage salzburger76da muss

13.02.09 10:50
ich dir recht geben. Habe wohl zuviele Beiträge von Gagi im WO gelesen. Färbt wohl ab die Rechtschreibung aber darum gehts ja eigentlich nicht. Jeder ist doch für sich selber verantwortlich und bei uns in der Alpenrepublik sind ja alle ein bisschen Gagi.  

1335 Postings, 5943 Tage memiviTypisches Verhalten eines Provokateurs:

1
13.02.09 10:52
Erst das Vorhandsein der Bestätigung einer Partnerschaft in Frage stellen. Dann wird die PR aufgezeigt und dann wird über den Inhalt der PR gemeckert ...
... man, mir sind die Fragen, die sich da anschließen auch alle bekannt. Es hilft dann ungemein, wenn man mal mit Ernest Henry telefoniert, der einem diese Fragen erläutert. Aber vermutlich ist der in Deiner Denke ja ein Mittäter bei MNH. Informier dich mal über den Mann, der ist durchaus bekannt.
Eines ist aber wohl auch sicher: Oink war seinerzeit eine Bestätigung, dass MNH keine Luftbude ist, was damals immer wieder behauptet wurde. Finanziell hatte OINK nie eine Bedeutung für MNH. Es ging dabei mehr um die Außenwirkung und das Netzwerk, das Oink hat, z.B. Londoiner Börse und Financial Times.
Der bisher nicht erfolgte Sendestart ist sicherlich für alle ärgerlich. Nur ist eben die Frage, warum dieser nicht erfolgte. Und da habe ich eine ganz klare Sichtweise, die ich aber in diesem Provokationsthread sicherlich nciht kundtun werde ...
... und auch nicht per BM, um der BM Flut gleich vorzubeugen!
Küsschen
MMV
P.S. Extra Küsschen an stecki

693 Postings, 5877 Tage scuzznatürlich

13.02.09 10:54
und alle schreiben MMV immer BM, weil sie mehr wissen wollen. sie bombadieren ihn *g*  

693 Postings, 5877 Tage scuzzdas ist eben das schöne an der motion

2
13.02.09 11:00
"Finanziell hatte OINK nie eine Bedeutung für MNH." - genau. das war ein geschenk der MNH an die welt. aus fun.
und bei Ante Time ist das genauso. Die war für die MNH auch nie von Bedeutung. das war auch nur so ein geschenk an die welt. weil die MNH im grunde nur dinge macht die ohne bedeutung sind. und das das mit den sendestarts noch nie geklappt hat, dafür kann die MNH doch nichts. daran sind einzig und allein die basher schuld.  

817 Postings, 6170 Tage sky7die seite wurde voll geschrieben

13.02.09 11:16
und.....nix.......nur blablabla........

basher ,pusher,besserwisser, ahnungslose,dummköpfe und natürlich jack und memivi.

ich hab gegen keinen was ,soll doch jeder seine meinung schreiben,aber bitte nur einmal.

wir brauchen etwas konstruktives  

1164 Postings, 5858 Tage IM JackDas Netzwerk von Oink?

3
13.02.09 11:19
Motion hat die Partnerschaft nie bestätigt. Das ist eine Tatsache. Deshalb ist  für mich aus Sicht von Motion diese Partnerschaft nicht existent. Eine Partnerschaft sollte von beiden "Partnern" bestätigt werden. Ansonsten ist sie in der Tat nur zu 50% offiziell bestätigt. Ein Vertrag muss ja schliesslich auch von beiden Vertragspartner unterschrieben werden.

Ich dachte du kennst dich aus mit solchen Dingen.

Erklär mir doch mal warum Motion diese Partnerschaft nie bestätigt hat. Warum sollte einer der beiden Partner sich weigern eine Partnerschaft "offiziell zu bestätigen, wenn sie ja wegen des "Netzwerks" so wertvoll ist.

Wobei meine Sichtweise hier ist, dass das "Netzwerk" von OINK nicht so wahnsinnig zu sein scheint, denn die finanzielle Situation von OINK scheint mir auch nicht gerade die beste zu sein, wie mir der Blick ins Handelsregister gezeigt hat.

Das Herr Ernest seine Firma natürlich als solche darstellt ist mir durchaus klar und verständlich, schliesslich ist er doch immer auch auf der Suche nach Kapitalgebern, hat doch ein angekündigter Börsengang im Jahre 2007 offenbar aus welchen Gründen auch immer nie stattgefunden.

Doch was nützt Motion denn dieses angebliche Netzwerk wenn den Ankündigugnen keine Taten folgen? OINK scheint etwas klamm, Motion scheint etwas klamm... (das ist nun meine Sichtweise, die ich gerne kund tue) und die Meldung war wohl eher gedacht um den Kurs zu beleben. Wie heisst es bei solchen Dingen immer so schön? Cui bono...

Die Frage bleibt, warum hat Motion nicht bestätigt obwohl in "privaten" Mails angekündigt. Wäre das tatsächlich so eine Sache gewesen. Nicht mal auf der eigenen Homepage?

Bei KRT hat man ja eine gemeinsame Erklärung rausgegeben, das ist auch der normale Weg. Gut der Sendestart ist dann bislang auch nicht erfolgt, aber das hat man ja auch erst im nachhinein erfahren.  

541 Postings, 5881 Tage AVORfür intelligent, wenn man sein Invest kritisch bet

2
13.02.09 11:29
Das hättest du eigentlich vor der "investition" überlegen müssen. Nun im nachhinein sich noch als intelligent zu betrachten dass die getätigte  "Investition" eine Fehlinvestition ist???? Was sagt man denn dazu? Ich werde mich dazu nicht äussern wegen der Forumsregeln, aber du kannst dir vorstellen was ich denke. LOL. Ich tippe eher dass deine Taktik-- investiert zu sein bzw. im nachhinein die "Investition" hier öffentlich schlecht zu reden, eine neue Masche. nicht allzu intelligent, zu bashen ist. Es ist zu offensichtlich, findest du nicht? Wie Salzburger schon sagte, wir sind erwachsen genug um zu wissen was wir tun. Dazu brauchen wir nicht leute wie Du, scuzz und Co.  

693 Postings, 5877 Tage scuzzgenau AVOR

13.02.09 11:40
du sagst es! wenn man sich VOR seinem investment gedanken gemacht hätte, wüßte man doch, dass bei einem startup (inbesondere aus der schweiz) niemals das eintrifft, was per PR vermeldet wird. und das man sich bei einem Startup nie auf das verlassen kann, was dieses auf seiner website selbst als ziel angibt. denn so ein startup entscheidet sich erst für seine ausrichtung, wenn genaug anleger eingezahlt haben. das kann dann ein tv-sender werden, vielleicht wird es auch ein baumarkt oder eben ein hersteller von zuckerwatte in indien. bei einem startup weiß man das eben nie. doch kluge investoren wissen das. da hast du recht AVOR.  

58056 Postings, 6247 Tage jocyxgipfelstürmer und negro

1
13.02.09 11:50
haben hier mal eine interessante Story von organisierten Pusherbanden eingestellt.
Meine Tochter, die sich seit einigen Monaten auch für Börse interessiert, hat mich mal gefragt, was Pusher sind.
Ich habe sie nur auf den Thread hier bei motion verwiesen. Nur werden die Pusher sicher hier nicht bezahlt, dazu ist ihr Niveau einfach zu flach ( oder zu un-intelegent). Aber sehr gute Parallelen werden aufgezeigt.  

4028 Postings, 5931 Tage salzburger76was

13.02.09 11:57
soll eigentlich die ganze Zeit das gesülze vonwegen pusher und basher. Sieh dir doch einfach den Kurs in den letzten Monaten an. Glaubt hier jemand im ernst daß das noch etwas bringen würde?

Da gebe ich dir eher den Tip im I-Hub vorbeizuschauen. Von den kannst noch etwas lernen. Dort wird jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf getrieben. Dynavax, ntmd, nymex um nur ein paar Beispiele zu nennen.  

4632 Postings, 5893 Tage MacBullOha AVOR, da bist du aber ganz am

1
13.02.09 12:05
Rechtfertigen zu deinem Invest bei Motion!! Wer sich verteidigen muss, klagt sich selber an!!

Und noch was: Die Meisten wussten bestimmt was sie tun, als sie in Motion investierten, es wird doch nur an der Umsetzung kritisiert. Einen Plan haben ist wichtig, doch viele scheitern schon beim planen (siehe Rio, der bekommt doch nichts auf die Reihe, sonst hätte er doch alles umgesetzt, was er versprochen hat und der Kurs würde ganz woanders stehen).  

1335 Postings, 5943 Tage memiviAlles nur noch reine Provokation hier!

2
13.02.09 12:10
Echt schade! Es wissen wohl alle Investierten, dass der Kurs im Moment nicht berauschend ist. Warum dann einige darauf rumreiten, sich soagr darüber amüsieren und einen für dumm erklären, weil man hier investiert ist, leuchtet mir nicht ein. Das hat wohl dann doch nur mit Provokation zu tun.
Der eine provoziert etwas intelligenter, der andere einfach nur plump!
Allseits ein schönes Wochenende!
Küsschen
MMV
P.S.: und im Sinne von " die Erde dreht sich doch" die Aussage "alles wird gut"!

1164 Postings, 5858 Tage IM JackAch AVOR,

5
13.02.09 12:12
Eine Firma erzählt dir im Vorfeld deiner Investition was sie so alles tolles vor hat.

Du schenkst der Firma dein Vertrauen, findest das gut und investiert.

Nach und nach stellt sich aber raus, dass die Firma dir einen Bären aufgebunden hat.

Nichts von all dem was sie dir im Vorfeld erzählt hat trifft ein und die Firma setzt die Ankündigungen nicht um. Darauf hin sinkt der Kurs und dein Geld löst sich in Luft auf.

Du kommst dahinter und nun findest du also, dass du von Beginn weg besser hättest überlegen müssen...

Gut gebrüllt Löwe...  und schön dass dich die Forumsregeln daran hindern eine Kommentar abzugeben, das lässt ja tief blicken. Vielleicht könnte man es ja auch von Beginn weg so formulieren, ohne gleich die Forumsregeln zu verletzen?

ach ja und wie war das doch gleich:  ...aus dem chaos sprach eine stimme, lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen…

... und ich lächelte und es kam schlimmer...  

3 Postings, 5769 Tage Bartsimpson1981Na da hab ich ja heute morgen..

10
13.02.09 13:15
... was losgetreten....

Ich darf doch hier mal kritisch hinterfragen oder?? Auch wenn ich investiert bin?? Ich darf doch mal kundtun, was ich mittlerweile von der Klitsche halte... oder??? Andere dürfen das doch auch....!!! Nur sehen da die Äußerungen halt eher nach "Friede, Freude, Eierkuchen" aus....

Motion ist also immer noch ein gutes Invest. Es gibt die "Liese" immer noch, kann also keine Abzocke sein.... habe ich heute mal irgendwo gelesen.... Es wird dort fleißig gearbeitet und das braucht halt alles seine Zeit.... Soweit, so gut... Hört sich logisch an... Aber es stellt sich für mich die Frage, woher das einige so genau wissen, daß dort gearbeitet wird... Daß man da fleißig an den Projekten werkelt.... WOHER wisst ihr das denn???  Um welche Projekte handelt es sich denn da??? Um was für eine Arbeit???? Bekommt ihr etwa NEWS, PR´s oder sonst was....

Ich meine, die Mails, die der eine oder andere von Motion direkt erhält, kann man ja mittlerweile nun wirklich nicht mehr als Informationsquelle bezeichnen... Was da seit letzten August schon alles angekündigt war ja nun wirklich allerhand... die Sache hat nur einen Haken.... NICHTS von den Ankündigungen ist auch nur ansatzweise eingetreten..... Früher hat man das auf den EBK geschoben....

Ich würde ja gerne überzeugt von dem Invest sein, aber Motion tut ja nun wirklich alles dafür, daß man es eben nicht sein kann.... und mich deswegen gleich in die Ecke der Basher und "Bösewichte" zu stellen finde ich auch sehr schade....

@NEO

Lieber Neo... ich wollte dich nich aus deinem Traum reißen... wollte nicht, daß du aus deiner rosaroten Welt (was Motion betrifft... - nicht als beleidigung an deiner Person verstehen) aufwachst.... aber sei doch mal ehrlich... es gibt doch überhaupt keinen Grund zu glauben bzw. davon auszugehen, daß motion ein super invest ist, und das da alles in bester ordnung ist und alles super läuft... du hast doch genauso wenig informationen wie wir über die geschehnisse bei motion.... (jetzt mal abgesehen, von den mails, die du eventeull mittlerweile schon täglich von motion bekommst).... die mails die da hin und wieder reinflattern, sind doch genau so Informativ wie ein Weißbrot.... da ist doch noch nie was eingetroffen....

Bitte führe doch mal aus, was uns hier alle davon überzeugen soll, daß motion zum jetzigen zeitpunkt ein gutes invest ist....!!! Vielen Dank dafür schon mal...

Und noch was möchte ich dir sagen. Von wegen "solche Menschen" sollten die Finger von Aktien lassen etc..... Auch ich habe mich über dieses Invest erkundigt. Auch ich habe Informationen gesammelt, bevor ich hier gekauft habe... aber ich konnte doch nicht wissen, daß Motion so eine Nummer wie aktuell abzieht. Hätte ich diese Information auch sammeln können, hätte ich hier nicht investiert.... Das kannst du mir glauben... Also bitte unterlasse sowas....

Und nochwas:

Du sagtest heute irgendwann mal, daß auch bei DAX-Unternehmen irgendwelche Deals platzen etc.... Daß das also nicht nur bei Motion so ist... Nur mal davon abgesehen, daß der Vergleich von Motion mit einem Dax-Unternehmen doch sehr hinkt, teilen uns DAX-Unternehmen aber mit, wann, wie und weshalb der Deal geplatzt ist..... Das ist ein Unterschied. Es geht nicht darum, daß Sendestarts nicht eingehalten werden können, daß Deals platzen... das wäre ja nicht so schlimm und vielleicht auch manchmal nachvollziehbar... es geht darum, daß wir über solche Ereignisse 0,00 Informationen erhalten.... (WIR = Geldgeber für Motion).... Das ist es, was Motion zur Zeit in einem mehr als nur schlechten Licht dastehen lässt... und das ist es auch (unter anderem) was mich so nervt und mich zum hinterfragen der ganzen Sache hier zwingt.....

Also NEO:

Einfach mal schildern, warum Motion aktuell ein gutes Invest ist. Vielleicht findest du auch Zeit zu erklären, was mit der BUY-BACK-Aktion ist, warum der Sendestart nicht erfolgen konnte, was mit dem Verkaufsstart in China ist und wann das Kursziel 0,10 EUR erreicht wird.....

Zu guter letzt möchte ich darauf hinweisen, daß es mir völlig frei steht, WO ich meine Beiträge überall veröffentliche....

Gruß

Bart  

693 Postings, 5877 Tage scuzz@ bart

1
13.02.09 13:26
klasse posting. teile 100 % deine meinung!  

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben