Kaufen oder noch warten
ich habe mir mal den spaß erlaubt, die neue pr-agentur anzumailen:
"Sehr geehrte xxx
vielen Dank für Ihre Mail. Wir sind wirklich überrascht, wie viele sehr aktiv interessierte Aktionäre sich bei uns melden. Die vielen an uns gestellten Fragen dieser Woche haben wir gesammelt und werden sie an das Management von MNH zur Klärung übermitteln. Im Laufe der nächsten Woche hoffen wir dann zufriedenstellende Antworten veröffentlichen zu können. Wir bedanken uns in diesem Punkt für Ihr Verständnis.
Die zukünftige Pressearbeit wird selbstverständlich von uns übernommen und wir werden alle uns vorliegenden Informationen öffentlich zugänglich machen. Sollten Sie dennoch Fragen oder Anmerkungen haben, scheuen Sie sich bitte nicht, uns diesbezüglich zu kontaktieren."
warum sind die überrascht? haben sie sich nicht über das zu betreuende unternehmen informiert?
werde sie noch mal bitten, mnh für die beantwortung der fragen eine kurze frist zu setzen, sonst werden wir in der kommenden woche - weiterhin - vergeblich auf zufriedenstellende anworten warten
Wurde doch in den Foren herum gereicht...
Keine Angst, ist stehe zu meinem Investment... und wenn es hier schief gehen sollte, werde ich hier sein... und dies auch hier im Thread zugeben. Ein Mann ein Wort!
Doch soweit wird es nicht kommen ;-)
Gruß
Neo
Laß das bitte sein... das bringt doch nichts ;-)
Ich hoffe du verstehst spaß... eine kleine Ablenkung tut auch dir gut!
Gruß
Neo
Wollte dir nur ganz nett guten Morgen sagen,was ich hiermit
gemacht habe.Denke mal,wenn wir ein wenig Geduld aufbringen,
dann werden wir auch belohnt.
Und achte bitte darauf,das MMV nicht über den Treuhänder herfällt.
Den brauchen wir noch.
St.40
Gruß
MMV
Gruß Legendary
AnteTime hat den Deal (5 Jahresvertrag) mit Happigo bzw. Hunan TV das ist der zweit grösste Sender in China, also sag nicht das AnteTime nicht mit einem Unternehmen kooperieren kann das hohe Umsätze hat, so ein Blödsinn :-)
Glaub die Chinesen haben auch genug Umsatz und sind nicht von AnteTime abhängig....
AnteTime hat den Sitz in China in Hong Kong(Newsletter), auf lorealparis.com steht unter Hong Kong, comming soon... was nix zu bedeuten hat...
Auf eine damalige Anfrage bzgl. AnteTime an die Firma Loreal bekam ich als Antwort das sie keine Auskunft über Vertriebspartner geben, wobei ich nicht erwähnt hatte das AnteTime ein Vertriebspartner von Loreal sei, schon sehr interessant!
Loreal ist in Paris ansässig genau wie AnteTime, Partnerschaft macht also Sinn.
Und was heist eigentlich nachtelefonieren, MNH bzw. damals die Swiss Hawk hat das offiziel angekündigt, nur weil ich mich vor Ort informiere, heist dass, dass das Unternehmen nicht fähig ist darüber zu berichten?
Haben Sie doch getan!
Das Geschäftsjahr ist noch nicht abgeschlossen von MNH, werden ja sehen wann der Annual Report kommt.
Frag mich warum ich hier schreibe, scamps Beiträge sind wohl informativer und besser analysiert wenn man sich die Bewertungen so ansieht.
Ich gebs auf! Macht was Ihr wollt! Was ich schreibe interessiert ja doch keinen!
Ein Bild vom Typen von MNTV Luxenburg (Michel Fouarge).
Pictures made by Michel Fouarge copyrighted 2004-2009
Motion Network Tv
Du weist schon das AnteTime zu MNH gehört?
MNH = Motion Network TV, AnteTime und HomeTV
-----------------------------------------------
nun haben wir aber keine aktien von ante time, sondern mnh. guuuuuuut die sind da irgendwie miteinander verbandelt oder so...
-----------------------------------------------
Amüsant :-D
Gruß
MMV
Und ohne Kohle könnte/hätte AnteTime auch nicht die Filme von z.B.:
http://www.dailymotion.com/relevance/search/antetime produzieren können, wenn da gar nix da wäre, schon sehr komisch.
Google mal ein wenig, wirst sogar Praktikaten finden die bei AnteTime gearbeitet haben, und andere Filme in denen AnteTime mitgewirkt hat.
du bist vielleicht ein troll :-D
Weist du eigentlich das MNH Motion Network HOLDING beteudet? :-D