Kaufen oder noch warten
Tja das ist wohl MNTV, weil es bis jetzt noch keinen Sendestart gab sehe ich es noch nicht Gefahr in Verzug diese Meldung auf der HP streitig zu machen :-D
Nehmen wir an eine Bäckerei richtet sich grade ein, baut alles auf verkauft aber noch nichts, ist es falsch sich als Bäckerei zu outen!? I-tüpfelchen reiten nennt man das...
Hast du ja selber geschrieben, dass der Deal mit dem Weltkonzern L'Oréal noch nicht fix ist weil es da momentan ja offenbar ein Problem mit der Kohle gibt.
Also da muss ich jetzt doch ein wenig lachen. Falls du irgendwann mal eine eigene Firma haben wirst, wirst du vielleicht verstehen warum. Also mit "Geschäftspartnern" die nicht flüssig sind, naja, Geschäfte abschliessen... da geht man eher gaaaaanz vorsichtig ran, also eigentlich dann so à la longue, (wie der Franzose sagen würde, ) wohl eher non merci e a la prochaine...
Und weisst du noch, damals im Oktober, die ganze Euphorie von wegen OINK? Was waren das für tolle Ankündigungen von all den "Insidern" hier alleine schon was da wo für PR kommen sollten... Ich sage nur FT... und die Bemerkungen was mit dem Kurs so alles passieren wird. Ach ja, das waren noch Zeiten...
Und was kam den da eigentlich so? Kann mich so an gar nichts erinnern? Warum bloss. Vielleicht einfach weil es gar nichts zum erinnern gibt, weil eben gar nichts kam bis jetzt? Vom lustigen Trailerchen mal abgesehen, doch damit verdient man ja auch nicht gerade das Leben.
Also, du solltest vielleicht wirklich mal deine rosarote Brille etwas reinigen und in die Realität zurück kehren.
das sind vermutungen von mir!
rosarote brille, lol du bist auch so ein witzbold!
Klar, dass da keine Zeit für PR und Deals bleibt ...
Gruß
MMV
eine 'Perle' ist was anderes... ;-)
Wes