Kaufen oder noch warten
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.09 17:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung
Zeitpunkt: 11.02.09 17:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung
soll nichts heissen, news stehen nicht ewig auf den seiten.
allerdings bin ich ein wenig enttäuscht warum MNTV in Deutschland und in der Schweiz auf Sendung gehen kann, aber in der Ukraine nicht.
Wenn sich MNH sich wegen ANGEBLICHER finanziellen Schwierigkeiten es sich nicht leisten kann in der Ukraine, dann doch schon gar nicht in Deutschland und der Schweiz?
Nun.. MNTV ist weder in der Ukraine, noch in Deutschland, noch in der Schweiz auf Sendung. Aber in der Theorie sendet MNTV natürlich seit dem 25.12. in der Ukraine. :-)
wer von den beiden hier mehr Börsenerfahrung hat !
Fakt ist jedoch unbestritten......wer im Zeitraum von letzten 3/4 Jahr getradet hat,
oder seine Depotwerte glatt gestellt hat und derzeit an der Seitenlinie steht,
hat sicher mehr Cash oder weniger Verluste.....als die "Longies"......
Insofern muss man Wesley eigentlich Recht geben.......es ist halt so !!
Eventl. hat sich MNH eben noch anders entschlossen und geht als erstes in Deutschland und in der Schweiz auf Sendung, kann auch strategische Gründe haben.
Eventuell ist es für mögliche Investoren auch interessanter, MNTV in Deutschland on air zu sehen und nicht in der Ukraine. Wenns gleich viel kostet, würde ich doch auch eher Deutschland und die Schweiz vorziehen!?
Stand auch so in der Strategical Policy, dort waren auch zuerst die deutschsprachigen Länder angegeben...
Bin gespannt ob diesmal mit MNTV klappt!
Deine Überlegungen wären ja auch eine Möglichkeit.
Hast Du allenfalls genauere Infos zum Schweizer-Projekt.
Sendestart? Ev. Partner? Sendeformat? Lizenzen? usw.
Grüsse
scamp
Lizenzen?
Wenn MNTV durch einen Schweizer Lokal Partner representiert wird (ich nehms mal an), wird keine Lizenz benötigt.
Ja, dass stimmt wahrscheinlich, da wäre natürlich der Name des CH-Local Partners interessant?
Weiss man zumindest, was denn für ein Programm in der CH gesendet werden soll?
Grüsse
scamp
Schonmal beim IR Service angerufen und nachgefragt?
und was die an Auskunft erteilen ist Fakt.....
Nur die Basher werden nicht Posten das sie angerufen haben....
Weil dann……..
dann beißen sich die Basher doch selbst in den Schwanz.........
Sorry, nimm es mir nicht Übel aber ich halte nicht allzu viel vom vorgeschobenen, bezahlten Auftragsdienst.
(Wobei nichts gegen die Fa. cmi)
Grüsse
scamp
Und der Aktionär wird angehalten sich Unternehmensrelevante Informationen gefälligst selber zu beschaffen.
Tja, aber hauptsache der "börsenerfahren" Longie weiss wie er solche "Unternehmen" zu bewerten hat...
Nicht wahr?!?
Und nicht nur einfach rummeckern ...
... was aber natürlich viel einfacher ist!
Und da ich heute Abend keinen mehr erreichen kann, mache ich mal Feierabend!
Küsschen
MMV
Ist meine Theorie so abwegig?
Bin vorhin von einem User auch auf die aktuelle Situation in der Ukraine aufmerksam gemacht worden und die sieht beschissen aus....
Wenn sich nun MNH kurzerhand entschlossen hat in der Ukraine nicht auf Sendung zu gehen und dafür Deutschland und die Schweiz vorzuschieben, würde Sinn machen, nicht nur wegen der aktuellen Lage in der Ukraine.
Der Schweizer Sender war auch schon in der Vergangenheit ein Thema, also kann man evtl. davon ausgehen dass das nicht eine spontane 180° Drehung war und mit Hektik versucht wurde in anderen Ländern on air zu gehen, sondern einfach der Sendestart in der Schweiz und Deutschland vorgezogen wurde.
Rio sagte bereits vor Monaten, das die PR´s den Kurs nicht beeinflussen werden darauf wies er auch nochmals vor einigen Wochen hin.
Warum sollte er nun sich mit dem IR Office und den PR´s steigende Kurse erwarten?
Immerhin muss dieses IR Office auch bezahlt werden und rio weis das der Kurs nicht anspringen wird durch diese PR´s, warum also Geld ausgeben für was das nix bringt?
Bin mir nun gar nicht mehr so sicher ob es nicht MNH selbst war, die den Ukraine Sendestart verschoben, ganz klar werden auch Geldprobleme die Rolle spielen, nur scheint es doch sinnvoll die Sendestarts mal in den deutschsprachigen Gebieten zu starten.
Ich meine die Ukraine steht beschissen dar, MNH kann den potentionellen Investoren aber nur diese Sendestart in der Ukraine vorweisen, sieht das so toll aus!?
Dann doch lieber mal in den deutsprachigen Gebieten, sieht für mich um einiges besser aus.
Zumindest ich habe das mit der Ukraine auch erst seit paar Wochen erfahren durch Medien, das es denen ziemlich dreckig geht, als der Deal mit der Ukraine gemacht wurde, war es wohl auch noch ein wenig besser, in der Zwischenzeit sackte Ukraine nun aber deutlich ab, deshalb mal eine Verschiebung dort und auf D und SCH umdisponieren...
Natürlich hätte MNH Geld zum scheis*** wäre wohl auch die Ukraine kein Thema gewesen, eh klar braucht man nicht streiten.
Nur sollte das mit Deutschland und der Schweiz klappen, ist Geld da, und es wurde eben nur umdisponiert.
Gab es dazu mal eine PR oder so? Von wo wisst ihr das